Sicher ist es so dass keiner gezwungen wird an der Beta teil zu nehmen, aber dieses Argument finde ich auch bei jeder anderen Diskussion lahm wenn jemand schildert was ihn stört.
Und das Argument das Spiel sei noch nicht fertig ist ja wohl ein WItz!
Natürlich ist es fertig. Zumindest so fertig wie es bei der Veröffentlichung sein wird! Das das Spiel insgesamt nicht fertig ist ist eine andere Sache.
Diese sogenannte Open Beta ist ja wohl nicht recht viel mehr als eine Art Demo, bzw Werbeaktion. Denn in der einen Woche bekommen die sowieso keine besonders hilfreichen Hinweise mehr zum Spiel selber. Die die jetzt noch reinkommen wollen eh nur ein par kostenlose Blicke auf das Spiel werfen.
Das einzige was sie jetzt noch machen können ist eben sowas wie ein Stresstest und das finde ich reichlich spät.
Natürlich kann ich mich als jemand dem vor Veröffentlichung eines Spiels kostenlos Zugang zu diesem gewährt wird nicht beschweren wenns nicht einwandfrei geht.
Aber ich finde man darf schon entäuscht sein!
Und von dem was da die Macher von WAR abliefern bin ich durchaus entäuscht.
Erst streichen sie teilweise Spielinhalte und dann sowas. Das Bild ist schon sehr schlecht was Goa da abliefert.
Denn den geneigten Fan kümmert das nicht. Und das muss es auch nicht.
Wenn die Verantwortlichen 1000de Beta Keys rauswerfen dann müssen sie eigentlich auch dafür sorgen, dass nicht genau das zum Problem wird.
Und dabei haben sie auf der ganzen Linie versagt.
Und auch wenn es recht kurzsichtig ist, aber einige werden nach diesem Chaos tatsächlich keinen Bock mehr haben auf WAR, vor allem die die bisher nicht so sicher waren.
Mir ist es relativ wurscht, es wird an meiner Entscheidung ob ich nun WAR spielen werde oder nicht nichts ändern, aber ich muss schon sagen das Bild das GOA da abliefert ist sehr schlecht, vor allem bei der großen Fresse die sie vorher hatten wenn es darum geht den großen der Branche Paroli zu bieten und wie toll doch ihr Spiel sei.
Selbst wenn es so toll wäre, was hilft das wenn die technische Abteilung nichts gebacken kriegt! Und das ist aktuell der Fall!