Normale Beta oder Riesenchaos?

Was meint ihr, ist das was wir hier erleben der normale Wahnsinn einer Beta oder ein echter Fehlstar

• Normale Beta

Stimmen: 0 0,0%
  • Riesenchaos

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Jaja Beta... alles normal... bla bla bla...

Das ist NICHT normal! Nach 1,5 Tagen Registrierungsterror durfte ich jetzt endlich mal über eine Stunde in der Warteschlange hängen, bevor ich nach 10 Minuten spielen (auf dem EINZIGSTEN Server der online war...) wieder runterflog. 150.000 Keys für ~max 5.000 Slots ... aha, so macht man das also^^ Hab bei EA schon vor über einer Woche vorbestellt und nichtmal einen Beta-Key erhalten, trotz "garantiertem" Beta-Zugang. Musste mit viel Glück einen auf Fileplay ergattern. Also kann ich wohl auch davon ausgehen, dass ich als Vorbesteller nicht am 15. spielen kann. Mit glück vielleicht zum offiziellen Release. Ich hab 50€ bezahlt und steh nur im Regen, wer nicht versteht, dass das einfach eine abartige Frechheit ist, hat sein Geld noch nie selber verdienen müssen. Fakt!

Allem zum Trotz... was ich in den 10 Minuten gesehen hab, hat meine Vorfreude verzehnfacht^^
top.gif

ich warte auch bald 24 stunden auf meine mail ;>

Aber hei, die sind selber schuld, ich wusste mein pw nicht mehr von der page. hätten die das aufgemacht hätten sich nicht so viele registriert und man hätte alles ein wenig reibungsloser machen können ;D

Ich hab 50€ bezahlt und steh nur im Regen, wer nicht versteht, dass das einfach eine abartige Frechheit ist, hat sein Geld noch nie selber verdienen müssen. Fakt!

Musste grad ein wenig schmunzeln. Woanders regen sich hunderte von Leute darüber auf, daß Sie für eine Beta Geld bezahlen und hier regen sich die Leute auf, daß Sie nicht in die Beta kommen, obwohl Sie dafür bezahlen.
ugly.gif

ich verkneif mir den kommentar * gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nie die Möglichkeit, an einer noch bescheurten Umfrage teil teil zunehmen und so ein schwachsinn zu lesen.
Danke, dass du mir diese Erfahrung nun zuteil kommen lassen hast.

Eine absolute Frechheit dass die europäischen Kunden wie der letzte Dreck behandelt werden. Das wird sich über kurz oder lang nicht jeder gefallen lassen...

Auch wenn es einige nicht verstehen wollen, EA hat den Leuten beim Kauf im EA Store einen Zugang zur Open Beta zur einem bestimmten Zeitpunkt garantiert. Viele haben das Spiel dort gekauft wegen diesem Angebot und mehr bezahlt als bei anderen Versendern.

Kein Wunder das sie sich verarscht vorkommen

Hi alle zusammen

aber das verstehe wer will. spiele schon seid jahren onlinespiele aber sowas habe ich noch nie gesehen.
wenn man seid gestern versucht in die beta zukommen den account angelegt hat die mail bekommen und das patch von 8,5 mb runtergeladen hat den key aktiviert und die bestätigung das man für die beta zugelassen ist aber trotzdem seid gut 20 std sich versucht einzuloggen dann halte ich das für einen fehlstart.
ich frage mich was soll das den erst am erscheinungstag geben wenn vieleicht 500000 user zocken wollen das spiel instaliert haben und entlich loslegen wollen dann bricht alles zusammen.
aber vieleicht mache ich ja was falsch denke das war der falsche weg den es schreckt schon bestimmt einige ab sich das spiel zu kaufen, den man hat bestimmt keine lust auf das chaos man will spielen und nicht im einlogmodus std oder tagelang rumdoctorn oder vieleicht sich die finger wund telefonieren mit der hotline.

Ich hatte nie die Möglichkeit, an einer noch bescheurten Umfrage teil teil zunehmen und so ein schwachsinn zu lesen.
Danke, dass du mir diese Erfahrung nun zuteil kommen lassen hast.

Dein Ausbruch ist auch wesentlich intelligenter.

Auch wenn ich die Umfrage nicht für "Wichtig" halte ist sie legitim.

Auch seine Aussage bzw Frage ist Legitim, dein Post allerdings eher Ablage "P"

Kapiert doch mal... womit sollten sie denn großartig testen? Heute bzw. gestern war der Tag an dem eben SO viele Leute gleichzeitig kommen wollten... vorher gab es doch nie einen Grund dafür oder meint ihr allen ernstes soviele Leute hätten sich angemeldet wenn da ne News gestanden hätte

"Hey Leute, wir wollen mal unsere Anmeldeserver testen, bitte kommt doch alle am Xten um X Uhr und versucht euch einzuloggen"

Diese Annahme ist einfach Lächerlich!

kapier du endlich mal das es so nicht ist, wenn selbst herr jakobs entsetzt über goa ist und die mythic leute zum krisentreffen nach paris reisen, dürfte auch der letzte endlich mal erkennen das das so nicht ablaufen sollte und goa mist gebaut hat!

Woher hast das mit dem Krisentreffen? Würd mich ma interessieren.

mal ne frage ich kenn mich mit der materie ja nicht soooo aus nur wäre es nicht möglich die gesamte seite einfach nur auf die login bzw key eingabe zu beschränken und den ganzen flash kram einfach mal für 2 tage rauszuschmeißen?

Echt nur lol zu den ganzen Fanboys hier. Freuen sich nen Loch ins Knie das die Server stabil laufen. Was sollen sie auch sonst tun bei den paar Leuten die sich darauf registrieren uns einloggen konnten?

Und wer glaubt denn bitte dieses Stumpfsinnsgelaber man hätte nicht mit einem solchen Andrang rechnen können? Wer 100.000 Keys verteilt, sein Spiel bis zum geht nicht mehr hypet und dann noch an einem Sonntag startet, der muss mit mindestens 70.000 Anmeldungen rechnen. Für mich ist das alles nur Marketing-Geblubber um das Image wieder irgendwie aus dem Brunnen zu holen. GOA hats vermasselt und massig potentielle Abonnenten sind nun erstmal abgeschreckt.

Und Beta ist Blödsinn. Wenn man eine Woche vor Release so einen Bockmist baut, was hat das dann mit einer Beta zu tun? Open Beta - und das scheinen viele hier einfach nicht begreidfen zu wollen - ist ein reines Marketing-Instrument. Wer denkt es gehe hier noch darum das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen, der ist da ein wenig schief gewickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage ich kenn mich mit der materie ja nicht soooo aus nur wäre es nicht möglich die gesamte seite einfach nur auf die login bzw key eingabe zu beschränken und den ganzen flash kram einfach mal für 2 tage rauszuschmeißen?

das ist eine gute idee, aber es geht anscheinend eher um die datenbankserver die hinter den Key-seiten steckt.
Diese laufen nicht so wie sie sollen
blush.gif

Das wäre ohne Probleme möglich, man müsste nur eine Auswahl auf die Indexseite machen und dann die Accountverwaltung in minimalistisch PHP erstellen. Der Untersatz an Datenbank und so weiter wäre der gleiche, nur das Frontend wäre anders.

einfach lächerlich sich hierso aufzuregen

Das mit der Anmeldung ist vielleicht etwas nervig ok aber aber was solls ist halt ne Beta.

Das Spiel an sich läuft dafür absolut super und inzwischen isses ja sogar richtig voll auffem Server

Die Flash-Seite funktioniert doch wunderbar. Lediglich die Datenbank dahinter macht ernste Probleme.
Ich glaube, so langsam sollte ich mich aus dem Forum zurückziehen, bis alle registriert sind. Das GOA bashen und flamen auf Teufel komm raus ist echt grausam.
Und ja, der Test der Account-Registrierung ist nicht bestanden. Und deswegen werden wir alle sterben, die Welt wird untergehen und deswegen wird auch das Spiel niemals funktionieren können, ah moment, doch, spielen kann man ja doch einwandfrei.

Zurück