Jaja Beta... alles normal... bla bla bla...
Das ist NICHT normal! Nach 1,5 Tagen Registrierungsterror durfte ich jetzt endlich mal über eine Stunde in der Warteschlange hängen, bevor ich nach 10 Minuten spielen (auf dem EINZIGSTEN Server der online war...) wieder runterflog. 150.000 Keys für ~max 5.000 Slots ... aha, so macht man das also^^ Hab bei EA schon vor über einer Woche vorbestellt und nichtmal einen Beta-Key erhalten, trotz "garantiertem" Beta-Zugang. Musste mit viel Glück einen auf Fileplay ergattern. Also kann ich wohl auch davon ausgehen, dass ich als Vorbesteller nicht am 15. spielen kann. Mit glück vielleicht zum offiziellen Release. Ich hab 50€ bezahlt und steh nur im Regen, wer nicht versteht, dass das einfach eine abartige Frechheit ist, hat sein Geld noch nie selber verdienen müssen. Fakt!
Allem zum Trotz... was ich in den 10 Minuten gesehen hab, hat meine Vorfreude verzehnfacht^^
Das ist NICHT normal! Nach 1,5 Tagen Registrierungsterror durfte ich jetzt endlich mal über eine Stunde in der Warteschlange hängen, bevor ich nach 10 Minuten spielen (auf dem EINZIGSTEN Server der online war...) wieder runterflog. 150.000 Keys für ~max 5.000 Slots ... aha, so macht man das also^^ Hab bei EA schon vor über einer Woche vorbestellt und nichtmal einen Beta-Key erhalten, trotz "garantiertem" Beta-Zugang. Musste mit viel Glück einen auf Fileplay ergattern. Also kann ich wohl auch davon ausgehen, dass ich als Vorbesteller nicht am 15. spielen kann. Mit glück vielleicht zum offiziellen Release. Ich hab 50€ bezahlt und steh nur im Regen, wer nicht versteht, dass das einfach eine abartige Frechheit ist, hat sein Geld noch nie selber verdienen müssen. Fakt!
Allem zum Trotz... was ich in den 10 Minuten gesehen hab, hat meine Vorfreude verzehnfacht^^