Bluescreen07
Welt-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
Die Seite ist der letzte Müll, die hätten die von Mythic 1 zu 1 übernehmen sollen!Die Flash-Seite funktioniert doch wunderbar.
Die Seite ist der letzte Müll, die hätten die von Mythic 1 zu 1 übernehmen sollen!Die Flash-Seite funktioniert doch wunderbar.
Das kann ich so gar nicht bestätigen.Die Flash-Seite funktioniert doch wunderbar.
Du bist auch so schmerzfrei das du darum trauerst nur 4 Weisheitszähne zu haben oder?Die Flash-Seite funktioniert doch wunderbar. Lediglich die Datenbank dahinter macht ernste Probleme.
Ich glaube, so langsam sollte ich mich aus dem Forum zurückziehen, bis alle registriert sind. Das GOA bashen und flamen auf Teufel komm raus ist echt grausam.
Und ja, der Test der Account-Registrierung ist nicht bestanden. Und deswegen werden wir alle sterben, die Welt wird untergehen und deswegen wird auch das Spiel niemals funktionieren können, ah moment, doch, spielen kann man ja doch einwandfrei.
Die Flash-Seite funktioniert doch wunderbar. Lediglich die Datenbank dahinter macht ernste Probleme.
Ich glaube, so langsam sollte ich mich aus dem Forum zurückziehen, bis alle registriert sind. Das GOA bashen und flamen auf Teufel komm raus ist echt grausam.
Und ja, der Test der Account-Registrierung ist nicht bestanden. Und deswegen werden wir alle sterben, die Welt wird untergehen und deswegen wird auch das Spiel niemals funktionieren können, ah moment, doch, spielen kann man ja doch einwandfrei.
Weisheitszähne hab ich scho lang keine mehr, und dieses ganze Registrier-Szenario geht eh an mir vorbei.Du bist auch so schmerzfrei das du darum trauerst nur 4 Weisheitszähne zu haben oder?
Weisheitszähne hab ich scho lang keine mehr, und dieses ganze Registrier-Szenario geht eh an mir vorbei.
Aber du bist einer der frustrierten OB-Key Besitzer, der nicht weiter als 414 gekommen ist. Und genau aus dem Grund, dass sich sowas wie du jetzt zuhauf im Forum sammelt, zieh ich mich erstmal zurück.
Sinnvolle Threads gibt's hier in absehbarer Zeit eh nicht, und dumme, hirnlose Flames brauch ich mir nicht durchzulesen.
Da spiel ich lieber 'ne Runde WAR...
Wer kauft sich ein Spiel der nichtmal die Demo/Beta gezockt hat?
Ich würde das sehr wohl als Fehlstart sehen.
Nicht für das Spiel, aber für Goa. Sie haben aus den ganzen Jahren, in denen Sie DaoC gehostet haben rein gar nichts gelernt.
Warum man sich, trotz der häufigen Probleme mit DaoC, erneut für Goa als Hoster entschieden hat ist mir eh ein Rätsel. Aber warscheinlich ist es die übliche Begrüngung, "Das war schon immer so".
Ich freue mich schon auf den headstart und das erscheinen jedes einzelnen Addons in der Zukunft. Never Play on a Patchday.