Npcs werden spät geladen

muffel28

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute!

Es gibt sicher schon solche Threads aber die sind vemrutlich nimmer aktuell darum mein Frage ob jemand eine Lösung parat hat.

Habe wieder begonnen WOW zu zocken. Nun habe ich , NUR in NORDEND, iwi ladeprobleme. Wenn ich fliege erscheinen die Npcs, Erze, Tiere usw sehr spät.
In anderen gebieten habe ich diese Probleme nicht.

Meine Daten:
Windows 7 64Bit
6 GB Ram
2,66 Quad Core

zur Zeit Wlan (aus technischen Gürnden und umzug aber nur mehr 10 Mbit)

Zur Neuinstallation habe ich die Battlenet Download genutzt.

Danke

10 Mbit bei WLAN heißt wohl dass die Verbindung eher schlecht ist. 1-2 Balken?

Dann wird es wohl daran liegen.

Wäre nett die Ingame-FPS und -Latenz von dir zu wissen.

mfg

Vor meinem Umzug hatte ich auch über Wlan halt 17MBit übern Lapi. Jetzt wieder einen Stand PC aber der ist unterm Tisch auch noch. Aus tech Gründen kann ich auch nur schwer ein Netzkabel anhängen. 5 In allen gebieten gehts halt nur in Nordend dauerts.

Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich mal kurz in den Explorer wechsel um was nachzuschauen, ist es ab und zu vorgekommen, das er mich ganz aus WOW rausgeschmissen hat. Vl hilft das weiter. Ansonsten habe ich keine Probleme wie gesagt.

Latenz standort = 32ms
Latenz Welt = 40 ms
Frames = zwischen 150-170 fps

Latenz standort = 32ms
Latenz Welt = 40 ms
Frames = zwischen 150-170 fps

Bei den Werten wohl eher eine Macke der Gameserver oder halt doch wegen der Übertragungsrate von WLAN. Kenne das Problem, hatte/habe es auch manchmal, halt nur in Nordend oder Draenor.

mfg

Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich mal kurz in den Explorer wechsel um was nachzuschauen, ist es ab und zu vorgekommen, das er mich ganz aus WOW rausgeschmissen hat. Vl hilft das weiter. Ansonsten habe ich keine Probleme wie gesagt.

Das Problem kenne ich. Ändere doch mal die Spieleinstellung von "Vollbildmodus" auf "Fenstermodus", und maximiere das Fenster dann einfach. Hat mir extrem bei Latenzproblemen oder Rauswurf nach dem Nutzen einer Flugroute geholfen.

Das Problem kenne ich. Ändere doch mal die Spieleinstellung von "Vollbildmodus" auf "Fenstermodus", und maximiere das Fenster dann einfach. Hat mir extrem bei Latenzproblemen oder Rauswurf nach dem Nutzen einer Flugroute geholfen.

Oder direkt auf "maximierter Fenstermodus" bzw. "Fenstermodus (rahmenlos)". Nutze ich auch, heißt aber irgendwie immer anders.

mfg

Bei den Werten wohl eher eine Macke der Gameserver oder halt doch wegen der Übertragungsrate von WLAN. Kenne das Problem, hatte/habe es auch manchmal, halt nur in Nordend oder Draenor.

mfg

Ok, dann wirds vermutlich daran liegen wenn du das in Nordend auch hast. Alle anderen gebiete ohne Probleme. Sholozarbecken, Tausendwinter, Sturmgipfel und Zuldrack hatte ich es bisher nicht was mir soia aufgefallen ist. Eher in den drei Südgebieten.

Zurück