Nun bin ich Prüfling

daLord

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Gestern war net son besonders toller Tag. Wollte vor der Stufen Vollversammlung und Informationsveranstaltung zum Ablauf des Abis ncoh kurz im Copy Shop abklären ob alle Grafiken fürs T-Shirt jetzt in Ordnung sind. Waren sie zwar aber auf mein t-Shirt muss ich trotzdem warten. Die haben in dem Laden bis nächsten Mittwoch zu viel zu tun -.- . Naj die paar tage sind mir jetzt auch egal hauptsache zur LAN in zwei Wochen ist das fertig.

Dann ab für zwei Stunden der Schulleiterin beim Runterratern der Daten zu hören. Anstatt uns einfach nen Zettel mit allen Daten drauf zu geben, muss man sich dat alles anhören und dabei auch noch mitschreiben. So viel Aufmerksamkeit wurde mir in der Schule schon lange nicht mehr abverlangt
smile.png
Wobei die Krönung war das uns erklärt wurde wie wichtig das alles ist was wir gerade Erfahren. Aber den Zettel das ich über daen Ablauf aufgeklärt wurde mussten wir schon vor der Vortrag unterschreiben
top.gif

Naja aber als es dann endlich Vorbei war und ich jetzt ganz offiziell Prüfling und kein Schüler mehr bin, quasi als Schulzeit-Gedächtnis-Aktion noch mal mit meine besten Kollegen bei Subway essen gegangen. Tag gerettet
biggrin.png

Nur leider heut Morgen festgestellt wie viel Wahrheit in einer Fernsehwerbung stecken kann. Ich weiß nicht wer von euch die Werbung kennt in der Ein Vater seinem Kind mit nem Toast und Honig erklärt wie (ich glaube) Muckosolvan den Hustenreitz vermindert? Hab ich für totall effekthäscherisch gehalten. bis ich heut Morgen aufgestanden bin -.- Schon irgendwie das Gefühl vom toast im Hals
smile.png
Aber solange es nur das ist , wayne
biggrin.png

Und jetzt noch was gnaz anderes. Auf der Seite von PC Games Hardware gabs die Tage die, meines erachtens aufregendsde News seit langem. OCZ stellte auf der CeBit ein Eingabegerät vor mit dem man nur durch Gedanken Computerspiele steuern kann.
GEIL!
Heut gabs das Video dazu. News: http://www.pcgamesha...d=572046&page=1

Video:
TDiFX89VfMo

wäre zu schön wennd as wirklich so gehen würde ^^ ich wäre schwer davon begeistert aber mal sehen ^^

Also das es geht ist nicht die Frage, aber ob das wirklich bis zum ende des Jahres im Endkundenmarkt umgesetzt wird halte ich auch für fraglich. Und selbst wenn wird man sich diese Technik fürstlich bezahlen lassen und das Ende der Fahnenstange, wird im Bezug auf Präzision und Verlässilichkeit, wohl noch nicht erreicht sein.

Zurück