DatGizmo
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
Jo muss euch unbedingt unter die Nase reiben, wie gut es gestern in Kara lief xD
Zum ersten mal sind wir mit dem Vorsatz rein, Kara an einem Abend zu clearen. (haben dafür 4h angesetzt)
Pünktlich starten war schonmal nich, weil unser ersatz, sec tank nicht auftauchte.
Nach kurzer besprechung, habe ich mein Feral gear geholt um zumindest mal Attumen anzugehen.
Ja eigentlich bin ich Heiler
, aber Attumen geht ja auch mit 2 anstatt 3 Heilern.
Der lag auch problemlos, uns ich hatte meine 1. Tank erfahrung in Kara
Kurz danach bekamen wir mitgeteilt, dass user Tank ersatz nicht mehr ins i-net kommt (Arcor hat irgendwie leitung getrennt ka genau)
Also haben wir beschlossen, wir suchen noch einen DD und ich tank wo es nötig ist.
Naja um es kurz zu machen
Attumen, Sec tang gespielt
Moroes, tank
Maid, heiler (mach als katze ja kein schaden)
Nightbane, heiler
Theater: R&L, tank
Kurator, heiler
Sichhuf ,heiler (schurke hat Kil getankt xD)
Aran, heiler
Prinz, heiler
Und während der Trashies war ich als Tank bzw katze unterwegs, weil ich da als Heiler net zwingend gebraucht wurde
So abschließend stelle ich fest, Kara bis auf Nethergroll clear (hatten einen dummen wipe, und unseren mittlerweile standard Aran wipe).
Druiden sind geile Hybride, mit meiner 0/12/49 skillung und meinem Halb Kara halb pre Kara tank equipp kann ich locker einen Off-warri im bezug aufs Tanken ersetzen
Das wars auch schon
So Long
Greetz euer Tankender Heiler, (oder Heilender Tank ?)
Gizmo
P.S. meinungen/kritik zu meiner Skillung sind immer willkommen.
Zum ersten mal sind wir mit dem Vorsatz rein, Kara an einem Abend zu clearen. (haben dafür 4h angesetzt)
Pünktlich starten war schonmal nich, weil unser ersatz, sec tank nicht auftauchte.
Nach kurzer besprechung, habe ich mein Feral gear geholt um zumindest mal Attumen anzugehen.
Ja eigentlich bin ich Heiler
Der lag auch problemlos, uns ich hatte meine 1. Tank erfahrung in Kara
Kurz danach bekamen wir mitgeteilt, dass user Tank ersatz nicht mehr ins i-net kommt (Arcor hat irgendwie leitung getrennt ka genau)
Also haben wir beschlossen, wir suchen noch einen DD und ich tank wo es nötig ist.
Naja um es kurz zu machen
Attumen, Sec tang gespielt
Moroes, tank
Maid, heiler (mach als katze ja kein schaden)
Nightbane, heiler
Theater: R&L, tank
Kurator, heiler
Sichhuf ,heiler (schurke hat Kil getankt xD)
Aran, heiler
Prinz, heiler
Und während der Trashies war ich als Tank bzw katze unterwegs, weil ich da als Heiler net zwingend gebraucht wurde
So abschließend stelle ich fest, Kara bis auf Nethergroll clear (hatten einen dummen wipe, und unseren mittlerweile standard Aran wipe).
Druiden sind geile Hybride, mit meiner 0/12/49 skillung und meinem Halb Kara halb pre Kara tank equipp kann ich locker einen Off-warri im bezug aufs Tanken ersetzen
Das wars auch schon
So Long
Greetz euer Tankender Heiler, (oder Heilender Tank ?)
Gizmo
P.S. meinungen/kritik zu meiner Skillung sind immer willkommen.