Nutzt ihr die neue Totem Bar ?

K

Kritze

Guest
Wollt mich mal erkundigen in wiefern ihr die neue Totem Bar benutzt.

Es mag eine schöne absicht von Blizzard gewesen sein es und zu ermöglichen, alle 4 Totems gleichzeitig zu setzen doch denke ich werden mir mehr zustimmen, dass die Totems an sich schwer erreichtbar bzw. anwählbar sind.

Als ich Ony Solo gelegt hab heut musst ich immer wieder über das lästige Drop Down Menu das Magma Totem und das Ingrimm Totem suchen und dementsprechend problematisch ist das, wenn bereits ein paar kleine Adds auf dich einhacken
smile.gif



Benutzt ihr paralel zur Blizz Totem Bar noch ein anderes Addon für die Totems ?

Grüße
Jaezz
 
ich nutze die Totembar schon aber ich hab das Problem das ich die Totems nicht wechseln kann während eines kampfes is das bei jedem so oder nur ein Bug bei mir.

Mfg Arte
 
wenn totemtimers die Auswahl welche Totems ich in den Sets hab nicht unterbinden würde wäre es noch praktischer ansonsten nutze ich nur die Kurztasten um die 3 Sets auf einmal zustellen. Blizz hat sich da schon was schönes ausgedacht, aber im endeffekt braucht man nur die Setknöppe und nen gutes Totemaddon.
 
Also ich benutze sie nur noch und da ich durch Bartender 4 genug platz habe habe ich mir die wichtigsten einzel Totems die ich manchma brauche wie Reinigung oder Manaflut ruasgezogen
 
Ich nutze die Totembar von Bartender4 für die Sets zu setzen und hab zusätzlich noch

FloTotemBar um einzelne Totems schnell zu stellen (über das dropdown würd ich kindisch werden wenn es schnell gehn muß)


Ich kommt gut mit klar
 
Also ich find die von WoW gut und benutz die. Die Totems die ich grade nicht in der Bar hab setz ich in die Leisten.
 
was mich nerft ist der fakt das das ding in der ecke hängt.. wollte mal ohne dominos und totemtimer spielen.. aber so ist das ja fürn a****

wie gesagt nutze ich noch totemtimers dazu. aber noch ganzschön verbuggt. muss mal nach ner neuen version schauen.
 
Ich nutze die Totembar und finds auch relativ praktisch. Zudem habe ich mir die wichtigsten Totems in Leiste gezogen und eins von den gespeicherten Totemrufen irwo auf Shortcut. Fände es praktisch wenn man aus der Bar auch was in die normalen Leisten kopieren könnte. Kann man eigentlich die drei Einstellungen direkt auf Shortcut machen oder muss ich mir die erste in Leiste ziehen (hab bisher letzteres gemacht) Wenn Letzteres der Fall ist würde ich mir wünschen, dass man direkt von der Totembar in die normalen Leisten kopieren kann. Ich find es nämlich rel sinnfrei alle 3 Einstellungen dauerhaft in Leiste zu haben, genauso wie es ziemlich Zeitaufwändig ist jedes mal das Buch zu öffnen.
 
Ich benutz die Blizz-Totembar nicht!

Ich verwende weiterhin TotemTimers mit dem man ja auch jetzt 4 Totems gleichzeitig setzen kann, das hat den Vorteil das ich auch einzelnde Totems neu setzen kann. Außerdem nutze ich eh die Schildtracker von TT.
 
totem des glühenden magmas etc. sind noch zu teuer deshalb nutze ich meine totems nich für jeden mob aber sonst...ja ich nutze sie öfters als zuvor!
 
Habe erst seit kurzem einen Schami... kann man die Blizz Totem Bar erst nutzen wenn man alle 4 Totems besitzt oder auch früher. Wie kann ich diese nutzen?

Edit: Hat sich erledigt... man kann das mit 30 beim Lehrer lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo befindet sich denn der Menüpunkt, um die neue Totemleiste zu verschieben bzw. auszuschalten? Finde im WoW-Optionsmenü nichts, auch Google hat irgendwie nicht weitergeholfen, in den Patchnotes steht auch nichts dazu..
 
Ich benutz die Blizz-Totembar nicht!

Ich verwende weiterhin TotemTimers mit dem man ja auch jetzt 4 Totems gleichzeitig setzen kann, das hat den Vorteil das ich auch einzelnde Totems neu setzen kann. Außerdem nutze ich eh die Schildtracker von TT.



man kann mit der totembar auch einzelne totems neu setzen du musst dazu nur auf das totem klicken und nicht auf den dazueingestellten ruf in dem das totem hineingezogen ist


aber mal zur frage ich benutze die Totembar nur noch, weil ich finde das es somit nicht mehr so umständlich ist die totems einzeln zu stellen.
 
man kann mit der totembar auch einzelne totems neu setzen du musst dazu nur auf das totem klicken und nicht auf den dazueingestellten ruf in dem das totem hineingezogen ist


Aber dafür muss man die Totems doch einzeln in die Leisten gezogen haben um die einzeln nachzusetzen. Das geht nicht über die Blizz-Totembar, oder? Ich hab sie sofort ausgeblendet, weil sie mir zu unflexibel war.
 
Wo befindet sich denn der Menüpunkt, um die neue Totemleiste zu verschieben bzw. auszuschalten? Finde im WoW-Optionsmenü nichts, auch Google hat irgendwie nicht weitergeholfen, in den Patchnotes steht auch nichts dazu..


Dafür gibt es auf jeden Fall einen Befehl damit die ausgeblendet wird. Aber kann ich dir leider so auch nicht sagen, weil mit TotemTimers kann man einstellen das die automatisch ausgeblendet wird.
 
Also ich benutze die Totembar, und bin sehr glücklich damit.
Da wir meistens 3 Schamanen im 25er Ulduar sind, können wir uns vorher abstimmen, wer welche Totems stellt, und die Leiste vor-configurieren.
Allerdings habe ich immer noch ne Handvoll Totems in der normal Leiste, um in "besonderen" Situationen gut reagieren zu können. (Reinigungstotem, Bremstotem, Feuerelemantar etc.)
Aber das die 4 Standartotems jetzt gleichzeitig gestellt werden können, super Funktion.

lG
Vircotto
 
Also ich nutze nach wie vor das Top-Addon Totem Timers.
Ich habe einfach einmal die 3 Sets eingestellt wie ich sie benötige und dann die Blizzard Totembar über Bartender deaktiviert.
Dank Totem Timers kann ich aber jederzeit eines oder mehrere manuell ohne Probleme austauschen falls es die Situation erfordert.

so long DegStaerian
 
Ich nutze die Totem-Bars, aber würde sie gern bewegen, wenn da einer was erfährt: Bitte bescheid geben!

Einzelne Totems hab ich immer auf Tasta, zum nachschieben, auch in TW etc, wo einzelne Totms schnell abgewürgt werden.

/vote 4 debuff für totemkiller!
 
Zurück