Nutzt ihr die neue Totem Bar ?

Also ich nutze die totembar von Blizzard is eigentlich ne gute erleichterung, bloß was mich halt stört is das wechseln der totems da dies wirklich nicht geht im kampf hoffe mal das blizzard da irgendiwe noch was ändert. In den 5 mann ini is es nämlich echt nervig manchmal, aber in den raids die ich mit der gilde mach is es nicht so nervig da wir da immer zwei schamanen dabei haben und wir uns dnn untereinander einigen wer welche stellt also da is es noch erträglich ^^
 
Also ich nutze die totembar von Blizzard is eigentlich ne gute erleichterung, bloß was mich halt stört is das wechseln der totems da dies wirklich nicht geht im kampf hoffe mal das blizzard da irgendiwe noch was ändert. In den 5 mann ini is es nämlich echt nervig manchmal, aber in den raids die ich mit der gilde mach is es nicht so nervig da wir da immer zwei schamanen dabei haben und wir uns dnn untereinander einigen wer welche stellt also da is es noch erträglich ^^


Aus diesem Grund kann ich TotemTimers nur empfehlen, hat alle Vorteile der Blizz-Bar, aber nicht die Nachteile!
meeting.gif
 
Aus diesem Grund kann ich TotemTimers nur empfehlen, hat alle Vorteile der Blizz-Bar, aber nicht die Nachteile!
meeting.gif


Ja das stimmt hatte ich ja vorher auch und es ist echt eine erleichterung ^^ aber na ja so oft wechsel ich die totems nicht mehr also reicht bei mir die blizzard bar ^^
 
Mit meinem Healschami nutz ich die von wow gegebene totem bar und packe da die totems rein die ich im normalfall benutze. die ganzen resi totems sowie diverse feuertotems und manaflut setzt ich mir direkt unter die totembar damit ich diese auch schnell erreichen kann. wenn der raid irgendwelche sonderwünsche hat zieh ich mir diese auch noch iwo hin oder verändere die zusammensetzung der totembar. ist zwar ganz nett das man alle 4 auf einmal setzen kann aber so wirklich wichtig ist die schnelligkeit beim totemsetzen eigentlich nicht finde ich. die totems habe ich so oder so schon immer vorm kampf gesetzt. aber es ist sehr praktisch das nicht auf allen leisten die zigtausend totems verteilt sind(auch wenn man das mit coe oder anderen totembars auch unter kontrolle bringen konnte)
 
Zurück