O2 SMS Setup Nötig

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi alle zusammen
tongue.gif

Habe seid kurzem eine neue O2 Karte auf meinem Sony Ericsson W800i und wollte gerade eine Sms schreiben.
Jetzt meint der aber,ich benötige erst ein Setup,das ich mir auf der Sony Ericsson Seite rutnerladen kann.
Nun habe ich da aber nichts gefunden und er gibt mir die Möglichkeit gleich vom Handy aus ins Internet zu gehn.
Das Minimum an Verbindungsdauer wäre dann eine Stunde und ich habe die Befürchtung,dass das dann sehr teuer werden könnte.
Meine frühere Karte war auch von O2 und da lief alles super.

Meine Frage also:
Wo bekomme ich dieses Setup am billigsten (am besten kostenlos) her?
Wieviel kostet denn sone Stunde Internet?
Habe eine ganz normale O2 Karte,die man aufladen muss

Hoffe jemand kann helfen.
MFG Waido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das setup dafür liegt wirklich auf der SE seite, musst ma ein wenig genauer schauen. hier kann es dir jedenfalls keiner schicken
wink.gif

viel spaß beim finden, ist eigentlich easy !

Habe das hier jetzt heruntergeladen und habe der Anleitung gefolgt
http://www.sonyericsson.com/cws/support/so...lc=de&cc=de

Nur leider gibt er mir keinen Com Anschluss zur Auswahl...

Das ganze war schon alles schwierig genug,da ich nen Englisches Windows Vista habe
tongue.gif

Was nu? =(

Edit:

Nachdem ich jetzt alles versucht hatte, habe ich die eine Stunde genommen um mir ein Setup einzurichten.
Statt,dass es mich nun irgendwie zur Installation geführt hat,hat es mich aber bloß endlich in den SmS Bildschirm geführt zum schreiben.
Ich ging gleich auf mein Kontomanager und merke nun das mir meine ganzen 30 Euro abgezogen wurden...

also ich hab auch ein SE k800i, wenn ich ne einrichtugn brauch dann geh ich auf die HP, suche dort die option für das setup. dort gibt man sein handytyp und rufnummer ein. dann kommt eine SMS, man klickt dort auf bestätigen und das handy ist konfiguriert. also nichts mit 30EUR und com anschluss, keine ahnung was du da gemacht hast !

http://www.sonyericsson.com/cws/support/ph...lc=de&cc=de

leider keien SMS einstellung, wende dich doch einfach mal an O2 oder den SE Support . die haben hotlines!

viel glück

*Bladieblubblub*

Ich helfe ja wirklich gerne, aber IHR (die das Problem haben) müsst euch angewöhnen, UNS (die totale langeweile haben) mehr Infos über EUER Problem zu geben.

Ich kann also nur raten:

Ist deine Karte direkt von O2 oder hast du sie von einem Zwischenhändler wie zB. Debitel oder mobilcom?

Wenn du sie direkt von O2 hast, geh bitte auf folgende Seite:

o2online

und gib deine Telefonnummer ein. O2 schickt dir dann eine SMS die normalerweise dann automatisch alle Einstellungen vornimmt.

Sollte deine O2 Karte von einem Zwischenhändler kommen, dann google einfach nach der Seite des Anbieters. Dort suchst du dann die gleiche
Option wie auf der O2 Seite.

Solltest du dir dabei nicht sicher sein, dann schreib hier den Anbieter und ich helf morgen abend beim suchen.

MfG

Dietrich

Danke an die Antworten,aber nachdem ich jetz die teuren 30 Euro hier unwollend ausgegeben habe,geht alles.
Naja Pech halt
tongue.gif

Wenigstens gehts nun
Kann geschlossen werden

Zurück