Persönlich glaub ich dass ja nicht, das WoW mehr als 79% bekäme. Meine wichtigsten Wertungsreduzierer wären heutzutage bei WoW sicherlich folgende Punkte:
- schlechte Grafik da absolut veraltet
[k]Schon, aber ausreichend. Lemmins, Captain Comic und Bomberman haben damals auch mit 10 x 6 Pixel Spass gemacht. Kann natuerlich besser sein, muss aber nicht.[/k]
- keine komplett vertonte Story und schon gar nicht für jede Klasse
[k] Viel zu komplex dafür bei normalen Qs. Aber haette bei mehr Events eingefuehrt werden koennen.[/k]
- keine Entscheidungsmöglichkeiten und Einflussnahme auf den Storyverlauf
[k]Klar, koennte man machen, aber es gibt viele Leute, die moegen so was nich (incl mir)[/k]
- umständliches und nervenaufreibendes Berufesystem
[k]Umständlich nicht, aber nervig. Um es heut zu tage zu skillen kann man 98% der erstellten Produkte wegschmeissen (NPC), im besten Falle dissen. Wer braucht schon nen Trank mit 15 Agi bzw wuerd dafuer bezahlen...?[/k]
- die mit den Berufen herstellbaren Gegenstände sind größtenteils minderwertig
[k]Naja, es zaehlen halt die aktuellen Rezepte, welche keineswegs minderwertig sind. Aber wie oben schon geschrieben ist ein grosser Teil minderwertig, was aber am Voranschreiten des Contents liegt.[/k]
- unausgeglichenes PvP-System
[k]Nix neues. Wird auch nie ausgeglichen sein, da Stein Papier Schere und DK. [/k]
- viele Simpel-Quests
[k]Stimmt schon, gibts aber weit schlimmere MMOs[/k]
- wenig komplexe Questgebiete
[k]wenig stimmt nicht, aber könnten natuerlich mehr sein. Gibt aber immer wieder amuesante neue Qs (zB Oger Lunk in Searing Gorge)[/k]