Obama ist offiziele Präsident

White-Frost

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
So Obama ist nun vereidigt und hat seine Rede gerade gehalten hmmm dann will ich mal in die Runde fragen wie se für euch rübergekommen is und was ihr von gehalten habt^^
Seine Art wie er se rübergebracht hat fand ich persönlich sehr gut nur Teils n wenig Oberflächlich aber wohl für so ne Rede wohl richtig denk ich hmm^^

Meinungen gefragt!^^
 
Er hat das gesagt was wichtig für Amerika sein wird - und das ist alles wahr gewesen.
Er wird sicherlich einiges Anfangen zu verändern, in seinen ersten 4 Jahren. In einer 2. Amtsperiode dann es weiterausbauen.
Danach müssen aber die NAchfolger das weitermachen was er angefangen hat.
ABer sonst:
OBAMA FTW
happy.gif
 
Ich mag den Kerl

Aber man muss trozdem sagen ein Guter Prsäiden nach Bush zu sein sit nicht schwer...^^
 
Yea! Endlich mal ein Sinnvoller thread
wink.gif

Ich halt und erhoffe viel von Obama, aber er schafft das


Und, er ist der beste Redenhalter den ich jeh gesehen hab


Lisu, da hast du recht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich ankotzt is, dass ihn so viel einfach nur toll finden, weil er schwarz is.
 
Er ist mir sehr symphatisch
wink.gif

Mal schauen ob in 8 Jahren die Tochter von Kennedy Präsident wird
tongue.gif
 
Ich sage ja nicht das Rassismus - in welcher vorm auch immer - gut ist

Denn auch jemmanden zu mögen weil er schwrz ist, ist Rassimus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch beser wie wenn sie ihn hassen würden weil er Afroamerikaner ist
wink.gif
beides ist diskriminierung/rassismus call it whatever. bleibt bullshit.

und ob der wirklich so viele tolle sachen machen wird und ob der mit europa so gut freund wird werden wir noch erleben.
 
beides ist diskriminierung/rassismus call it whatever. bleibt bullshit.

und ob der wirklich so viele tolle sachen machen wird und ob der mit europa so gut freund wird werden wir noch erleben.
genau das mein ich, ihr habt noch keine ahnung was er machen wird also wartet erst mal ab vll werden wir ihn noch mehr "nicht mögen" (hassen is son schlimmes wort) als bush
 
Man sollte den Leuten aber auch nicht gleich unterstellen, dass sie ihn nur mögen, weil er schwarz ist. Es könnte ja sein, dass sich der ein oder andere hier mal mit seiner Politik auseinandergesetzt hat? Falls ihr den Membern von Buffed sowas nicht zutraut sollte man Diskussionen dieser Art direkt ganz weg lassen.
 
Vielleicht wird er ja besser als Kennedy. Wer weiss.
 
Man sollte den Leuten aber auch nicht gleich unterstellen, dass sie ihn nur mögen, weil er schwarz ist. Es könnte ja sein, dass sich der ein oder andere hier mal mit seiner Politik auseinandergesetzt hat? Falls ihr den Membern von Buffed sowas nicht zutraut sollte man Diskussionen dieser Art direkt ganz weg lassen.
hab zumindest ich nich. aber es gibt genug, die das tun, sowohl hier als auch drüben.

nichtsdestotrotz hat er meinen respekt es als schwarzer so weit geschafft zu haben.
 
Zurück