Obama vs. McCain

Todesschleicher

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
0
Hab so ein Thema nicht gefunden, also mache ich mal eins auf.

Für wen seid ihr bei der Wahl in den USA? Warum?

Ich kann nur sagen:
Berlin und Denver gestern...

Obama for President
smile.gif


Schaut euch die Reden an...Weltklasse
 
Ich sag es mal auf niveaulose Art: Wayne?

Ich meine ... ich wohne in Deutschland, da brauch ich mir keine Gedanken zu der Wahl zu machen, da ich eh nicht teilnehmen kann. Ich werd mir frühestens Gedanken drüber machen, wenn die Wahlen vorbei sind.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obama dürfte das geringe Übel sein, ich glaube aber noch nicht daran, dass er auch wirklich gewinnt.
 
McCain (irgendwie krieg ich Hunger auf Pommes) ist mir zutiefst unsympatisch, alleine weil sein Wahlkampf eigentlich nur darin bestand Obama irgendwie schlecht zu machen... zumindest das, was man in Deutschland so mitbekommt. Aber da ich in Deutschland lebe mache ich mir keinen großen Kopf darum, ändern kann ich ohnehin nichts.
 
Bin auch für Obama. Wenigstens mal wieder frischer, freundlicher Wind. Nicht so'ne konservative Western-Politik wie Bush oder McCain.
 
Obama. Ist mir sympatischer.
blush.gif
 
Vote for Obama, ist mal was neues.
Und die Welt steht für neues offen...
 
Sehr viele in meinem Umfeld reden immer davon das Obama President wird. Ich frag mich dann immer ob die das wirklich ernst meinen. Die meisten wissen ja nicht einmal wer der andere Kandidat ist, also kann man wohl deren Meinung eh in die Tonne kloppen. Aber woher kommt dieser "Obama wird President" ruf eigentlich? Ist das ne Form von Hype?

Ich sag McCain wir President. Das heißt nicht das ich ihn mag, er wirds einfach.
 
Barack Obama soll President werden alleine schon darum weil er schwarz ist und die schwarzen nimmer flennen brauchen weil sie schlecht behandelt werden!

Ich Mag Barack Obama er ist hübsch!

wenn man so sagen kann bin ich ein Fan von Obama. er is nich profitgeil er hat sogar seiner Parteikonkurenntin hilary Clinton unterstützt

er ist einfach Göttlich er ist die wiedergeburt von Marthin Luther King!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr viele in meinem Umfeld reden immer davon das Obama President wird. Ich frag mich dann immer ob die das wirklich ernst meinen. Die meisten wissen ja nicht einmal wer der andere Kandidat ist, also kann man wohl deren Meinung eh in die Tonne kloppen. Aber woher kommt dieser "Obama wird President" ruf eigentlich? Ist das ne Form von Hype?

Ich sag McCain wir President. Das heißt nicht das ich ihn mag, er wirds einfach.

Drummen, ich weiss sehr wohl wer John McCain ist. Jahrelang treuer Zudiener des Bush Clans, und selber ein gesichtsloser Politiker, ohne eigenen Antrieb und Ideen. Also kannst du dir gut ausrechnen, wer nach einem Sieg McCains die Fäden in der Hand halten wird. Genau...Capt. Cowboy Bush, und seine Bande von Schwerverbrechern.

Und das McCain die Wahl gewinnt ist absolut nicht raus...Obama führt zur Zeit in den Umfragewerten deutlich, und die Amis haben langsam aber sicher die Schnauze voll von Kriegstreiberei, einer Politik die auf Angstmache basiert, bei gleichzeitiger Einstampfung jeglicher Werte die man als Grundfesten eines Sozialsystems eines westlichen Industrielandes bezeichnen kann und dem omnipräsentem Abbau jeglicher Bürgerrechte durch die Bush - Administration.
Alles Dinge an denen sich unter McCain nichts ändern wird.
 
Da stimme ich dir Zu Großes Mammut

Aber du darfst nicht vergessen das Amerika George W Bush 2 mal gewählt hat sie wollen es also anscheinend nicht anders! Die denken denke ich anders. Aber das sie den Fehler nicht noch einmal begehen ist schwer vorstellbar. wobei Hilary Clinton wurde ja auch nicht Gewählt weil sie wussten das Bill Clinton dann die fäden in der Hand hat.
 
Barack Obama soll President werden alleine schon darum weil er schwarz ist und die schwarzen nimmer flennen brauchen weil sie schlecht behandelt werden!

Ich Mag Barack Obama er ist hübsch!
Ähmja... genau... die ganze "schwarzen" die draußen auf der Straße diskriminiert und verprügelt werden müssen sich dann nicht mehr beschweren, weil ja "einer von ihnen" Präsident ist? Ööööhm... stimm ich nicht ganz mit überein. Und ich kenne eine Menge hübscher Leute, die nicht Präsident werden sollten ^^

Bei Bill und Hillary wär ich mir gar nicht so sicher, ob Hillary da nicht eh von Anfang an ein recht großes Mitspracherecht hatte und eher die Fäden in der hand hielt... irgendwie scheint sie mir die politisch engagiertere zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamui, mitten in einem Krieg ist es äusserst unwahrscheinlich dass ein Land seine politische Führung wechselt... und bei der Bush Wiederwahl lief der Afghanistan "Feldzug" und sein vielbeschworener "Krieg gegen den Terror"

Getreu dem Motto "Mitten im Fluss wechselt man die Pferde nicht" wurde Bush wiedergewählt...obwohl man in seinem Fall eher von einem Rindvieh als nem Pferd sprechen könnte.
 
Hi Leute also ich persöhnlich glaube das Obama die Wahl gewinnt,aber ich vermute das das dem KKK nicht gefallen wird,den Rest kann sich wohl jeder selbst vorstellen.
dunno.gif
 
Ich bin für Obama, nach 8 Jahren Republikanischem Chaosregime müssen entlich wiedereinmal die Demokraten ran
 
Zurück