Obama vs. McCain

Jaja...wir haben die Wahl zwischen Pest und Aids
wink.gif
scheiße ist immer gleich sie riecht nur anders^^
 
Ich bin ja mal gepannt ob Obama die Wahl überhaupt überlebt und wie lange er, fals er Präsident wird, dort überlebt.
 
Wieso sollte er nicht überleben? Der US Secret Service hat die besten Personenschützer der Welt. 2 Wochen bevor der Präsident der Vereinigten Staaten irgendwo hinkommt, ist schon das erste Agententeam vor Ort, das das Gebiet weiträumig untersucht...und wenn er dann da ist, sind auf ca. 2 km (Maximale Scharfschützenreichweite (ca.)) auf sämtlichen Dächer, in sämtlichen Gebäuden Agenten postiert.

Seit Kennedy haben die Amis verflucht viel dazugelernt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahl des amerikanischen Präsidenten ist irgendwie wie ne Wahl zwischen Pest und Cholera, Mccain führt die Bush-Politik ähnlich weiter, denk aber das er wenigstens etwas schlauer ist als Bush und es besser macht. ich war ein starker befürworter Obamas, aber durch seine Wahl des Vize-Präsidenten gibt es eben nicht den Versprochenen "Change", denn der Vize ist einer der stärksten Befürworter des Irakkrieges, somit kann man man sagen Obama lügt wenn er sagt er will die truppen aus dem Irak langsam abziehen. für mich kommt da wieder die Vermutung auf das es so laufen wird wie beim Bush, der Vize macht die eigentliche politik und der Präsident redet es ihm nach.

Kurzum, an der politik wird sich nich wircklich was verändern, so seh ich das zumindest inzwischen.

bye

p.s.: wenns wen interesiert, jeder der amerikanischen Präsidenten war vorher auf einem sogenannten "Bilderberg-Treffen", wer was drüber wissen will sollte sich den Film Endgame angucken, kann man auf Infokrieg.tv kostenlos angucken, dauert 2 std und 20 min. kann isch dann jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er bereut die Entscheidung zum Irakkrieg, war aber nach den Anschlägen wie jeder Amerikaner zu allem bereit. Einer der stärksten Befürworter ist er ganz sicher nicht...wieso bist du für McCain, wenn du Bush scheiße findest? McCain sagt, dass 90% der Dinge, die Bush in seinen beiden Amtszeiten verzapft hat, gut waren...da ist nichts positives dran
smile.gif


Obama & Biden stehen für einen Change, McCain und die komische Tusse die er nur ernannt hat weil sie eine dunkelhäutige Frau ist für Stay.
 
is nen Missverständnis, find Mccain auch nicht toll, kommt anscheinend falsch rüber.
Um ehrlich zu sein, ich hab kA wen ich besser finden soll.
 
Verdient schon fast ein Pokal wieviel Halbwissen sich hier rumtreibt, manchen würde ausschlafen glaub ich mal ganz gut tun.

Aber b2t....McCain hat für mich kein Stein mehr im Brett, nachdem er Sarah Palin nominiert hat. Eine Frau die strikt gegen Abtreibung vorgeht, nebenbei aber Lebenszeitmitglied in der Waffenlobby ist....irgendwie....passt da was nicht. Die Titanic tituliert wie folgt:

"Wer ist Sarah Palin?

Seit letztem Freitag gibt es eine Neue an John McCains Seite. Wer ist diese Frau, die möglicherweise nur einen Herzinfarkt (McCain) vom Präsidentenamt entfernt ist? Einige Fakten über die republikanische Vize.

- Sarah Palin wird 1964 geboren; seitdem ist sie überzeugte Abtreibungsgegnerin
- Als Gouverneuse von Alaska fordert sie "mehr Erderwärmung"
- Sie verkörpert die weibliche Seite der Republikaner: fünffache Mutter, Meisterköchin, Waffenbesitzerin
- Ihr tiefer Glaube läßt Sarah Palin auch die Behinderungen zweier Kinder ertragen (Down-Syndrom, Homosexualität)"
 
Ich sag es mal auf niveaulose Art: Wayne?

Ich meine ... ich wohne in Deutschland, da brauch ich mir keine Gedanken zu der Wahl zu machen, da ich eh nicht teilnehmen kann. Ich werd mir frühestens Gedanken drüber machen, wenn die Wahlen vorbei sind.
wink.gif


Lol, armer kleingeist.


Also wir als deutsche sollte nicht ganz so darauf hoffen das Obama gewinnt ,da er ohne weiteres die NATO Mitgliedsstaaten stärker in Afghanistan oder Irak mission einbidnen kann.
Im Gegensatz zu McCain ,da er ein mitglied von Bushs Partei ist.

Kurz: Obama hat noch eine weiße weste und somit mehr Möglichket zum Druckaufbau.


Das wurde auch ausreichend bei einer wieterbildungsveranstaltung in Brüssel besprochen.


Ich bin mir aber meienr wahl noch nicht sicher,wen ich wählen würd.


EDIT.: Hehe, 2 Behidnerungen .. downSyndrom und Homosexualität. ...Das ist aber nett von der Frau .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenke das dieses Zitat aus der Titanic stammt...das sollte man mit einem zwinkernden Auge genießen.

Und ey...mach dir nicht soviel Mühe mit Politik, ich glaube Zocker sind die letzten die sich für Weltpolitik interessieren aber die ersten die Schreien wenn Blut aus nem Spiel gestrichen wird. Leider geht uns diese Wahl halt eben doch was an, wer das nicht checkt...sollte sich hier besser gar nicht erst lächerlich machen
smile.gif
 
Und ey...mach dir nicht soviel Mühe mit Politik, ich glaube Zocker sind die letzten die sich für Weltpolitik interessieren aber die ersten die Schreien wenn Blut aus nem Spiel gestrichen wird. Leider geht uns diese Wahl halt eben doch was an, wer das nicht checkt...sollte sich hier besser gar nicht erst lächerlich machen

Wie kommst du zu dieser voreilig getroffenen Schlussfolgerung?
" Zocker " sind genauso Menschen wie ich und du, alt und jung, manche interresieren sich für Politik, andere nicht, du solltest sowas nicht behaupten, bevor du mir keine selbstgefälschte Statistik vorlegst (War das nicht mal ein Zitat von Honecker? :O )

Btt: Ich glaube, es wird McCain, die Republikaner lassen sich bestimmt wieder was einfallen um ihren kontrahenten auszuschalten...
Insgeheim hofe ich natürlich Obama gewinnt, wäre das kleiner übel, wie ich glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon Recht, ich selbst bin ja ebenso Spieler wie du und alle anderen. Sonst würde ich mich hier nicht rumtreiben.
Ich muss nur kübeln wenn hier 19jährige ein dickes "Wayne?" in den Raum werfen, sich nicht für solche Themen interessieren aber bei der Bundestagswahl ihr Kreuz setzen weils ja "tight" ist. Immerhin gehts da ja auch um mein Geld :-P Daher stänker ich bei sowas gerne mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wie es auch kommt, es wird spannend, in den nächsten Jahren. Ich für meinen Teil bin nur froh das ich kein Sani beim Bund mehr bin, Afghanistan ist nur einen Flug entfernt, und längst nicht so ungefährlich wie es hier in Deutschland immer dargestellt wird. Mit Georgien hat sich viell. das nächste Spielfeld für den Osten und den Westen aufgetan und meiner Meinung nach nicht das letzte. Denn egal wer gewinnt, die USA werden es nicht tolerieren, wenn Russland seine Grenzen ausdehnt. Und aufgrund der Politik unseres Landes tangiert das zumindest die lieben Staatsbürger in Uniform mehr als man meint.



Außerdem, wenn man sich mal die Geografie anschaut, ist Europa ne nette Spielwiese für die USA, Russland und China. Die werden sich nämlich vermutlich nicht auf eigenem Boden verprügeln, wenns soweit kommen sollte. Da sucht man sich lieber ein kleines Land weitab der eigenen Grenzen und eigenen Infrastruktur
 
Sei froh das Georgien nicht in der NATO ist...sonst hätten wir da ein echtes Problem bekommen.
 
Er bereut die Entscheidung zum Irakkrieg, war aber nach den Anschlägen wie jeder Amerikaner zu allem bereit. Einer der stärksten Befürworter ist er ganz sicher nicht...wieso bist du für McCain, wenn du Bush scheiße findest? McCain sagt, dass 90% der Dinge, die Bush in seinen beiden Amtszeiten verzapft hat, gut waren...da ist nichts positives dran
smile.gif


Obama & Biden stehen für einen Change, McCain und die komische Tusse die er nur ernannt hat weil sie eine dunkelhäutige Frau ist für Stay.


Naja, vorher sagen das mans bereut, und nach dem Wahlsieg mehr Truppen schicken, den Iran angreifen und wer weiß was noch alles.

So wie ich das sehe isses relativ egal wer gewinnt, ändern wird sich eh nix, das sind doch alles nur marionetten.

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

http://www.infokrieg.tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so würde ich das nicht sagen die Amerikane stehen hinter ihrem präsidenten
wenn zb Hors Köhler herkommen wüprde und sagen würde küss mir die schuhe dann eigste ihm den Vogel und gesht weiter.
wenn George Bush käme würde der Amerikaner küssen. Die Amerikaner halten zu ihrem Präsidenten und folgen ihm auch uns deutschen ist die Politlage egal und nur weil sich bei uns nichts ändert kann man das nicht auf andere Länder übertragen!!
 
Naja so würde ich das nicht sagen die Amerikane stehen hinter ihrem präsidenten
wenn zb Hors Köhler herkommen wüprde und sagen würde küss mir die schuhe dann eigste ihm den Vogel und gesht weiter.
wenn George Bush käme würde der Amerikaner küssen. Die Amerikaner halten zu ihrem Präsidenten und folgen ihm auch uns deutschen ist die Politlage egal und nur weil sich bei uns nichts ändert kann man das nicht auf andere Länder übertragen!!
Das ist nicht richtig, beim Republikaner Parteitag gab es massive Demonstrationen....alleine die Anti-Bush Bewegung zeigt das eben nicht alle hinter dem Präsidenten stehen.

Leider ist das Wahlsystem in Amerika totaler Humbug...im Grunde ist das Land, Meinungstechnisch gespalten! Schau dir doch mal die Umfragen an....McCain und Obama liegen fast gleichauf!
 
Naja so würde ich das nicht sagen die Amerikane stehen hinter ihrem präsidenten
wenn zb Hors Köhler herkommen wüprde und sagen würde küss mir die schuhe dann eigste ihm den Vogel und gesht weiter.
wenn George Bush käme würde der Amerikaner küssen. Die Amerikaner halten zu ihrem Präsidenten und folgen ihm auch uns deutschen ist die Politlage egal und nur weil sich bei uns nichts ändert kann man das nicht auf andere Länder übertragen!!

naja gut, das wäre bei uns dann wohl der Fischer (bin Österreicher ^^)

Aber nur weil alle Amies ihren Präsidententen nachrennen rechtfertigt das nicht 2 illegale Kriege.

und das uns Dinge wie "Heimatschutzgesetz" oder "Patriot Act" etwas merkwürdig vorkommen sollten

ich mein sowas erinnert doch doch irgendwie an Deutschland vor 70 Jahren, oder irre ich mich da.

btt: ich glaub net das obama was daran ändern würde, er würde diese linie einfach weiterfahren, genauso wie jeder andere der Präsident werden könnte.
und falls einer dabei is der nicht nach der pfeife der leute hinter den kulissen tanzt, wird er eben nicht Präsident (wird in den Medien schlecht geamcht, Wahlbetrug (gabs das nicht was bei der bush wahl vor seiner ersten amtsperiode ^^), etc.)
oder er endet so wie JFK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obama mein schwarzer Bruder wird natürlich mit einem "GLORIOUS VICTORY" das Bleichgesicht wegfegen!
 
naja gut, das wäre bei uns dann wohl der Fischer (bin Österreicher ^^)

Aber nur weil alle Amies ihren Präsidententen nachrennen rechtfertigt das nicht 2 illegale Kriege.

und das uns Dinge wie "Heimatschutzgesetz" oder "Patriot Act" etwas merkwürdig vorkommen sollten

ich mein sowas erinnert doch doch irgendwie an Deutschland vor 70 Jahren, oder irre ich mich da.

btt: ich glaub net das obama was daran ändern würde, er würde diese linie einfach weiterfahren, genauso wie jeder andere der Präsident werden könnte.
und falls einer dabei is der nicht nach der pfeife der leute hinter den kulissen tanzt, wird er eben nicht Präsident (wird in den Medien schlecht geamcht, Wahlbetrug (gabs das nicht was bei der bush wahl vor seiner ersten amtsperiode ^^), etc.)
oder er endet so wie JFK

Ja bei mir auch der Heinz Fischer nur ich wollts mal so erklären damit die mehrheit das versteht .
und sry für die rechtschreibfehler werds mal editieren.
happy.gif


Deine Meinung lässt sich sehr leicht rechtfertigen dennoch denke ich dass Obama eben nicht
diesen Weg weitergeht es sind doch nicht alle Menschen für Krieg.
wie gesagt Kluk kux Klan ist natürlich eine Gefahr aber Obama lässt
sich von diesen Spinnern nichts vorschreiben.
und das Antikriegskandidaten Keine Chance haben denke ich nicht
hauptsache die dürfen alle Waffen besitzen dann ist das Volk auch zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir auch der Heinz Fischer nur ich wollts mal so erklären damit die mehrheit das versteht .
und sry für die rechtschreibfehler werds mal editieren.
happy.gif


Deine Meinung lässt sich sehr leicht rechtfertigen dennoch denke ich dass Obama eben nicht
diesen Weg weitergeht es sind doch nicht alle Menschen für Krieg.
wie gesagt Kluk kux Klan ist natürlich eine Gefahr aber Obama lässt
sich von diesen Spinnern nichts vorschreiben.
und das Antikriegskandidaten Keine Chance haben denke ich nicht
hauptsache die dürfen alle Waffen besitzen dann ist das Volk auch zu frieden.
Der Süden der USA gehört den Schwarzen... und der Rest des Lands ist voll mit Schwarzen.
Du glaubst wohl nicht, dass der KKK noch so mächtig ist.
 
Zurück