LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
scheiße ist immer gleich sie riecht nur anders^^Jaja...wir haben die Wahl zwischen Pest und Aids
scheiße ist immer gleich sie riecht nur anders^^Jaja...wir haben die Wahl zwischen Pest und Aids
Ich sag es mal auf niveaulose Art: Wayne?
Ich meine ... ich wohne in Deutschland, da brauch ich mir keine Gedanken zu der Wahl zu machen, da ich eh nicht teilnehmen kann. Ich werd mir frühestens Gedanken drüber machen, wenn die Wahlen vorbei sind.
Und ey...mach dir nicht soviel Mühe mit Politik, ich glaube Zocker sind die letzten die sich für Weltpolitik interessieren aber die ersten die Schreien wenn Blut aus nem Spiel gestrichen wird. Leider geht uns diese Wahl halt eben doch was an, wer das nicht checkt...sollte sich hier besser gar nicht erst lächerlich machen
Er bereut die Entscheidung zum Irakkrieg, war aber nach den Anschlägen wie jeder Amerikaner zu allem bereit. Einer der stärksten Befürworter ist er ganz sicher nicht...wieso bist du für McCain, wenn du Bush scheiße findest? McCain sagt, dass 90% der Dinge, die Bush in seinen beiden Amtszeiten verzapft hat, gut waren...da ist nichts positives dran
Obama & Biden stehen für einen Change, McCain und die komische Tusse die er nur ernannt hat weil sie eine dunkelhäutige Frau ist für Stay.
Das ist nicht richtig, beim Republikaner Parteitag gab es massive Demonstrationen....alleine die Anti-Bush Bewegung zeigt das eben nicht alle hinter dem Präsidenten stehen.Naja so würde ich das nicht sagen die Amerikane stehen hinter ihrem präsidenten
wenn zb Hors Köhler herkommen wüprde und sagen würde küss mir die schuhe dann eigste ihm den Vogel und gesht weiter.
wenn George Bush käme würde der Amerikaner küssen. Die Amerikaner halten zu ihrem Präsidenten und folgen ihm auch uns deutschen ist die Politlage egal und nur weil sich bei uns nichts ändert kann man das nicht auf andere Länder übertragen!!
Naja so würde ich das nicht sagen die Amerikane stehen hinter ihrem präsidenten
wenn zb Hors Köhler herkommen wüprde und sagen würde küss mir die schuhe dann eigste ihm den Vogel und gesht weiter.
wenn George Bush käme würde der Amerikaner küssen. Die Amerikaner halten zu ihrem Präsidenten und folgen ihm auch uns deutschen ist die Politlage egal und nur weil sich bei uns nichts ändert kann man das nicht auf andere Länder übertragen!!
naja gut, das wäre bei uns dann wohl der Fischer (bin Österreicher ^^)
Aber nur weil alle Amies ihren Präsidententen nachrennen rechtfertigt das nicht 2 illegale Kriege.
und das uns Dinge wie "Heimatschutzgesetz" oder "Patriot Act" etwas merkwürdig vorkommen sollten
ich mein sowas erinnert doch doch irgendwie an Deutschland vor 70 Jahren, oder irre ich mich da.
btt: ich glaub net das obama was daran ändern würde, er würde diese linie einfach weiterfahren, genauso wie jeder andere der Präsident werden könnte.
und falls einer dabei is der nicht nach der pfeife der leute hinter den kulissen tanzt, wird er eben nicht Präsident (wird in den Medien schlecht geamcht, Wahlbetrug (gabs das nicht was bei der bush wahl vor seiner ersten amtsperiode ^^), etc.)
oder er endet so wie JFK
Der Süden der USA gehört den Schwarzen... und der Rest des Lands ist voll mit Schwarzen.Ja bei mir auch der Heinz Fischer nur ich wollts mal so erklären damit die mehrheit das versteht .
und sry für die rechtschreibfehler werds mal editieren.
Deine Meinung lässt sich sehr leicht rechtfertigen dennoch denke ich dass Obama eben nicht
diesen Weg weitergeht es sind doch nicht alle Menschen für Krieg.
wie gesagt Kluk kux Klan ist natürlich eine Gefahr aber Obama lässt
sich von diesen Spinnern nichts vorschreiben.
und das Antikriegskandidaten Keine Chance haben denke ich nicht
hauptsache die dürfen alle Waffen besitzen dann ist das Volk auch zu frieden.