Obama vs. McCain

Das PM gelesen?
happy.gif
Sry für meine Dummheit aber was meinst du mit PM:) Man will ja immer dazulernen
blush.gif
 
ich war mal für mc cain weil der mich an pommes erinnert hat xD
aber obama ist meiner meinung nach sympatischer

aber keinen kann man ja nicht wählen ..

ARNOLD SCHWARZENEGER 4 PRESIDENT !!!! -.-
wie in simpsons .. ich wurde gewählt zum lenken nicht zum denken
 
@Minastirit
Dank dir schön
happy.gif
´
@Lisutari: Nö^^Hab kein PM bekommen
 
Ich denke und hoffe das Obama gewinnt... er ist mir weitaus sympathischer als dieser McCain, der kommt mir irgendwie so... weiß nicht, der kommt mir hinterfotzig vor... so ne richtige linke (nicht Politisch) Sau...
 
Und ausserdem Mccain ist 70 jahre alt wir brauchen einen Präsidenten mit Überlebenschance!
 
Entschuldige für die Verwirrung,^^ es giebt ein Magazin das PM heißt, darin gabs den Artikel das der KKK Obama ermorden will wenn er President wird
ach .. das gibts? sorry .. ich les so selten magazine ..
aber das einige obama ermorden wollen steht bei uns auch in der zeitung ..
sad.gif
 
finde ich komisch george bush zieht doch mehr aggro als so ein schwarzer da kann nur der Kluk Klux Klan dahinter stecken !
 
ich bin für den präsident der zuerst USA vernichtet
 
jup aber angeblich haben 4 "neonazis" es bereits versucht .. bei denen wurden gewehre etc gefunden .. und ich glaube nicht das man die dabei hat um ihm zu gratulieren ..

Aber wie jfk sagte .. die menschheit setzt dem krieg ein ende oder der krieg setzt der menschheit ein ende ..

Wie auch immer .. obama kann der usa sicher ein besseres image bereiten als mccain ..
 
Dumme Frage, aber was ist das KKK?

@topic: Ist mir eigentlich recht egal, da ich Obama/McCain dann net ertragen muss. Aber denke eher das McCain gewinnt^^
 
Die Zipfelmützenmänner und frauen;) Also die Kostüme sind recht lustig.
 
/vote 4 Obama. Wir brauchen keinen zweiten Nationalisten wie Bush in Amerika sondern mal frischen Wind.
 
An die Leute die meinen, dass die US-Wahl irrelevant für sie ist:

Die USA ist das mächtigste Land der Welt. Und der Schutzpatron von ganz Europa. Es ist verdammt wichtig, wer die nächsten 4 Jahre die Weltpolitik entscheidend mitbestimmt...gerade wo sich die großen Konflikte zwischen den USA, der Russischen Föderation und China anbahnen.
 
An die Leute die meinen, dass die US-Wahl irrelevant für sie ist:

Die USA ist das mächtigste Land der Welt. Und der Schutzpatron von ganz Europa. Es ist verdammt wichtig, wer die nächsten 4 Jahre die Weltpolitik entscheidend mitbestimmt...gerade wo sich die großen Konflikte zwischen den USA, der Russischen Föderation und China anbahnen.
Negativ,mächtigstes Land defenitiv nein.China und Russland haben alleine bessere Waffen als die USA das is nunmal Fakt.
Schutzpatron?Kann gut sein hab ich eigentlich noch nie nachgedacht.Mfg Xandy
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange bei unserer kaff stadt Reutlingen dadurch nix geändert wirt ist es mir schlicht und ergreifend EGAL
 
Zurück