xandy
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
Sry für meine Dummheit aber was meinst du mit PM Man will ja immer dazulernenDas PM gelesen?
Sry für meine Dummheit aber was meinst du mit PM Man will ja immer dazulernenDas PM gelesen?
pm = private message..Sry für meine Dummheit aber was meinst du mit PM Man will ja immer dazulernen
Sry für meine Dummheit aber was meinst du mit PM Man will ja immer dazulernen
pm = private message..
"neue Nachricht oben rechts"
Entschuldige für die Verwirrung,^^ es giebt ein Magazin das PM heißt, darin gabs den Artikel das der KKK Obama ermorden will wenn er President wird@Minastirit
Dank dir schön´
@Lisutari: Nö^^Hab kein PM bekommen
ach .. das gibts? sorry .. ich les so selten magazine ..Entschuldige für die Verwirrung,^^ es giebt ein Magazin das PM heißt, darin gabs den Artikel das der KKK Obama ermorden will wenn er President wird
Wäre nicht das erste mal das ein guter President ermordet wird (JFK....)ach .. das gibts? sorry .. ich les so selten magazine ..
aber das einige obama ermorden wollen steht bei uns auch in der zeitung ..
Wer sagt das er ein guter President wird ,der Schein kann trügen.Wäre nicht das erste mal das ein guter President ermordet wird (JFK....)
Negativ,mächtigstes Land defenitiv nein.China und Russland haben alleine bessere Waffen als die USA das is nunmal Fakt.An die Leute die meinen, dass die US-Wahl irrelevant für sie ist:
Die USA ist das mächtigste Land der Welt. Und der Schutzpatron von ganz Europa. Es ist verdammt wichtig, wer die nächsten 4 Jahre die Weltpolitik entscheidend mitbestimmt...gerade wo sich die großen Konflikte zwischen den USA, der Russischen Föderation und China anbahnen.