Obama vs. McCain

Negativ,mächtigstes Land defenitiv nein.China und Russland habe alleine bessere Waffen als die USA das is nunmal Fakt.
Schutzpatron?Kann gut sein hab ich eigentlich noch nie nachgedacht.Mfg Xandy
dance.gif

china hat im moment noch schlechtere waffen, ist aber stark am aufrüsten.
 
ist doch egal wer bessere waffen hat oder WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?

ich mein ernsthaft man braucht doch keine waffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
china hat im moment noch schlechtere waffen, ist aber stark am aufrüsten.
Das glaubst du nur der Unterschied zwischen z.B China und den USA ist einfach das die Amis mit ihren Waffen herumprallen(haut mich wenn ich das Wort falsch geschrieben habe),im Gegensatz zu China die quatschen nich so offen über deren Arsenal...... Es ist ruhig zu ruhig........ wenn du weißt was ich meine:)
 
Das glaubst du nur der Unterschied zwischen z.B China und den USA ist einfach das die Amis mit ihren Waffen herumprallen(haut mich wenn ich das Wort falsch geschrieben habe),im Gegensatz zu China die quatschen nich so offen über deren Arsenal...... Es ist ruhig zu ruhig........ wenn du weißt was ich meine:)


Ich denke wir sind uns einig, dass ob nun alte oder neue H-Bomben wir uns über deren Wirkung nicht zu unterhalten brauchen.
 
Für Obama. Er ist mir einfach sympathisch. Und sein Wahlkampf gefällt mir.
 
finde ich komisch george bush zieht doch mehr aggro als so ein schwarzer da kann nur der Kluk Klux Klan dahinter stecken !
Obama zieht so viel Aggro wie mein lvl 1 Char in einer 70er Instanz
biggrin.gif

Der Grund wieso viele Amerikaner McCain wählen ist, dass es seit menschengedenken noch keinen schwarzen Amerikanischen Presidenten gab. Der amerikanische weisse Durchschnittsamerikaner hat eine Hypothek, ein Einfamilienhaus mit einem Garten, glaubt an Gott,eine Frau, 2-4 Kinder, schaut im Wochenende Fussball und wählt seit Jahre wie sein Vater einen weissen, männlichen, alten Republikaner der an Gott glaubt und Amerika gegen den Islam verteidigen kann. Er kann sich einfach nicht mit Obama verbinden, auch wenn er genauso ist wie ein Republikaner, ausser das er schwarz ist, etwas liberaler ist und nicht gerne auf der anderen Seite der Welt amerikanische Soldaten in den Tod schickt.
 
Amerika hatte die Wahl: Alte Frau oder ein schwarzer Typ der mit zweiten vornamen "Mohammed" heißt und seine Eltern streng religiöse Moslems sind...GZ!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde beide Kandidaten unsympathisch.
McCain wirkt wie jemand der auf den Roten Knopf drücken könnte weil's ihm gerade passt und Obama... keine Ahnung, aber da ist dieser beißende Gedanke, dass er der Antichrist oder so etwas sein könnte.

Ansonsten, mir isses Wumpe wen die Amis wählen und wie deren Wahlprogramme aussehen - ich wohn in Europa.

Add:
Wers noch nicht kennt:
http://sendables.jibjab.com/sendables/1191...in#/teaser/1191
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch für Obama. Wenigstens mal wieder frischer, freundlicher Wind. Nicht so'ne konservative Western-Politik wie Bush oder McCain.
mal ganz von dem Historischen Ereignis wenn ein SCHWARZER Präsident werden würde. und dazu noch ein Demokrat das wird interessant und auch auswirkungen haben vor allem in den Krisengebieten dieser welt.
 
demokraten sind besser als republikaner.
besser kannst du nicht sagen. Sie haben nur eine andere politische Einstellung (btw ich find Demokraten also auch "besser") die dir eher entspricht als die Einstellung der Republikaner (Bush is Republikaner)
 
Bei den Demokraten hat immernoch das Volk mehr zu sagen und die partei als kein sogennanter "alleinherscher"
so hat man den präsidenten auch besser unter kontrolle
 
Bei den Demokraten hat immernoch das Volk mehr zu sagen und die partei als kein sogennanter "alleinherscher"
so hat man den präsidenten auch besser unter kontrolle
Demokratie FTW sag ich nur

Wir geben den Parteien unsere Stimme aber sobald sie reden erkennen wir unsere eigene STimme nicht mehr.

Denkt mal darüber nach
 
Zurück