Obama vs. McCain

Obama ist der nächste Martin Luther King. Er hat so eine besondere Ausstrallung.

KÖNNTE MAN DENKEN!

Aber nur die Wenigsten wissen was Obama für ein Kerl ist, der hat schon manche Illegalen Sachen am Laufen gehabt, was es genau war schreibe ich nicht, ich will keine Gerüchte kochen, aber es hat was im Baugewerbe zu tun.

McCain wird dass gezielt gegen ihn benutzen.

Vor der Vizepräsidentschaftsverkündigungen (nice Wort) hätte man meinen können, dass McCain oder einfach die Republikaner Obama zerstören, vernichten, pulverisieren, auslöschen und zerfetzten könnten. Obama hat es geschickt gemacht und den perfekten Vize nominiert.

McCain aber hat eine Frau als Vize nominiert. Der Grund liegt, dass viele Clintonwähler gedroht hatten McCain zu wählen. Und als Frau als Vize würde er zusätzlich einen Teil der Wähler für sich gewinnen. ABER, die Rechnung wird wie es aussieht nicht aufgehen, denn die Medien haben fast jeden 2ten Tag einen heissen Artikel über die Wahlen und was abgeht, sodass sich die Wähler wegen einer Frau nicht sehr beiendrucken lassen. UND, was ganz wichtig ist, kursieren Gerüchte herum dass die Frau a) keine Nationale Politische erfahrung habe und zudem dass ihre 17 Jährige Tochter schwanger sei. Der Witz dabei ist, sie selber ist für die sexuelle Aufklärung der jugen Leute. Fazit: Eigentor!

PS: Die tochter sieht nicht geil aus
hmmm.gif


Im grossen und Ganzen würde ich einen Sieg auf Obama zu 67% tippen, da McCain es richtig vermasselt hat mit der Vize. UND, der Hurriken der grad herumfegt erinnert gerne an die Fehlerhaften Fehlern der Republikaner.
wink.gif


Grüsse
 
Aber nur die Wenigsten wissen was Obama für ein Kerl ist, der hat schon manche Illegalen Sachen am Laufen gehabt, was es genau war schreibe ich nicht, ich will keine Gerüchte kochen, aber es hat was im Baugewerbe zu tun.

Welcher Amerikanische Präsident denn nicht? -.-*

McCain wird dass gezielt gegen ihn benutzen
.

WoW, du bistn´Hellseherr, haben die Republikaner schon immer gemacht, das ist deren Wahlk®ampf.

UND, was ganz wichtig ist, kursieren Gerüchte herum dass die Frau a) keine Nationale Politische erfahrung habe und zudem dass ihre 17 Jährige Tochter schwanger sei. Der Witz dabei ist, sie selber ist für die sexuelle Aufklärung der jugen Leute. Fazit: Eigentor!

hattest du nicht oben erwähnt, du wolltest keine Gerüchte verbreiten? Trotzdem muss ich dir da voll und ganz zustimmen, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Dinge zutreffen und nciht nur Dumme Gerüchte sind

PS: Die tochter sieht nicht geil aus

Aber besser als unsere Frau Merkel :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofer Internetlagg :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pwnd bei doppelposting!

btw ich bin für obama!
 
Obama ist der nächste Martin Luther King. Er hat so eine besondere Ausstrallung.

KÖNNTE MAN DENKEN!

Aber nur die Wenigsten wissen was Obama für ein Kerl ist, der hat schon manche Illegalen Sachen am Laufen gehabt, was es genau war schreibe ich nicht, ich will keine Gerüchte kochen, aber es hat was im Baugewerbe zu tun.

McCain wird dass gezielt gegen ihn benutzen.

Vor der Vizepräsidentschaftsverkündigungen (nice Wort) hätte man meinen können, dass McCain oder einfach die Republikaner Obama zerstören, vernichten, pulverisieren, auslöschen und zerfetzten könnten. Obama hat es geschickt gemacht und den perfekten Vize nominiert.

McCain aber hat eine Frau als Vize nominiert. Der Grund liegt, dass viele Clintonwähler gedroht hatten McCain zu wählen. Und als Frau als Vize würde er zusätzlich einen Teil der Wähler für sich gewinnen. ABER, die Rechnung wird wie es aussieht nicht aufgehen, denn die Medien haben fast jeden 2ten Tag einen heissen Artikel über die Wahlen und was abgeht, sodass sich die Wähler wegen einer Frau nicht sehr beiendrucken lassen. UND, was ganz wichtig ist, kursieren Gerüchte herum dass die Frau a) keine Nationale Politische erfahrung habe und zudem dass ihre 17 Jährige Tochter schwanger sei. Der Witz dabei ist, sie selber ist für die sexuelle Aufklärung der jugen Leute. Fazit: Eigentor!

PS: Die tochter sieht nicht geil aus
hmmm.gif


Im grossen und Ganzen würde ich einen Sieg auf Obama zu 67% tippen, da McCain es richtig vermasselt hat mit der Vize. UND, der Hurriken der grad herumfegt erinnert gerne an die Fehlerhaften Fehlern der Republikaner.
wink.gif


Grüsse

Fakten, Quellen und Links bitte.

Smoleface hat illegale Dinge am laufen, was es genau war schreibe ich nicht, ich will keine Gerüchte kochen, aber es hat was mit Ziegen, Friedhöfen und Sex zu tun.

Bist du son Schlammschmeißer aus nem US Wahlkampfbüro?
 
Das mit der Tochter von McCains Vize scheint wahr zu sein, zumindest der Medienlage in den USA nach (die ja unsere Medienlage wiederrum beeinflusst). Es kam zumindest gestern wiederholt im Radio, das sie Schwanger ist. Aber wie immer, ganz sicher wissens nur die betroffenen. Die Rede der guten Frau muss auch nett gewesen sein, sie hat Obama wohl ziemlich durch den Dreck gezogen, von wegen keine Nationale Polit-Erfahrung etc. und das als Bürgermeisterin von irgendnem Kaff in Alaska, und Gouverneurin von Alaska. Das kann man schon mit nem Zwinkern sehen, wie ich finde^^
 
http://www.tagesschau.de/ausland/republikaner124.html

Ich finde es eher beängstigend Dinge wie den Irak-Krieg als Gottgegebene Aufgabe, sowie den Bau einer Pipeline als Gottes Wille zu bezeichnen.

Das zeichnet bei mir das Bild einer sehr verblendeten Frau die ein klein wenig Realitätsfern ist, wen man bedenkt gegen Sex von Minderjährigen zu sein und eine schwangere minderjährige Tochter zu haben...

Außerdem ist das Bild das die Republikaner die letzten Jahre mit Bush abgegeben haben doch recht angeknackst.

Ich persönlich würde dem Herrn Obama eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.tagesschau.de/ausland/republikaner124.html

Ich finde es eher beängstigend Dinge wie den Irak-Krieg als Gottgegebene Aufgabe, sowie den Bau einer Pipeline als Gottes Wille zu bezeichnen.

Das zeichnet bei mir das Bild einer sehr verblendeten Frau die ein klein wenig Realitätsfern ist, wen man bedenkt gegen Sex von Minderjährigen zu sein und eine schwangere minderjährige Tochter zu haben...

Außerdem ist das Bild das die Republikaner die letzten Jahre mit Bush abgegeben haben doch recht angeknackst.

Ich persönlich würde dem Herrn Obama eine Chance geben.

Nicht nur die Frau, ein nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung da drüben denkt so. Man kann nur froh sein, dass wir kein Öl haben, sonst kämen sie auch irgendwann zu uns um ihre göttliche Mission zu erledigen.
 
Ich hasse es wenn man Texte schreibt... ausversehen alles markiert und dann auf ne Taste drückt -.- naja egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm bin für obama. zwar sehe ich in dem auch keinen messiah der die welt von allem unheil rettet, aber mccain ist einfach die schlechtere wahl. sowohl für die usa, als auch für die gesamte welt.

wer nen stinkreichen vater in der navy hat, trotzdem den abschluss an der akademie als 894. von 899 kadetten macht, zu einem der 10 unfähigsten kongress mitglieder vom time magazine gewählt wurde (2006) und auf die frage was er nach seiner gefangennahme im vietnam krieg von vietnamesen hält, antwortet: "i hate the gooks", ist schonmal eher ungeeignet für so einen job. vorallem wenn er nachdem das mikrofon aus ist, dem reporter anvertraut: "at least you didn´t ask me, what i think about the niggers."
 
zum Thema Obama und Messiah

Es gibt keine Unschuld, es gibt nur verschiedene Abstufungen von Schuld


und so sollte man ihn sehen. Er ist natürlich nicht der Saubermann als der er sich präsentiert, das war noch kein Präsident, und wird auch nie einer sein. Wenn man sich mal überlegt wie der Wahlkampf dahinten funktioniert, und vor allem, wie das mit den Geldern da läuft, kommt man automatisch dahinter^^


Man muss ihn nur im Vergleich zu seinem Mitbewerber sehen, und da wird er wohl das kleinere Übel sein.


Ausserdem hab ich in der Internationalen Politik sowieso noch keinen ausgemachten Gutmenschen gefunden. Der Dalai Lama vielleicht, aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich für Obama.

Es muß einen wechsel in Ami-Land geben sonst geht die Wirtschaft zu grunde.
Denn, nur wenn es den Ami`s gut geht, gehts auch Europa gut.
Der dumme Dollar muß wieder etwas wert sein.

Leider wird es sicher ein sehr knappes Rennen, denn Mcain hat viel Sympathi im Land.
Alleine schon wegen seiner Behinderung die Er aufgrund der Folter bekommen hat.
 
Ich bin auch für Obama
ich denk er versucht was zu bewegen bei der momentanen lage der USA ist das wohl auch sher nötig

aber ob es was wird glaub ich ja nicht dran
 
Zurück