Wo liest du Lobesgesänge? Es gibt genau wegen der Allgemeinen Schreibweise noch gar nix zu loben, nur das es Veränderungen geben wird.
Oder möchtest du keine Veränderungen/Verbesserungen/Erweiterungen?
Z.B. Hier: "also das nenn ich mal geil "
oder hier: "Geniale Features!"
In meinen Augen schreibt Herr Jakobs nur, dass sie planen Open RvR interessanter zu machen, und streut dabei einige Dinge ein, die von den Spielern seit der Beta gewünscht werden. Damit macht er genau das, was seine Aufgabe ist, ohne aber Konkret zu werden.
Ohne im Spielverlauf dann zu sehen, was es bringt, dass Keeps aufsteigen, wie die Belohnungen für die Quests aussehen oder was die neuen Titel nun genau sind jubel ich halt nicht. Dafür kenne ich den Jakobs schon zu lange. Das die Konzentration auf Open RvR in meinen Augen auch richtig ist habe ich in meinem Posting auch schon erwähnt.
Aber es reicht halt nicht nur das Open RvR für Spieler lohnenswerter zu machen und sie aus den Szenarien zu holen. Es gibt Server da läuft Open RvR schon genügend, aber es hapert an den Abläufen -> Serverstabilität, Performance, Größe der Gebiete, Design der Burgen, Nutzlosigkeit von Belagerungswaffen, Zerg > All. Wenn man in 3 Monaten immernoch leere Keeps raidet für Items aber dann nebenbei den Titel "Der Superschnetzler" bekommt oder nochmal 2000 Ruf für die Erledigung einer Eroberungsquest bekommt hat sich nicht viel verändert, es ist aber trotzdem umgesetzt wurden was sie angekündigt haben...
Deshalb: ABWARTEN
Wenn da spürbare Verbesserung den Weg ins Spiel finden, und auch nur wenn sie schon drin sind werde ich jubeln. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und alle Statements von Herrn Jakobs ein normales "Bleibt bei der Stange!"-Gelaber wie es alle Firmen fabrizieren. Natürlich arbeiten sie dran und werden das auch mitteilen, aber das ist doch normal. Oder denkt ihr es gibt MMORPG's die werden auf den Markt gebracht und der Entwickler sagt "So wie es ist bleibst für immer!"?
Warhammer hat seit Release einige Verbesserungen bekommen und wird auch noch weitere bekommen. Trotzdem gibts auch jetzt noch einge Schnitzer die es in einem modernen Projekt dieser Größenordnung 2008 nicht mehr geben sollte. Deswegen kann man im Moment noch nicht wirklich sagen wie es in einigen Monaten aussieht. Noch ist alles möglich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: