Offenes RVR interessanter - Brief von Mark Jacobs

Was gestern dank der Tagesaufgabe im T2 des Imperiums auf Erengrad los war, war schon ne coole Sache :-) Ich bin auch dafür dass sie sich einfach noch mehr ums RvR kümmern sollten :-)

mach irgendwo in ner gildenleitung mit. du bist im RvR unterfordert und langweilst dich deshalb. führ einen kriegstrupp an und koordinier die leute so, dass ihr auch mal gegen eine übermacht gewinnt, oder sonst schöne aktionen macht.

wer sich über gezerge beklagt, der ist meist selbst ein teil davon. (und wer will shcon ein hirnloses alien sein?)

Kann ich nur so unterschreiben.

Aktiv am RvR teilnehmen, mal mit 2 Wbs versuchen ein Gebiet zu locken, zurückgedrängt werden, plötzlich gegen eine Übermacht verteidigen müssen, alle BOs verlieren, mit 40 Mann das letzte Keep deffen, nach 2 Stunden deffen die Destros zurückdrängen, aus dem Keep chargen, alle BOs wiederholen, dem anrückenden Destro-Zerg mit einer halben WB in die Flanke fallen, die Healer umhauen, eine Übermacht besiegen, sich zurückziehen, später das letzte Destro-Keep holen, das ist RvR!
So geschehen auf Middenland/T4/Praag gestern. Und auch wenn da noch Anreize kommen, es macht jetzt schon mächtig Laune finde ich.

Aktiv am RvR teilnehmen, mal mit 2 Wbs versuchen ein Gebiet zu locken, zurückgedrängt werden, plötzlich gegen eine Übermacht verteidigen müssen, alle BOs verlieren, mit 40 Mann das letzte Keep deffen, nach 2 Stunden deffen die Destros zurückdrängen, aus dem Keep chargen, alle BOs wiederholen, dem anrückenden Destro-Zerg mit einer halben WB in die Flanke fallen, die Healer umhauen, eine Übermacht besiegen, sich zurückziehen, später das letzte Destro-Keep holen, das ist RvR!
So geschehen auf Middenland/T4/Praag gestern. Und auch wenn da noch Anreize kommen, es macht jetzt schon mächtig Laune finde ich.

Ganz meiner Meinung! Da hats einer verstanden.
smile.gif

der todesstoß für daoc hieß WoW

Na ja Totgesagte leben länger!

WoW hatte nie das Potential DAoC einen Todesstoß zu versetzen!

Ich hatte nach 1 Jahr WoW wieder mit DAoC angefangen und
kurz nach dem Einloggen habe ich mich gefragt:
Warum habe ich eigentlich WoW gespielt?

Es ist wahrscheinlich das Neue das reizt.

Nun hat WoW aber nichts wirklich Neues mehr.

DAoC eben auch nicht.

Jetzt muß halt WAR ran und es schaut gut aus.
Besonders auch im Hinblick auf die angekündigten Schwerpunkte
in der Entwicklungsarbeit.

cu Yes

Na ja Totgesagte leben länger!

WoW hatte nie das Potential DAoC einen Todesstoß zu versetzen!

Ich hatte nach 1 Jahr WoW wieder mit DAoC angefangen und
kurz nach dem Einloggen habe ich mich gefragt:
Warum habe ich eigentlich WoW gespielt?

Es ist wahrscheinlich das Neue das reizt.

Nun hat WoW aber nichts wirklich Neues mehr.

DAoC eben auch nicht.

Jetzt muß halt WAR ran und es schaut gut aus.
Besonders auch im Hinblick auf die angekündigten Schwerpunkte
in der Entwicklungsarbeit.

cu Yes

ich spiele nach langer pause auch wieder daoc. nutze das kombi-abo. und habe auch dort wieder viel spaß. dennoch war wow der letzte stoß den daoc nie wieder über 2k-3k aktive user hat bringen lassen. wohlgemerkt hat es selbst einen großen beitrag durch toa dazu geleistet, das viele keine lust mehr hatten.

inhaltlich, vom rvr und von der charakterentwicklung kann allerdings nichts aktuelles oder vergangenes daoc das wasser reichen. nur ist es dadurch bei weitem nicht so zugänglich wie wow oder war.

kann nur jedem ex-daocler das kombi-abo emfehlen. es ist ein kleiner aufschwung zu verspüren und man trifft hier und da leute die mit war "auch mal wieder in daoc reingucken wollten" und in den grenzgebieten geht sowieso allabendlich die post ab.

sind die skills und das kampfsystem ähnlich bei daoc? nenne mal so 5-10 wirklich signifikante unterschiede ohne worte wie "besser" "schlechter" "gut" usw.

wär cool was von aktiven spielern zu erfahren. vlt schau ich dann auch ab und zu vorbei mal sehn
wink.gif

BÄHH wenn ich nochmal lese in WAR herrscht nur Zerg vs. Zerg Wein ich. Dann liesst man auch so Sachen wie der mit der größeren Armee gewinnt....also das ist alles so ein Bullshit. Das ist nur die einfachste Version eines Kampfes.Allein schon das verstecken hinter Säulen etc. und das plötzliche vorspringen wenn der Gegner dann rein reitet bringt sooo eineen riesen Vorteil. Und durch bestimmtes zusammenspiel vieler Klassen steigt die Kampfkraft nochmal. Allein das Gelände in Drachenwacht bietet viele Möglichkeiten. Und wer häts Gedacht es gibt ja auch noch viele andere Gebiete.

Wie ich finde würde es schon reichen das Sperren von Zonen im T4 erstmal soweit zu vereinfachen das man auch ohne T3 und bei Verteidigung durch nichts tun eine Zone Sperren kann und das in angemeßenem Zeitrahmen, so das es auch für Casuals die mal nicht eben 6Std. vorm Rechner sitzen, können interessant wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse die Atmo von DAOC und die Klassen mir ist WAR zu bunt mir sagten die ganzen Mythologien von DAoC einfach mehr zu als so ein naja eher langweiliges Fantasyuniversum und zu naja ehm WOWig von den Klassen her ich vermisse die riesenauswahl von DAOC und das man fast jeden Char indivduell anders ausstatten spielen konnte was in WAR ja alles schon vorgegeben ist , ich wünschte es gäbe ein DAOC 2 die bräuchten eigentlich nciht viel ändern nur die Klassen komplett redesignen und die Grafik und sich neuen Content überlegen für PVP reichen mir die Frontiers die da sind und dan erstmal max 2 Server hinstellen. Das währe mein Traum
wink.gif

Naja und derweil versuch ichs halt noch mit WAR aber es komtm einfach nicht wirklich diesen Feeling auf ;/ naja vieleicht mit dem Ritter....den wollte ich ja von anfang an.

sorry falls das etwas OT sein sollte...

Hmm also mit den Rufrängen und den 3 Skillbäumen kann man seinen Char schon recht gut Individualisieren. Mir macht mein Sigmar im moment nur mit dem Mittleren Gnade Baum Spaß doch bietet er für andere 2 weiter Bäume. Dazu noch die Rufränge...hmm soll ich Stärke nehmen oder doch lieber Wille...2% mehr Crit isdn ja auch nicht übel.

Zurück