Helevorn
Rare-Mob
- Registriert
- 21.01.2008
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Buffbots. War zumindest für mich der Grund.
der todesstoß für daoc hieß WoW
Buffbots. War zumindest für mich der Grund.
mach irgendwo in ner gildenleitung mit. du bist im RvR unterfordert und langweilst dich deshalb. führ einen kriegstrupp an und koordinier die leute so, dass ihr auch mal gegen eine übermacht gewinnt, oder sonst schöne aktionen macht.
wer sich über gezerge beklagt, der ist meist selbst ein teil davon. (und wer will shcon ein hirnloses alien sein?)
Aktiv am RvR teilnehmen, mal mit 2 Wbs versuchen ein Gebiet zu locken, zurückgedrängt werden, plötzlich gegen eine Übermacht verteidigen müssen, alle BOs verlieren, mit 40 Mann das letzte Keep deffen, nach 2 Stunden deffen die Destros zurückdrängen, aus dem Keep chargen, alle BOs wiederholen, dem anrückenden Destro-Zerg mit einer halben WB in die Flanke fallen, die Healer umhauen, eine Übermacht besiegen, sich zurückziehen, später das letzte Destro-Keep holen, das ist RvR!
So geschehen auf Middenland/T4/Praag gestern. Und auch wenn da noch Anreize kommen, es macht jetzt schon mächtig Laune finde ich.
der todesstoß für daoc hieß WoW
Na ja Totgesagte leben länger!
WoW hatte nie das Potential DAoC einen Todesstoß zu versetzen!
Ich hatte nach 1 Jahr WoW wieder mit DAoC angefangen und
kurz nach dem Einloggen habe ich mich gefragt:
Warum habe ich eigentlich WoW gespielt?
Es ist wahrscheinlich das Neue das reizt.
Nun hat WoW aber nichts wirklich Neues mehr.
DAoC eben auch nicht.
Jetzt muß halt WAR ran und es schaut gut aus.
Besonders auch im Hinblick auf die angekündigten Schwerpunkte
in der Entwicklungsarbeit.
cu Yes