Offiziell Mists of Pandaria

Ich habe mir erlaubt 2 Threads zu MoP zu verbinden.
 
Also erstmal zum Trailer.
Erster gedanke war wo ich ihn angefangen habe zu gucken.
Hat AoC mit seinen Addon mehr eindruck hinterlassen als man denkt das die das Asia Setting auch benutzen?

dann eben das mir zu wenig infos gezeigt wurden.
Irgendwie das eben nur ein Volk und Klasse (Endlich hat man Heldenklasse entfern) Dahingeklatscht wurden und sonst nichts weiter.

der Inhalt vom Addon ist unbekannt und davon wudre nichts gezeigt.

Wenn die das gut machen dürfte das addon sehr interessant werden.

Das Folge addon wird mit ziemlicher sicherheut das die Fraktionen keine festgeschriebene Völker haben wird.

Der kampf mit den Pet jeder hat da komisch geguckt. Aber ich finds toll
 
ich wünsche mir inständig mit der neuen erweiterung weitere 5 Characterslots pro server. Ich liebe meinen Server und meine Gilde, ich habe einen Grundsatz alle Charaktere die über 40 sind NICHT zu löschen. So nun habe ich ein Problem. 10 Chars alle über 40 davon 5 auf 85 und würde gerne nen Panda zocken

BITTE BITTE BITTE BITTE Blizzard, macht es möglich 15 Slots pro server zu haben.

Ansonsten freue ich mich auf die Neue erweiterung wie ein kleines Kind zum Geburtstag, endlich mal was anderes als immer irgend einen Oberhonk zu killn.

Neues Abo ist übrigens schon bestellt (Diablo3 inc ^^) und meine gebete wurden anscheinen erhört der Authentificator kostet keine 6 euro mehr sondern 9,99 und ist endlich via ELV verfügbar (möglich das es schon vorher möglich war falls ja hab ich es übersehen jedoch war nur kreditkartenzahlung möglich bisher).

Freuen wir uns alle auf die neue Erweiterung und darauf dass man auch mal was neues ausprobieren kann. Was diese Petkämpfe angeht, dem gegenüber bin ich noch ewas skeptisch gegenüber da mich das zusehr an Pokémon erinnert aber seis drum kann ja evtl spaß machen und is ne schöne abwechslung für zwischendurch.

Die Neuen Schlachtfelder gefallen mir auch sehr gut, ist sicherlich sehr spannend und herausfordernd.

mfg
 
Und wo ist denn meine Umfrage hin verschwunden?
 
BITTE BITTE BITTE BITTE Blizzard, macht es möglich 15 Slots pro server zu haben.

Ich bin da bescheidener. Mir würden 1 - 2 Slots reichen.
Meine 10 85er plus den neuen Panadaren und dann noch einen "Reserve Slots" (für Bank- oder /2-Flamechar )


Aber ich bin definitiv auch der Meinung, mehr Slots müssen her!!
 
Ich habe eine Erleuchtung

Nach MoP kommt entweder ein Aztekisches oder Arabisches Volk!

Wir haben: Menschen = Deutsche, Franzosen, Amerikaner usw. , Zwerge = Wikinger, Nachtelfen = Haben einen griechischen Baustil, Gnome = ?, Draenei = Ancient Aliens, Worgen = England, Transylvanien, Orcs = barbarisches Volk, das irgendwoherkommt und sehr blutrünstig ist -> Hunnen oder Mongolen, Tauren = Indianer (Cherokee, Komantschen, Apatchen, Irokesen),Trolle = tropische Indianer (Kariben usw.),Untote = Transylvanien, Blutelfen = ?, Goblins = Gegenstück der Gnome, Pandaren = Asiaten

 
Ich finds schlimm, dass sie zuerst gross ausgerufen haben: "Es wird nie Pandaren geben! Sie sind ein Scherz aus Wc 3 TFT, und bleiben dort!" Dann kam das Pandaren Pet. Das ging ja noch, aber jetzt das. Man kann den Leuten auch gleich den Zucker in den A**** blasen.

[font=Verdana, sans-serif]Interview with Chris Metzen on Direct TV
  • The pandas were actually going to be the alliance race in The Burning Crusade but Blizzard changed their mind.

soviel mal dazu!!

[/font]
 
die frag ist wann wird das addon rauskommen ^^

weil noch ein jahr warten da hilft nichtmal diablo 3 gratis
 
Druid
They always felt like they had 4 specs, so now they do.
Feral - Cat (melee dps)
Guardian - bear (tanking)
Some overlap between the two
All druids can still go cat or bear form.

Also soll es man ferstehen das Moonkin/Baum sterben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, sans-serif"]Interview with Chris Metzen on Direct TV
  • The pandas were actually going to be the alliance race in The Burning Crusade but Blizzard changed their mind.

soviel mal dazu!!

[/font]

Sie haben es aber eben nicht gemacht. Sie haben es verworfen, und jetzt machen sie es doch wieder.
 
Mich würde einfach nur interessieren, ob es dann auch weibliche Pandaren geben wird. Bei der Klasse 'Mönch' gäbe es da zwar Schwierigkeiten, dennoch müssen die sich ja irgendwie fortpflanzen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mich würde einfach nur interessieren, ob es dann auch weibliche Pandaren geben wird. Bei der Klasse 'Mönch' gäbe es da zwar Schwierigkeiten, dennoch müssen die sich ja irgendwie fortpflanzen.

du hast echt probleme^^
wer sagt denn das Mönche egal ob im RL oder in einem PC Spiel nicht poppen dürfen? ja gut dieser komische kodex halt enthaltsamkeit und so aber glaubst du ehrlich einer hält sich daran? will ja nicht wissen was für nen stau man nach 20 Jahren nicht poppen dürfen hat....

dieser theoretische entschulss gilt im übrigen nicht nur für männer auch frauen brauchen es ab und an mal sonst drehen die vermutlich auch durch und nur an sich selbst spielen is mit der zeit denke ich mal langweilig

zudem ist der Mönch nur eine Klasse und nicht auf die Rasse spezifisch eine Klasse also wird es männlein wie auch weiblein geben da jeder bis auf Worg/Gobblin Mönch werden darf
 
Ich finds schlimm, dass sie zuerst gross ausgerufen haben: "Es wird nie Pandaren geben! Sie sind ein Scherz aus Wc 3 TFT, und bleiben dort!" Dann kam das Pandaren Pet. Das ging ja noch, aber jetzt das. Man kann den Leuten auch gleich den Zucker in den A**** blasen.

Hä... wieso hast du ein Problem mit den Pandas?

Der Pandaren Braumeister war vor 8 Jahren schon ne coole sau... und daran hat sich nix geändert!
 
Mich würde einfach nur interessieren, ob es dann auch weibliche Pandaren geben wird. Bei der Klasse 'Mönch' gäbe es da zwar Schwierigkeiten, dennoch müssen die sich ja irgendwie fortpflanzen.

Natürlich gibt es weibliche Pandaren. Aber ich hab bisher noch kein Modell für die gesehen. Hoffentlich nicht so verunstaltet wie die weiblichen Worgen.

du hast echt probleme^^
wer sagt denn das Mönche egal ob im RL oder in einem PC Spiel nicht poppen dürfen? ja gut dieser komische kodex halt enthaltsamkeit und so aber glaubst du ehrlich einer hält sich daran? will ja nicht wissen was für nen stau man nach 20 Jahren nicht poppen dürfen hat....
dieser theoretische entschulss gilt im übrigen nicht nur für männer auch frauen brauchen es ab und an mal sonst drehen die vermutlich auch durch und nur an sich selbst spielen is mit der zeit denke ich mal langweilig
zudem ist der Mönch nur eine Klasse und nicht auf die Rasse spezifisch eine Klasse also wird es männlein wie auch weiblein geben da jeder bis auf Worg/Gobblin Mönch werden darf

http://fstatic1.mtb-...le-facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich noch, was aus Brann Bronzebart wird, nachdem er zu Cata-Anfang in eine Art "Kristall" verflucht bzw. verwandelt wurde....
 
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf das Addon,
ich habe mein level gear für den Mönch entstaubt und bereit gelegt, mir einen Namen gesichert und nun farme ich Massen an Gold und Mats damit mein kleiner Mönch gaaaaaaaanz schnell ganz weit oben mitspielen kann.
Ich freue mich auf jedes Quäntchen von dem Addon einfach weil es mal wieder was anderes ist wie bisher.

Blizzard hat mich persöhnlich bisher nicht enttäuscht was das Spiel angeht und ich kann auch Leute nicht verstehen die direkt nach der ANkündigung schreien " AAAAAAH DAS ENDE ALLES SCHEISSE WIE BEHINDERT BLIZZ IST DUMM"

Solange man das Addon nicht gespielt hat sollte man sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Klar sind Geschmäcker unterschiedlich aber man muss ja nicht gleich ausfallend werden und direkt Gott und die Welt verfluchen nur weil gewisse Oberpros was gegen Pandas haben tze tze

Gruß Pereace!
 
du hast echt probleme^^
wer sagt denn das Mönche egal ob im RL oder in einem PC Spiel nicht poppen dürfen? ja gut dieser komische kodex halt enthaltsamkeit und so aber glaubst du ehrlich einer hält sich daran? will ja nicht wissen was für nen stau man nach 20 Jahren nicht poppen dürfen hat....

dieser theoretische entschulss gilt im übrigen nicht nur für männer auch frauen brauchen es ab und an mal sonst drehen die vermutlich auch durch und nur an sich selbst spielen is mit der zeit denke ich mal langweilig

zudem ist der Mönch nur eine Klasse und nicht auf die Rasse spezifisch eine Klasse also wird es männlein wie auch weiblein geben da jeder bis auf Worg/Gobblin Mönch werden darf

Hä? Das meinte ich doch gar nicht. -.-
Heißt das bei weiblichen Pandaren dann 'Nonne' oder 'Ordensschwester' statt 'Mönch'? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück