Offiziell Mists of Pandaria

Ein Gnom etwa nicht ?

Nein, ein Gnom Todesritter ist dermassen eindrucksvoll...das...äh...äh....^^
Zudem ich mal sagen muss das die Pandaren, von dem was man gesehen hat, ziemlich weit weg sind von den Artgenossen in Trickfilmen...die einzige Ähnlichkeit die ich da sehe ist die Farbgebung des Fells...hat ja bisher auch noch keiner ein Dudu Bärchen mit Balu dem Bär verglichen o.O
 
Ist eben wie mit jeder Erweiterung die bisher vorgestellt wurde: Sehr viele Nörgler unterwegs. Ich finde den Asia Style mal richtig gelungen. Was habt ihr eigentlich alle gegen Pandaren ? Ich find sie eigentlich ganz angenehm. Die Leutz von Blizz haben sich damit bestimmt kein Eigentor geschossen und wenn ihr meint : Kuschelbärchen gehören nicht in ein MMORPG dann spielt doch einfach irgendeinen Ego Shooter. Ist ja jedem selbst überlassen was er macht. Was mich freuen würde: Mehr Charslots, bitte dieses Mal mehr Charslots. Sonst hab ich nichts zu meckern, ganz im Gegenteil: Ich freu mich auf die Pandaren .
 
Ausrüstung und Glyphen (die eine größe auswahl bekommen)

Ausrüstung wird ja doch auch eingeschränkt, weil Relikte, beim Jäger und Magieklassen die Nahkampfwaffen wegfallen. Über Glyphen habe ich noch keine Information. Mir hat, die Option bestimmte Fahigkeiten im Talentbaum zu pushen immer gefallen.
Außerdem frage ich mich, ob oder wie Blizzard gewisse Kombo b.z.w. Abhängigkeiten, die bisher im Talentbaum vorhanden war, mit den neuen System ersetzen will. Für mich ist die geplante Vereinfachung einfach nur erschreckend. Man muss halt abwarten was Blizzard daraus macht, nur sind halt seit Cata meine Hoffnungen gering.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu

also mal ganz ehrlich was hat ein Pet-Battle-System noch mit WoW zu tun...das klingt für mich eher nach einen Online - Pokemon Addon...
Überhaupt dieses ganze Haustier - System klingt nach Pokemon....und ich hasse Pokemon....bin doch nicht mehr 6.

Das mit den Talenten sieht in meinen Augen auch sehr bescheiden aus......
Ich denke für mich wird wohl spätestens mit dem nächsten Addon WoW gestorben sein.
Wenn nicht sogar schon früher ...falls Guild Wars 2 das hält was es verspricht , bin ich wohl auch schon eher weg.

Und diese Knuddel-Panda Optik passt nicht zu WoW......da guck ich lieber Kung Fu Panda..is besser !!!! Und wenn schon Asia-Style in einen MMO...dann so wie Aion...da sieht das wenigstens Cool aus
und es passt zum Game ..weil es ein asiatisches MMO war von Anfang an.

Meiner Meinung nach hat Blizzard in Sachen WoW damit ihren Tiefpunkt erreicht.Ich weiss ich werde wieder zugeflamed von den WoW-Fanboys ...wie kann ich nur sowas sagen..
und ich werde ja eh wieder kommen und so weiter...aber das hier ist nun mal meine Meinung.

Weil ich hab kein Bock auf World of Pokemon !!!
 
Die einen freuen sich darauf, die anderen sind stinkig.
Kurz und knapp würd mich einfach nur interessieren, wie die Community Aufteilung diesbezüglich ist.

Ich persönlich freue mich auf Mists of Pandaria und hab jetzt nichts gesehen, was mir nicht gefallen hat.

Wie sieht das bei euch aus?
 
Nein, ein Gnom Todesritter ist dermassen eindrucksvoll...das...äh...äh....^^
Zudem ich mal sagen muss das die Pandaren, von dem was man gesehen hat, ziemlich weit weg sind von den Artgenossen in Trickfilmen...die einzige Ähnlichkeit die ich da sehe ist die Farbgebung des Fells...hat ja bisher auch noch keiner ein Dudu Bärchen mit Balu dem Bär verglichen o.O


Nichts gegen Gnomtodesritter.

Ich hab einen, komplett wuschig (flauschig), grüne Haare, Tank + Frust (Frostbeulenskillung)! Der geht ab (und sieht aus) wien Zäpfchen!
 
"Neu ist immer besser"...Barney Stinson
 
hört sich bis eigentlich ganz cool an, besonders mit einer neuen klasse und mit dem neuen talentsystem

ich hoffe nur das sie das PvE nicht zu einfach gestalten was die Raids angeht.... Bei den Heroric Instanzen sprach man ja gestern davon das sie sie auf WotLK Niveau halten wollen :S
 
huhu

also mal ganz ehrlich was hat ein Pet-Battle-System noch mit WoW zu tun...das klingt für mich eher nach einen Online - Pokemon Addon...
Überhaupt dieses ganze Haustier - System klingt nach Pokemon....und ich hasse Pokemon....bin doch nicht mehr 6.

Das mit den Talenten sieht in meinen Augen auch sehr bescheiden aus......
Ich denke für mich wird wohl spätestens mit dem nächsten Addon WoW gestorben sein.
Wenn nicht sogar schon früher ...falls Guild Wars 2 das hält was es verspricht , bin ich wohl auch schon eher weg.

Und diese Knuddel-Panda Optik passt nicht zu WoW......da guck ich lieber Kung Fu Panda..is besser !!!! Und wenn schon Asia-Style in einen MMO...dann so wie Aion...da sieht das wenigstens Cool aus
und es passt zum Game ..weil es ein asiatisches MMO war von Anfang an.

Meiner Meinung nach hat Blizzard in Sachen WoW damit ihren Tiefpunkt erreicht.Ich weiss ich werde wieder zugeflamed von den WoW-Fanboys ...wie kann ich nur sowas sagen..
und ich werde ja eh wieder kommen und so weiter...aber das hier ist nun mal meine Meinung.

Weil ich hab kein Bock auf World of Pokemon !!!

Du hast vollkommen Recht. In ein Spiel das ursprünglich auf westlichen Mythologien basiert jetzt eine vollkommen andere Mythologie aufzudrücken ist einfach nur unpassend. Das die Pandas schon in Warcraft 3 vorhanden waren stimmt zwar, aber schon da waren sie eher lächerlich. Dicke Bären deren Arme kaum länger als ihr runder Bauch sind und denen kaum einer glaubt das sie mehr als 100 Meter laufen können ohne vor Erschöpfung um zu fallen.

Für mich ist das auch der Grund warum ich meinen ACC gekündigt habe. Dabei hatte ich mich schon auf 4.3 und auch auf die Addon ankündigung gefreut.
Wenn man sich überlegt wie Alles angefangen hat mit "Orc vs. Human" Das war noch Krieg jetzt werden die Chars wohl bald Tipsi, Lala und Puh heissen und in einer Gilde namens Teletubbies sein.

Es ist wirklich schade das es so enden muss, nur weil Blizz auf den Asiatischen Markt will. Ich frag mich aber ob die das überhaupt so gut finden da.
 
Ich hab heute den handels chat gelesen und dachte nur oh noes wtf aber es is wirklich war wow mit panda bären also mal ganz ehrlich ich hab wow mit 16 angefangen mitlerweile bin ich 22 ich will doch keine kuschelbären mehr als freunde -.- damit steig ich dann wohl entgülltig aus und widme mich intressanteren spielen wie Swtor


Mfg Midi
Und Kuschelgnome+Wölfe sind besser? Und glaubts einfach, SWtOR wird nicht der heilige Gral. Da werden einige nach dem kostenlosen Monat wieder aufhören, genauso wie nach LotRO, AoC, Aion und Rift.
 
Du hast vollkommen Recht. In ein Spiel das ursprünglich auf westlichen Mythologien basiert jetzt eine vollkommen andere Mythologie aufzudrücken ist einfach nur unpassend. Das die Pandas schon in Warcraft 3 vorhanden waren stimmt zwar, aber schon da waren sie eher lächerlich. Dicke Bären deren Arme kaum länger als ihr runder Bauch sind und denen kaum einer glaubt das sie mehr als 100 Meter laufen können ohne vor Erschöpfung um zu fallen.

Tauren traut man natürlich zu, so weit laufen zu können...so wie man Gnomen (eine Classic Rasse) zutraut, 2 riesige Zweihandäxte zu tragen...oder den blauen Tintenfischköpfenköpfen (mit Raumschiffen) zutraut, nicht umzufallen, obwohl ihre Köperhaltung, ihren kleinen Ziegenhufen und ihr Schwerpunkt ziemlich falsch liegen und es physikalisch nicht möglich sein sollte, so zu laufen....

Jetzt hör aber auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis man die neuen Wotlk - Inis outgeared hat, waren die auch nicht ohne.
 
Also ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!
Das Talentsysthem höhrt sich echt interessant an, hoffe das man dann wirklich mal seinen Char individueller gestalten kann und nicht immer die einheitsskillung von Topspieler xy übernehmen muss um auch ja jedes Quentchen dmg mit zu bekommen.
Hi Hi Hi.....und das die Haustiere "Mini-pvp" erlernen können....wird bestimmt lustig. Vill hab ich da endlich mal ne Changse im PvP zu gewinnen
Zu guter letzt, werd ich mir min. 1 Pandaren bauen und den Mönch testen.
Da fällt mir ein......ich hab keinen Platz!! Biiiitte Blizz spendiert uns 1-2 Charslots dazu, ich will nicht einsam und allein auf nem fremden Server questen
LG Igi
 
Ich finds schlimm, dass sie zuerst gross ausgerufen haben: "Es wird nie Pandaren geben! Sie sind ein Scherz aus Wc 3 TFT, und bleiben dort!" Dann kam das Pandaren Pet. Das ging ja noch, aber jetzt das. Man kann den Leuten auch gleich den Zucker in den A**** blasen.
 
Das ganze, (pardon), rumgeheule hier ist echt mehr Amüsant als Logisch Wem das neue Pet system nicht gefällt: Es ist freiwillig, und für die Gedacht die mal was anderes haben wollen. Wenn es euch zu Pokemonmäßig ist (btw. Pokemon ist eines der beliebtesten Spiele ever) tut so als ob das Feature gar nicht da wäre ^^
Und ich bin froh das Blizzard noch nicht wirklich was zur Lore bekanntgegeben hat. Es ist einfach viel interessanter sich Gedanken zu machen wie es Lore technisch weitergeht als wenn alles schon jetzt aufgeklärt wird. Ich hab einfach den Eindruck das die meisten einfach keine Geduld haben, einfach mal abzuwarten was das Addon so mit sich bringt.
 
Zurück