Ugrosch
Quest-Mob
- Registriert
- 23.03.2007
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 32
hallo! mir ist aufgefallen, dass immer wieder von Problemen beim Einloggen in die offiziellen Foren geredet wird. allerdings denke ich, dass es in den meisten Fällen eine einfache Lösung gibt:
der "richtige" Link zu den Foren ist
http://forums-eu.ageofconan.com/
dort könnt Ihr Euch mit dem Account einloggen, den Ihr Euch in der Account-Verwaltung gesondert erstellt habt. das klappt, wenn Ihr eine europäische Version habt - d.h. z.B. die deutsche oder die UK-Version.
habt Ihr Euch zum Beispiel die US-Version bestellt, dann kommt Ihr nicht in die europäischen Foren, sondern müsstet Euch hier einloggen:
http://forums.ageofconan.com/
ich denke mal, dass viele die letzte Adresse verwendet haben um zu den Foren zu kommen - aber da sie nur für die europäischen Foren angemeldet sind, kommen sie dort nicht rein.
der "richtige" Link zu den Foren ist
http://forums-eu.ageofconan.com/
dort könnt Ihr Euch mit dem Account einloggen, den Ihr Euch in der Account-Verwaltung gesondert erstellt habt. das klappt, wenn Ihr eine europäische Version habt - d.h. z.B. die deutsche oder die UK-Version.
habt Ihr Euch zum Beispiel die US-Version bestellt, dann kommt Ihr nicht in die europäischen Foren, sondern müsstet Euch hier einloggen:
http://forums.ageofconan.com/
ich denke mal, dass viele die letzte Adresse verwendet haben um zu den Foren zu kommen - aber da sie nur für die europäischen Foren angemeldet sind, kommen sie dort nicht rein.