Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

Außer Sapience weiß keiner etwas. Die Seite ist etwas überflüssig, aber hauptsache, sie haben etwas gemacht. Da die Server eh nicht vor Freitag wieder da sind, einfach morgen abend probieren.

Edit: Der Beitrag hat sich komplett erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immernoch auf die Leute, die "OLOLO ES IST SCHON 2 UHR WIESO KANN ICH NOCH NICHT SERVER WECHSELN?!?!?!" schreiben.

OLOLO ES IST SCHON 9 UHR WIESO KANN ICH NOCH NICHT SERVER WECHSELN?!?!?!

The Turbine Account Maintenance site at http://myaccount.turbine.com will be brought down for maintenance on Wednesday, June 1st from 10:00 AM to 11:00 AM Eastern.
Thanks for your patience, and we'll see you soon!

Turbines Account Seite wird heute von 16 bis 17 Uhr gewartet - da scheint sich was zu tun.
Wie bereits mehrfach erwähnt, macht es noch keinen Sinn, sich jetzt schon dort neu anzumelden.
Am besten nach 17 Uhr mal einen Blick auf die Transfer Seite werfen, falls sie nicht wieder zusammenbricht.

Das ist doch mal eine gute nachricht, wenn sich da was tut
Werde nachher dann direkt mal einen Blick auf die Seite werfen =)

Wieso fragst du uns das, anstatt es einfach auszuprobieren?
*in die Tastatur beißt*
Habe ich probiert wollte nur wissen ob es anderen auch so geht

Die Accountverwaltung von CM funktioniert noch.
Der "Kennwort und Bernutzerpasaswort vergessen"-Button ist auch noch da - sollte also auch funktionieren.
Ein dringender Tipp noch:
Es ist nicht soo verkehrt, sich "wichtige" Zugangsdaten zu Accounts irgendwo an einem sicheren Ort zu notieren.
Sicher ist nicht da, wo jeder Hinz und Kunz sie sehen kann.
wie ich ein neues Kennwort bekomme weis ich auch, den Accountnamen und Passwort habe ich mir aufgeschrieben,
aber irgendwas passt eben nicht -> naja jetzt gehts wieder egal

Zum einen ist das unwahrscheinlich, es sei denn du nimmst einen absoluten Allerweltsnamen für deinen Account. Täte ich nie, schon aus Sicherheitsgründen.
Zum anderen - wenn, dann gibt es sicher eine Möglichkeit, deinen Account dort unter anderem Namen anzulegen. Alles andere wär ziemlich dämlich, oder?
Habe einen gleichen Account mal bei Turbine erstellt um das F2P dort anzuschauen

https://cogaccounts.codemasters.com/lotrotransfer/Home/Index/de

Überlastet ;( will nicht solange warten ^^

*omg* das kommt nachdem ich meine login-Daten eingegeben hab ...

Server Error in '/lotrotransfer' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

was nu ??? mein englisch ist mies und eigentlich nicht vorhanden

Den Clienten kann ich schon aktualisieren. Hm das geht aber schnell. :-)

Wo finde ich meinen Product-Key den ich eingeben soll?
Also habe keine e-mail oder sonst was bekommen damit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Damals der Schatten von ANgmar version?
Also bei moria und belagerung des düsterwaldes habe ich ja keinen bekommen

ich hab eben mal nach den Product-Keys geschaut, hab mir damals die DVD gekauft da ist ein Aktivierungs-Code dabei
wie das bei der online-Version ist weiß ich nicht.

ich denke mal man braucht nur den vom "Hauptgame" oder ??!!??
hab noch einen für Moria und Düsterwald hatte ich dann online gekauft, ka obs da nen Code per Mail gab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Belagerung des düsterwaldes hab ich ja online i-wie aktivieren lassen da hab eich nie einen key bekommen..
Heisst das ich muss mir das nun nochmal kaufen?

Von Damals der Schatten von ANgmar version?
Also bei moria und belagerung des düsterwaldes habe ich ja keinen bekommen

Ich denke ja, da das ja das Grundspiel ist. Die Erweiterungen wurden durch deren Keys mit dem
Grundspiel verknüpft

Nagut dann geb ich diesen mal da ein...
.
..
...

Der Produktschlüssel, den du angegeben hast, ist ungültig. Wenn du denkst, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an den Kundendienst von Turbine auf support.turbine.com. [err: 30022]

Zurück