Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

mh also mein client ist aktualisiert ( das ging erstaunlich schnell )
aber diese Transfer-Sache ist wohl inzwischen völlig zusammengebrochen, der link den ich per Mail bekommen habe geht nun gar nicht mehr ....

wie ist das denn jetzt genau, sobald der Konto-transfer abgeschlossen ist kann man wieder zocken ?? ging das echt soo schnell ??
gibts dazu schon Meldungen ??

*aufgeregt bin*

mh also mein client ist aktualisiert ( das ging erstaunlich schnell )
aber diese Transfer-Sache ist wohl inzwischen völlig zusammengebrochen, der link den ich per Mail bekommen habe geht nun gar nicht mehr ....

wie ist das denn jetzt genau, sobald der Konto-transfer abgeschlossen ist kann man wieder zocken ?? ging das echt soo schnell ??
gibts dazu schon Meldungen ??

*aufgeregt bin*

Ne die Server sind noch off, könnten aber auf die us server da. Nur kann kaum englisch und will lieber auf meinen server spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du deinen transfer abgeschlossen bekommen ?
bei mir hats mitten drin abgebrochen, jetzt weiß ich gar nich wie weiter, hatte die neuen KOntodetails schon angegeben, da ging nix mehr
wie weiß ich denn jetzt welchen status ich habe, also ob das turbine Konto schon erstellt wurde ??

oh hat sich erledigt hab eben die Mail bekommen ...

hast du deinen transfer abgeschlossen bekommen ?
bei mir hats mitten drin abgebrochen, jetzt weiß ich gar nich wie weiter, hatte die neuen KOntodetails schon angegeben, da ging nix mehr
wie weiß ich denn jetzt welchen status ich habe, also ob das turbine Konto schon erstellt wurde ??

Also ich wüsste nicht was ich noch machen muss xD
Ich kann im Client meine daten eingeben und sehe dann die server. ALlerdings nur US-Server betreten der rest ist noch rot.

die Info in der Mail ist folgende:

Die zweite Stufe des Datentransfers wird gerade von unseren Systemen bearbeitet. Vorhandene Punktestände
oder andere Privilegien deines Codemasters-Kontos werden in Kürze automatisch übertragen. Du
erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist.

...

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO
spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du
dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene
Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

also einfach abwarten und Tee trinken

Achso ja das habe Ich auch bekommen.
Mich stört das ich auf der Support seite gelesen habe das ich nicht mehr mit paypal bezahlen kann und eine kreditkarte habe ich nicht =/ Heisst wohl muss erstmal premium bleiben..

das wäre echt blöd, ich habe auch keine Kreditkarte, habe aber in Weiser Vorraussicht letztes Wochenende mein Abo um einen Monat verlängert.
In den FAQ´s stand aber etwas darüber das sie an mehr Europäischen Zahlungsmethoden arbeiten.
Ich hoffe Paypal ist dabei ...

Ich habe das Problem dass bei mir keine E-Mail ankommt und bei mir beim Accounttransfer als Runtime Error kam jetzt warte ich hier bis was passiert -.-

das wäre echt blöd, ich habe auch keine Kreditkarte, habe aber in Weiser Vorraussicht letztes Wochenende mein Abo um einen Monat verlängert.
In den FAQ´s stand aber etwas darüber das sie an mehr Europäischen Zahlungsmethoden arbeiten.
Ich hoffe Paypal ist dabei ...

Okaii. Hätte ich auch gemacht aber hatte kein Geld
Ja, ich wette die werden paypal dabei nehmen. Allerdings kann ich mir vorstellen das dies noch etwas dauert mit den zahlungsmethoden.

Ich habe das Problem dass bei mir keine E-Mail ankommt und bei mir beim Accounttransfer als Runtime Error kam jetzt warte ich hier bis was passiert -.-

immer wieder mal probieren ^^
irgendwann gehts !

die Mail bekam ich erst nachdem ich die Daten zum Turbine-Konto angegeben hatte

Ja, ich wette die werden paypal dabei nehmen. Allerdings kann ich mir vorstellen das dies noch etwas dauert mit den zahlungsmethoden.

ich liebäugle mit dem Jahresangebot, muss ich eben mein Männe bequatschen damit er mir zu diesem Zweck seine Kreditkarte leiht

ich denke aber nicht das das mit anderen Zahlungsmethoden sooo lange dauern wird, ist ja deren Geld was verloren geht ...

ich liebäugle mit dem Jahresangebot, muss ich eben mein Männe bequatschen damit er mir zu diesem Zweck seine Kreditkarte leiht

ich denke aber nicht das das mit anderen Zahlungsmethoden sooo lange dauern wird, ist ja deren Geld was verloren geht ...

Stimmt. Dann wird es wohl doch etwas schneller gehen
Hast du es gut. Kenne keinen mit einer Kreditkarte =/
Wann meint ihr kann man mit der E-mail das transfer komplett fertig ist rechnen? Morgen abend?

morgen Abend wär spitze (extra Brückentag genommen hab um ein extra-mega-ultra-zocker Wochenende einzulegen )
ich hoffe bei den Amis ist morgen nicht auch Feiertag, dann bleiben die nämlich genau wie wir einfach im Bett

das Prob die Seite ist nicht mehr vorhanden die gibts nicht mehr immer wenn ich auf den Link klicke komme ich zu einer anderen Seite langsam !*':_@ es an

das Prob die Seite ist nicht mehr vorhanden die gibts nicht mehr immer wenn ich auf den Link klicke komme ich zu einer anderen Seite langsam !*':_@ es an

Aktualisier die mal öfters dann dürfte die https://transfer.lotro.com/ Seite wieder angezeigt werden

morgen Abend wär spitze (extra Brückentag genommen hab um ein extra-mega-ultra-zocker Wochenende einzulegen )
ich hoffe bei den Amis ist morgen nicht auch Feiertag, dann bleiben die nämlich genau wie wir einfach im Bett

Stimmt das ist eine gute Frage :o Habe keine Ahnung was die so für Feiertage haben.

komme da auf ne seite tutbine und unten kannste 3sachen anklicken lotro ddo und noch was

komme da auf ne seite tutbine und unten kannste 3sachen anklicken lotro ddo und noch was

Ja, das war bei mir auch. Ging nach paar aktualisierungen weg..
Sonst warte einfach ein bisschen ich glaube die seite ist zu überlastet grade wo soviele grad drauf zugreifen. Müsste später besser gehen

auch wenn es dich vlt. wenig tröstet aber Dir entgeht nichts, die Server sind ohnehin noch offline und der transfer geht ratz fatz wenn er geht

Zurück