Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

... Bei kumpel ging plötzlich der Namen nicht mehr den er haben wollte, nachdem dritten mal wo diese seite kam meinte er

hat er seine Mails überprüft ? Vlt. gabs den Namen nicht mehr weil sein Konto schon angelegt wurde ?!?

e-mail da supi mal gukcen ob ich mich anmelden kann -.-

das freut mich für dich !

-------------

also zusammenfassend muss ich sagen bin ich wirklich angenehm überrascht von den raschen Vortschritten
da das alles SO gut anlief, denke ich werden wir auch nicht mehr ewig auf unsere Server warten müssen
ich bin da absolut guter Dinge !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bin ich auch mit überrascht.
Mal sehen Vllt wird der server morgen schon sogar früher als ich eingepalnt habe on gehen.. =)

Und eine e-mail hat er jetzt weiß er nicht weiter. Aber egal habe Ihn gesagt komme morgen bei Ihn vorbei und helfe

so schnell geht das nun auch wieder nicht,ok der transfer ging gut von der hand,aber wenn ich mir meine konto details anschaue ist die seite 1. nur in englisch und 2.kann man irgendwie nur kreditkarten zahlung tätigen.

so schnell geht das nun auch wieder nicht,ok der transfer ging gut von der hand,aber wenn ich mir meine konto details anschaue ist die seite 1. nur in englisch und 2.kann man irgendwie nur kreditkarten zahlung tätigen.

Fragt sich nur ob die erst das mit den Zahlungsmöglichkeiten ändern oder erst server on machen..

So Dann man Daumen drücken ne frohes Zocken euch allen wenn eurer Server wieder on ist

oO jetzt aber hier nicht meine gute Stimmung zu nichte machen
positiv denken ! alles wird gut !

Fragt sich nur ob die erst das mit den Zahlungsmöglichkeiten ändern oder erst server on machen..

ich bin für die Server !

--------

nein im ernst, da ich den Abbruch beim ummelden hatte, musste ich gar keine Zahlungsmöglichkeiten auswählen, (kann aber auch daran liegen das mein Abo noch eine Weile läuft) anmelden im Game kann ich mich aber dennoch, also ist diese Änderung denke ich eher optional ...

ich frag mich gerade eher was das für ein komisches programm war das einem da beim transfer der daten angeboten wurde,nennt sich "lotorstandard",weis einer zu was das nütze ist?

ich frag mich gerade eher was das für ein komisches programm war das einem da beim transfer der daten angeboten wurde,nennt sich "lotorstandard",weis einer zu was das nütze ist?

Ne haben von dem programm noch garnichts gehört :o

nein keinen Plan, hiess das tatsächlich "lotorstandard" oder war das ein Tippfehler ?

nein keinen Plan, hiess das tatsächlich "lotorstandard" oder war das ein Tippfehler ?

nein das heißt wirklich so und man kann es runter laden wenn man sich über die seite zum transfer geht die hier auch schon verlinkt wurde

nein das heißt wirklich so und man kann es runter laden wenn man sich über die seite zum transfer geht die hier auch schon verlinkt wurde

mh komisch, ich hab mich auch über die Seite umgemeldet aber ein solches Programm konnte/musste ich nicht runterladen ...
aber mein Ummeldevorgang war ohnehin etwas durcheinander ^^
ich glaube aber nicht das man das braucht, da ich es nicht habe aber dennoch zocken kann/könnte

mh komisch, ich hab mich auch über die Seite umgemeldet aber ein solches Programm konnte/musste ich nicht runterladen ...
aber mein Ummeldevorgang war ohnehin etwas durcheinander ^^
ich glaube aber nicht das man das braucht, da ich es nicht habe aber dennoch zocken kann/könnte

ja ich seinbar auch ,also hilft nur noch abwarten,die meisten server wie z.b belegaer sind ja noch off und zahlmethode (ausser kreditkarte) kann man ja auch noch nicht zuweisen

ja ich seinbar auch ,also hilft nur noch abwarten,die meisten server wie z.b belegaer sind ja noch off und zahlmethode (ausser kreditkarte) kann man ja auch noch nicht zuweisen

einfach die zweite Mail abwarten, sollte ein Programm notwendig sein, steht es sicher in dieser drinn ^^

Also auf die E-Mail wo ich drauf warte wäre schon die dritte dann eigtl..

mh ... also ich hab bisher nur eine Mail bekommen, in der stand mein Kontoname und das es eine zweite Mail geben wird(Du
erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist
), ich verstehe das so, dass sobald die Server wieder online gehen wir eine Mail erhalten in der eben dies bestätigt wird.

ah eben geht mir ein Licht auf ! Ihr rechnet die Mail mit dem link zur Transferseite mit ein, dann hab ich alles in allem auch zwei bekommen ...
lest mal die letzte Mail genau durch, dann sind auch alle Klarheiten beseitigt

mh ... also ich hab bisher nur eine Mail bekommen, in der stand mein Kontoname und das es eine zweite Mail geben wird(Du
erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist
), ich verstehe das so, dass sobald die Server wieder online gehen wir eine Mail erhalten in der eben dies bestätigt wird.

ah eben geht mir ein Licht auf ! Ihr rechnet die Mail mit dem link zur Transferseite mit ein, dann hab ich alles in allem auch zwei bekommen ...
lest mal die letzte Mail genau durch, dann sind auch alle Klarheiten beseitigt

Ja stimmt habe ich dabei gezählt
Aber voll billig 1 Monat nurnoch 9,99€ Das lohnt sich aufjedenfall genau wie die drei Monaten. Muss es nur noch eine zahlungsmöglcihkeit geben wie paypal

Ummeldung von 6 Accounts vollzogen, Client gepatcht, NA Server sind online, EU Server noch offline, TP werden ingame noch nicht angezeigt (was im Moment normal ist),... also alles bestens gelaufen.

Wirklich klasse wie toll Tubine das macht. Weiter so!

Zurück