Offizielles Forum Accsperre

Muffin88

Quest-Mob
Huhu, wurde noch von jemandem die Accountsperre im Offiziellen Forum von Blizzard aufgehoben?

Meine Sperre war permanent, vor 4 Jahren eingetreten wegen Volksverhetzung (also eine Schwerwiegende)

Oder is das i-wie schon wieder ein fehler wie mein Kostenfrei laufender Acc?

grüßle Muffi

Huhu, wurde noch von jemandem die Accountsperre im Offiziellen Forum von Blizzard aufgehoben?

Meine Sperre war permanent, vor 4 Jahren eingetreten wegen Volksverhetzung (also eine Schwerwiegende)

grüßle Muffi

Was hast du denn volksverhetzendes gesagt?
Hier in dem Forum?
Das ist nicht Blizzard.

Was hast du denn volksverhetzendes gesagt?
Hier in dem Forum?
Das ist nicht Blizzard.

4 Jahre her, weiss nich mehr ^^.

Offizielles Forum.

Ich frage absichtlich nicht im Blizzard Forum, wäre ja schön bescheuert, ich frage nur ob hier jemand auch im Offiziellen WoW-Forum von Blizz permabanned war und es nun nicht mehr ist.

In dem neuen Forum wurden alle alten Banns aufgehoben, egal wie schwer die Vergehen waren.

Mein Bann ist auch weg. Ich besaß doch tatsächlich die Frechheit, während einer Diskussion im Off-Topic den Schimpfwortfilter mit einem Trick zu umgehen, um das böse, drei-buchstabige Wort für Geschlechtsverkehrt zu schreiben.

Mein Bann ist auch weg. Ich besaß doch tatsächlich die Frechheit, während einer Diskussion im Off-Topic den Schimpfwortfilter mit einem Trick zu umgehen, um das böse, drei-buchstabige Wort für Geschlechtsverkehrt zu schreiben.

Also wirklich! Wie kannst du nur?! Wie kann man auch sex schreiben? geht ja mal garnicht!
Wo bleibt Zensursula wenn man sie mal braucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich editiere das ganze mal, da es ja so aussieht, als wären manche " Kinder " mit meiner ausdruckweiße nicht zufrieden

Ich hab Blizzard geflamed, weil Rogues so Op waren, Mages weiterhin genervt wurden

Drauf hab ich nen Ban bekommen

Ich glaube nicht, das ich noch im Kindesalter bin

Oder heißt das ihr bezeichnet leute wie Vurtne und Noone auch als Kids

Schuldigung, aber ihr wisst ja garnich, wie depriemierend das war, gegen einen Rogue zu spielen, der was konnte

Leute, die ein solches infantiles Verhalten an den Tag legen, wie Du es oben beschrieben hast, bezeichne ich natürlich als Kids, ist doch egal, wie die heissen.

Wenn du gegen jemanden verlierst, der seinen Character beherrscht, ist das doch kein Grund für solch ein Benehmen.

Ne, leider hat man auch permanent, gegen sie verloren, außerdem haben 99% der WoW spieler, die nicht Rogue gespielt haben, Blizzard geflamed weil Rogues so Op waren, als im gegensatz dazu wie sich andere leute verhalten haben damals, bin ich noch nen ganz normaler

Ich Flame oft, aber dann auch zu recht

Wenn du oft flamest kann es garnicht zu recht sein. So oft wirst du bestimmt nicht angegriffen oder ähnliches.

Immer dieser Kindergeburtstag.

Ich schreib auch kein Ticket und flame alles weil Frost-Mages so OP sind und alles umholzen bevor man dran kommt.

Maan junge...

Ich heule nicht, ich möchte nur meine meinung dazu sagen, was ich getahen habe.

Ich werde nicht oft Angegriffen, ich Flame nicht mehr, ich habe früher oft geflamed, bis ich gemerkt habe, es bringt ja eh nichts mehr, blizzard machen ja eh alles was sie wollen

außerdem was soll ich den machen, ticket schreiben warrs machen zu viel dmg? mache ich auch nicht mehr

Ich glaube nicht, das ich noch im Kindesalter bin

Oder heißt das ihr bezeichnet leute wie Vurtne und Noone auch als Kids

Schuldigung, aber ihr wisst ja garnich, wie depriemierend das war, gegen einen Rogue zu spielen, der was konnte

Wer glaubt, Blizzard durch wüste Beschimpfungen umstimmen zu können: Ja den halte ich für dem Kindesalter nicht entwachsen.

Und es ist immer deprimierend gegen einen Spieler PVP zu machen der was kann. Deshalb kann er ja was. Hast du dich auch jetzt
beschwert, als Magier alles weggezappt haben - egal ob sie was drauf haben oder nicht ? Nö, gelle.

Ich heule nicht, ich möchte nur meine meinung dazu sagen, was ich getahen habe.

Ich werde nicht oft Angegriffen, ich Flame nicht mehr, ich habe früher oft geflamed, bis ich gemerkt habe, es bringt ja eh nichts mehr, blizzard machen ja eh alles was sie wollen

außerdem was soll ich den machen, ticket schreiben warrs machen zu viel dmg? mache ich auch nicht mehr

Aha. Also flamest du nicht mehr, weil es nix bringt. Du hast nicht aufgehört, weil du gemerkt hast, dass du dich vollkommen daneben benommen hast. Also gibts bis heute keine Einsicht.

Auf dich trifft die Bezeichnung Kiddy durchaus zu, vielleicht bist du schon länger aus dem Alter raus, das zu dieser Bezeichnung passen würde. Aber wenn ich mir den Grund durchlese, warum du gebannt wurdest, und dazu noch die Argumentationsweise hier, dann zeugt das von einem geistigen Alter bzw. von einem Sozialverhalten, der das Niveau eines Zehnjährigen bestimmt nicht übersteigt... (ohne jetzt einigen Zehnjährigen zu Nahe treten zu wollen).

Es tut nichts zur Sache, ob du damals Recht oder Unrecht hattest. Die Art und Weise wie du es ausgedrückt hast, war falsch. Mag der Rogue noch so OP gewesen sein...

Wär auch dafür, alle alten Banns wieder im neuen Forum zu aktivieren.

Mir wer das egal, und ich habe sogar bis zuletzt versucht, Blizzard zu erzählen, das sie doch Mages nerven sollen, ich habe nich geflamed, ich sagte sie wollen es nerven weil es sonst keinen spaß mehr macht, war wohl leider nichts, weil Mage zu spielen macht immoment kein bisschen spaß mehr, übrigens, als ich diesen Flame geschrieben habe, war ich noch 15, inzwischen bin ich 20, ein kleiner unterschied, nicht?

Ja ich war früher nen Flamer, aber ich begreife auch langsam, das es sowieso nichts mehr bringt

Nicht nur, dass es nichts bringt...es ist auch nicht gerade ein Zeichen von "Reife" jemanden massiv zu beleidigen, nur weil einem etwas nicht in den Kram passt...da geht es gar nicht darum, dass es "nichts bringt", man sollte, auch in Rage und Wut, sich so unter Kontrolle haben, dass man seinen Standpunkt präzise aber in keinster Weise bleidigend vorbringt...

eigentlich bin ich gegen die Generalamnestie...aber was soll's Blizzard hat es so beschlossen und vielleicht wissen die damals (zumindest die die wegen Beleidigungen und Volksverhetzung uns so einem Kram ) Gesperrten inzwischen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat und dass man zwar seine Meinung haben kann, diese aber neimals so zum Ausdruck bringen sollte, dss andere dadurch verletzt werden...vielelicht gibt es ja wirklich einen lernerffekt...wobei mir das 88 im Namen des TE suspekt vorkommt, mal in Anbetracht des grundes warum er im offiziellen Forum damals gesperrt wurde...aber vielleicht bin ich nur paranoid und es bedeutet wirklich nur sein Geburtsjahr...mögen wir es zumindest hoffen (ansonsten...wie egesagt, du kannst deine meinung haben, aber bitte stell sie doch nicht so offensichtlich zur Schau, dafür gibt es andere Plattformen als Diskussionsforen zu einem Computerspiel)

grüßle Muffi

Hm, wenn du nicht eben im Jahr 88 geboren wurdest, hab ich ne Vermutung, warum du gebannt wurdest, bzw welcher Natur deine Volksverhetzung war...
Es gibt Fälle, da finde ich, sollte ein permaban auch eben das sein, nämlich permanent.
Auf der anderen Seite sind FOrenadmins im offiziellen Forum wirklich etwas seltsam und bannen manchmal mit der SChrotflinte oder je nach Tageslaune. (per AoE-Ban..*g*)

Wie gesagt, bei meinem Flame, über den hier Diskutiert wird, war ich auch noch ein "Kind", ich war da erst 15, jetzt bin ich allerdings 20, und ein wenig ausgereifter als damals

Und auch defenitv sehr einsichtig, das meine Art die ich früher zu flamen benutzt habe, nicht grade die ist, die man benutzen sollte

Zurück