Offizielles Forum Accsperre

Und auch defenitv sehr einsichtig, das meine Art die ich früher zu flamen benutzt habe, nicht grade die ist, die man benutzen sollte

"Flamen" ist keine Art, Kritik zu üben.

Von daher gibt es fürs Flamen auch keine richtige oder falsche Art. Und erst recht gibt es keine Form des Flamens, die man benutzen sollte....

Jetzt verstehst du was Falsch, wenn man Flamed, und zwar vieleicht so: "Ich finde das die Klasse zu overpowered ist und ihr da vieleicht nochmal etwas rangehen solltet", das ist Kritik an die Mitarbeiter, oder Positives Flamen wäre dann: "Ich finde es gut das ihr die Klasse so overpowered ist, endlich kann man auch ohne skill alles umklatschen" Und es gibt auch eine richtige Art zu Flamen und eine Falsche, die Richtig ist Nett, keine dummen Kommentare und ruhig seine meinung Aussprechen, Flasche flamen is lieder das was ich früher gemacht habe

Mich haben sie im Forum gebannt weil ich FÜR die Untoten-Schurken im AH von Sturmwind war... bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab den Blizzard-MA da mehrmals umgeschnetzelt und der war einfach stinkig.

Grund für den Bann war damals, die Forenregeln nicht beachtet zu haben. Ja nee.

So, jetzt aber btt:

Wenn jemand einen so genannten "Bann" wegen Volksverhetzung bekommen hat, dies auch noch zugibt, dann ist der "Bann" für mich völlig gerechtfertigt und sollte auch das sein was er eigentlich ist: permanent. Und hier zitiere ich einen Forenteilnehmer über mir :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritik üben hat mit Flamen nicht das Geringste miteinander zu tun.
Am besten du liest dir folgendes mal kurz durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Zu Deinem Ban kann ich nur sagen, sei froh, dass dort nicht noch mehr hinterher kam!

Ich editiere das ganze mal, da es ja so aussieht, als wären manche " Kinder " mit meiner ausdruckweiße nicht zufrieden

Ich hab Blizzard geflamed, weil Rogues so Op waren, Mages weiterhin genervt wurden

Drauf hab ich nen Ban bekommen

Wie denn? Hast Du gesagt "Ich halte so lange die Luft an, bis ihr das ändert!" ?

Nen Spielentwickler zu flamen, weil die Klasse, die man so verbissen zockt, weniger Schaden macht, als andere, zeugt für mich von so geistiger Reife, dass mir die Worte fehlen...

@TE: Kann ich Dir nicht sagen, wurde in den letzten 5,5 Jahren weder im Forum noch im Spiel gesperrt

Ich habe mich nie Über zu viel schaden an schurken beschwert, die abilities waren einfach nicht den anderen klassen fair, das heißt es fehlte das balancing

Und ich glaube auch nicht das wenn man jemanden als Nerd bezeichnet, es gleich eine so große beleidigung ist, wie ihr hier alle meint, daraus auch noch eine Diskussion zu machen

Was ist schlimmer? Volksverhetzung oder jemanden als Nerd zu bezeichnen

Und ich übe auch seit langen kein Flame mehr aus, ich bin nichtmehr 15 wie ich es war als ich meinen Bann bekommen habe, ich übe jetzt meine Kritik Freundlich und ruhig gegen Blizzard aus

Achso, weil ich Blizzard erhellen wollte auf eine Art die ich früher benutzt hatte , sie sollen sowas wie balancing bitte in das spiel bringen

Sorry, aber der post von dir war echt unnötig

Egal, ich höre jetzt auf mit euch zu schreiben, es macht eh keinen sinn mehr

Ich flame jedenfalls nicht mehr, sondern sage Blizzard Ruhig, freundlich und gelassen meine Meinung,
meine Flame zeiten sind vorbei

Kommen wir doch mal zum normalen thema zurück

So, jetzt aber btt:

Wenn jemand einen so genannten "Bann" wegen Volksverhetzung bekommen hat, dies auch noch zugibt, dann ist der "Bann" für mich völlig gerechtfertigt und sollte auch das sein was er eigentlich ist: permanent. Und hier zitiere ich einen Forenteilnehmer über mir :-)

Er war ja Permanent, deswegen Wunderts mich ja. Plötzlich nicht mehr banned.

Er war ja Permanent, deswegen Wunderts mich ja. Plötzlich nicht mehr banned.

Achja? Ich hatte einen Permabann bekommen weil ich in einem "Wann kommt Cataclysm raus?!??!??!?11111elfelf Thread" geschrieben habe, das ich heute leckeren Braten zu Mittagessen hatte. Da kann sich nun jeder selbst ein Bild drüber machen.

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Thalios, ja, dein Bann wurde aufgehoben. In Anbetracht der neuen Foren haben wir alle Leute mit einer permanenten Pause begnadigt und die Forensperren aufgehoben - seht es als letzte Chance an und bedenkt, dass wir eure Forenpausenhistorie nicht vergessen und sie bei erneuten Fehltritten mit einbeziehen.[/font]

Bluepost von Cerunya. Hier auch nochmal der Link

Gebannte User wieder entbannt?

Zurück