Oha, der Raidfinder kommt!

Fremder123

Welt-Boss
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Gerade auf wow.gamona.de gelesen (News von gestern):

"Dann wird es noch eine neue Funktion geben, welche wir schon fast kennen, nämlich den Raidfinder, welche genau äquivalent zum Dungeonfinder funktionieren wird. Damit könnt ihr dann schnell und einfach Raidgruppen finden, welche sich auch aus Spielern unterschiedlicher Realms zusammensetzen."

Na auf die Flames nach 1 - 2 Wipes an Shannox bin ich ja gespannt... genau wie auf das Geheule danach in den Foren.^^

Nhc Raids sind für Casuals, genau wie normale Inis unc Hcs, es ist ja eh immer ein Itemschnitt vorgeschrieben (z.B. für die Troll inis 346). Also sollte das eig die selben Probleme zeigen wie normale rnd Raids auch . Sollte kein Unterschied sein. Wobei ich doch stark bezweifel, das das Feature kommt

Gerade auf wow.gamona.de gelesen (News von gestern):

"Dann wird es noch eine neue Funktion geben, welche wir schon fast kennen, nämlich den Raidfinder, welche genau äquivalent zum Dungeonfinder funktionieren wird. Damit könnt ihr dann schnell und einfach Raidgruppen finden, welche sich auch aus Spielern unterschiedlicher Realms zusammensetzen."

Na auf die Flames nach 1 - 2 Wipes an Shannox bin ich ja gespannt... genau wie auf das Geheule danach in den Foren.^^

Ehm.. also sich drauf einstellen das man mit anderen die keine exp haben in ini sitzt?

Also irgendwie glaube ich nicht, dass Blizz das machen wird zu 100%...

PS: Was bringt Itemlevel wenn einige kein exp haben

Naja glaube nicht das es erscheinen wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das Tool würde wohl kurz nach der Einführung auch wieder gemieden werden.

Es ist ja schon schlimm genug was teilweise so in den Hero Instanzen abläuft.
Vor allem würden viele sich vermutlich nicht mal auf die Lootvergabe einigen können.

Random Raid Finder...

"wo sind die 3 Tanks hin?"
"haben wohl keine Zeit für ganz Ulduar..."

"yeeah...PDK hc"
"irgendwie wollte anubarak nicht umkippen, der hat sone abartige selbstheilung in der letzten phase...die tanks ham getankt, die dds ham ordentlichen schaden geheilt und die heiler waren ZIEMLICH gut"

"könntet ihr wenigstens mal was essen oder ne flask trinken?"
"wieso denn, ist doch kein hard mode"

"immer haun die leute spätestens bei ragnaros ab...dauert doch nur 6 stunden heutzutage -.- wenn se keine zeit dafür ham, solln ses halt lassen"

"die dds sind nichtmal auf die säulen gegangen...können die nichma guides lesen??"

gibt sicher nen +200% DMG/HP/HEAL Buff damit die random raids mehr als den trash legen...

Und wie soll man an exp kommen wenn man den raid nur mit exp betreten darf? -.-
Nicht jeder hat einen festen raid!

PSA/BOT Random raids gibt es atm soviel von. Nur mit FL Raid sieht es anders aus... da gibts teilweise Raids ...

aber stellt euch mal vor da haben einige 359 gear PSA/BOT... und die Gruppe ist ein Mix aus welchen die Fl erfahrung haben und einige garnicht.

was meint Ihr wie schnell die mit Erfahrung leaven -.-

ich sach ma so, ne:

Lustig wäre das erst, wenn man nur noch über sonen Raidfinder raiden könnte.
da würde Foren lesen wieder Spaß machen. Muhahaha

Ich finde es Klasse, ich hab in Wotlk nur Random Geraidet, da ich es ab und zu mal gern mache, aber es mir nicht so wichtig ist das ich dafür extra eine Gilde suche und mich abend Dann verabrede (ich spiel in meiner freizeit, abends mach ich etwas mit meinem Schatz) und neben der eigengestalltung der ausrüstung ist es für mich ein Grund wieder ins spiel einzusteigen.

Ganz ehrlich, wer nicht mit Klar kommt kann sich seine Gruppen immer noch zusammen Suchen und Gilden bzw Server Intern gehen, ich sehe da nicht das problem.

Ach es brechen doch damit wirklich tolle Zeiten an. Die ganzen "Ich kann nich raiden gehen"-Heuler dürfen raiden. Das werden tolle zwei Wochen in denen Ruhe ist.

Dann gehts wieder los. Dann wird geheult, dass man keine Bosse down kriegt, die Leute unfreundlich sind, man um die Beute betrogen wird, etc. Das ist dann die lustige Zeit. Da brachen wir kein Fernsehen, kein Kino oder dergleichen. Popcorn raus und ins Forum.
Tja und danach kommt was kommen muss, Blizz wird den armen Randomraidern ihren Willen geben und die Raids in Grund und Boden nerfen. So kriegt jeder seinen Epicloot. Aber halt, das ist ja dann echt nichts besonderes mehr, also wollen sie dann auch HC-Raids bestreiten, kriegen da aber nichts gebacken. Darauf folgt... richtig, Blizz machts noch einfacher. Das ist dann die Zeit des großen Rückwärtsessens.

Bleibt nur die Hoffnung, dass bis es soweit ist noch recht viel Zeit vergeht und dann auch eine gute Alternative auf dem Markt ist.

Also ich lehn mich jetzt mal raus und behaupte (nur für mich) das ich mich auf das Featur freue.

Mein Main ist Heiler und ich raide mit dem FL. Als Twink spiele ich einen Tank. Ich will mit meinem Twink aber nicht die gleiche Mühe haben mich einem Raid anzuschliessen. Wer Raidet schon gern mit 2 Raidgruppen die ganze Woche :/ Da ich aber meinen Tank auch durch FL quälen will, kommt mir eine Möglichkeit der schnellen Random zusammenstellung sehr gelgen. Ist die Gruppe erst mal erstellt, kann man die Leute immer noch dazu bringen sich auf einem TS zu treffen. Über den TS kann dann sämtliche Koordination vorgenommen werden. Bezüglich den Aussagen zu ZA/ZG. Ich spiele zumindest mit dem Tank diese Inzen ausschliesslich Random. Die Situationen wo ich Spieler dabei habe die unter aller Sau sind sind wirklich einzelfälle (ka warum so viel schlechtes über die Randomgruppen geschrieben wird, ich scheine diese Probleme nicht zu haben). Sollte doch mal ein Spieler dabei sein, kann man Ihn auswechseln. Das ist doch sehr gut an BF zu messen. Wird der "mini" Raid zusammengestellt über Random, und es passiert beim neuen 1 Wipe leaven die ersten. Holt man sich die Randoms ins TS ist aber alles easy.

c'est le ton qui fait la musique

dp sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder so ein überflüssiger Mist, der manchen kleinen Gilden den Hals brechen wird. Danke Blizz
Grüsse

ich behaupte, das tool wird für alle raids genutzt ...AUSSER FL (das wird sich schnell erledigen und wieder manuell werden)

und dann machts auch sinn

Wieder so ein überflüssiger Mist, der manchen kleinen Gilden den Hals brechen wird. Danke Blizz
Grüsse
Warum soll dass für kleine Gilden überhaupt einen Nachteil haben?
Jemand der Zeit/Lust auf ein festen raid hat bevorzugt den sowieso und jemand der die Zeit/Lust nicht hat bekommt die Möglichkeit die raids random zu machen - wo ist das Problem?

ne nicht in dem sinne. du kannst dich bisher nur eintragen und manuell suchen bzw gefunden werden seitens anderer spieler aber das läuft ja nicht automatisch mit invite etc wie es bisher im dungeon finder der fall ist.

Zurück