win3ermute
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 20.08.2011
- Beiträge
- 1.531
- Reaktionspunkte
- 184
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Hui schön...der Content, der Monate, ja teilweise Jahre an Entwicklung benötigt, soll nur "organisierten" "Pros" vorbehalten bleiben und die "Casuals" sollen gefälligst den (aus Classic bekannten) Zusatzcontent, den ein Questdesigner oder ähnliches in einer Woche alleine erarbeiten kann (aka. "Epic-Quests" oder ähnliches) spielen, was erlauben sich diese Nixchecker eigentlich, auch den Anspruch zu stellen, einen raid sehen zu dürfen. <3
Ich vermisse das Argument. Ich helfe mal ein wenig: Ja, es gab Content, der nur wenigen zur Verfügung stand (und vom Schwierigkeitsgrad genau auf diese Gruppe angepasst und entwickelt wurde - die Naxx-Entwickler hatten also durchaus die Vorgabe, für welches Klientel sie einen Raid zu entwerfen hatten). Darauf nun zu schließen, daß schwierige Raids nu allgemein falsch seien, ist irreführend.
Naxx60 wurde auf High-End-Raids ausgelegt. Bewußt von den Programmierern. Die übrigens keinen Content für den Rest implementierten; sondern nur für die High-End-Raider. Wen trifft die Schuld?
"High-End-Raids" für die sogenannten "Pro(gress)-Raider" ist absolut ok! Was fehlt, ist der gesamte Rest (meine Rede seit BC)! Statt sich auf Raids zu konzentrieren und für die "Allgemeinheit" zugänglich zu machen, gehört hier eine Menge Casual-Content hin!
Dummblabb entfernt, weil nicht zutreffend
Nicht einen Vergleich hast Du entkräftet (bitte um ausführlichen Hinweis, falls ich was übersehen habe). Alleine der Gewinn einer Aktion sollte doch nicht entscheidend sein (auch wenn er es leider in der Kalkül der WWL-Vollidioten ist. Lieber schnell Gewinn und langfristig eine ganze Menge ruinieren als langfristig eine wirtschaftliche positive Entwicklung vorantreiben).
BC mit seinem "Vorquest"-System für Raids; Beschränkungen für Heroics: 9 Millionen Kunden; zunehmend.
Seit WotLK trotz Erschließung neuer Länder: 11 Millionen Kunden; abnehmend. Davon wahrscheinlich die Hälfte in China (reine Lizenz; kein Betreiber), während die wirklich eintragsreichen Länder abnehmen. Dolle Wurst, oder?
Verluste werden durch Item-Shop ausgeglichen. Noch dollere Wurst...
Erwähnte ich schon, wie sehr ich diese WWL-Vollidioten verachte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: