ohne erfolg

Don_Mokwai

Quest-Mob
Kommentare
3
ein wenig selbstironisch musste ich feststellen das ich die 20000 tode mit einem char überschritten habe und es dafür keine heldentat oder erfolg gab
smile.gif

hiermit fordere ich einen erfolg oder heldentat dafür,damit mein massensterben ncht umsonst war
biggrin.gif

jemand mehr als 20 k tode ?

mfg donnie

ps: Arsenal Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow =)

also so vertreibt man sich die Zeit vor einem Addon xD

wie lange hast du dafür gebraucht ca.? =D

lg
Schibbii

Und ich dachte ich wäre mit meinen 4k schon einer der höchsten :O

jemand mehr als 20 k tode ?

Unter uns, kleiner Tip bevor du das nächste mal wieder auf ein Schlachtfeld gehst. (aber nicht weitersagen, dass ist geheim)

Wenn du auf das kleine viereck unten am Bilschirm klickst, wo so ein winziges Bildchen von deinem Char drauf ist öffnet sich ein Fenster.

Und da kannst du deinem Char so Sachen anziehen die nennen sich Rüstung. Am besten welche die lila ausehen.

Damit bis nächste Woche nicht 40k draus werden
tongue.gif

Echt Leute gibts
jester.gif
Absolut verrückt aber irgendwie total witzig...fast so wie mit dem springenden Nachtelfen.

Es sollte doch, so war es zumindest mal angekündigt, auch einen Erfolg geben wenn man eine bestimmte Mobart in WotLK irgendwie X mal killed. Ist glaube ich aber auch nix draus geworden.

Hmm...ich hab nur 824 ?! Schau ich an der verkehrten Stelle? Statistik?

Per Du mit dem Geisterheiler mh ? XD

Irgendwo ist es schon komisch, dass man als Spieler für solche Statistiken nicht belohnt wird. Zumal es sämtliche andere "sinnlose" Erfolge gibt - z.B. "Hat jemand ein Veilchen bestellt?", "Schmeckt wie Hühnchen" etc. [...] Vielleicht implementiert Blizzard dies irgendwann. Allerdings habe ich da meine Bedenken, wenn ich mir den Jugendschutz, USK etc. angucke. WoW wurde von der USK mit "ab 12 Jahren" eingestuft.

Diese Spiele sind bereits deutlich kampfbetonter. Die Spielszenarien sind in einem historischen, futuristischen oder märchenhaft-mystischen Kontext angesiedelt, so dass sie ausreichend Distanzierungsmöglichkeiten für den Spieler bieten. Unter diese Altersfreigabe fallen Arcade-, Strategie und Rollenspiele sowie bereits einige militärische Simulationen.

Ich denke, dass es aus der Hinsicht einige Probleme geben könnte. Warum sollte man im Spiel für Selbstmorde belohnt werden? Aber na ja... wie dem auch sei. Würde es für 20k Tode ein Achievement geben, würde ich es sicherlich früher oder später absolvieren.

Ich bitte hiermit ausdrücklich darum dass KEINE Warhammer-like Erfolge in WoW integriert werden.

Von

"Ihr habt es geschafft 20.000 mal zu sterben GRATULATION ihr seid ein Held, und habt euch den Titel "Crashtestdummy" verdient!"

zu

"Klickt 5.000.000 mal auf euch selbst" (JA, DAS GABS WIRKLICH!)

ist es kien grosser Schritt mehr ^^

Also ich hab nur 1,5k Tode ich weis ned wie man soviel hin bekommt

also entweder ist er ein extrem schlechter spieler. er zockt einfach 24/7 und stirbt somit öfter als normale menschen, oder er ah ne ka mehr fällt mir net ein^^ Man könnt noch sagen er is hardcoreraider und wiped des öfteren an bossen am ersten abend aber das kann auch nicht sein im durchschnitt sterben die ja sehr viel weniger in innis als 0815 spieler.

Daran das er seit es den counter gibt nur 1char spielt kannes nicht liegen. Ich hab auch nur 1char und spiele länger als es den counter gibt und hab nicht annähernd so viele tode.

achso und nein das ist keinen erfolg wert. Ist ja keine kunst sich oft selbst zu töten. Solche sachen wie töte kleine viecher sollt auch kein erfolg sein weils einfach lächerlich ist aber egal^^

"Lovin' Bob" - könnte dieser Erfolg heissen.

Es kam mal eine Buffednews zu dem Verbleib von Azuregos.
Bei einer Questreihe dann, um den verschollenden Drachen zu suchen, begegnen wir dem Geistheiler und ganz dicht bei Ihr Azuregos, der sich offenbar in seinen vielen Besuchen beim Geistheiler in selbigen verliebt hat. Diese Geschichte erzählt Azuregos auch, dass er in den Jahren so oft zum Geistheiler geschickt wurde, dass er sich zuerst mit ihr angefreundet, danach in sie verliebt hätte.

Ich fand die Geschichte und die Questreihe in der Doku zu Cataclysm schon toll.

Gruß Cre

Mhhh... da fühl ich mich mit meinen 409 toden ja richtig lebendig
jester.gif

werden tode auf dem schlachtfeld da nicht mit zugerechnet? ich hab ja keine ahnung von pvp, aber wenn man 100k kills farmen kann, kann man mit sicherheit auch 20k mal sterben.

werden tode auf dem schlachtfeld da nicht mit zugerechnet? ich hab ja keine ahnung von pvp, aber wenn man 100k kills farmen kann, kann man mit sicherheit auch 20k mal sterben.

pvp zählt mit.

wo soll das noch hinführen wenns für jeden mist n erfolg gibt?...

1. Arsenal-Link oder andere Beweise dass du 20.000 mal gestorben bist?

2.Wieso sollte man dafür einen Erfolg bekommen,das ist nichts besonderes.Geb mir ein paar Tage/Wochen dann hab ich auch soviele Tode.(Nein,das mache ich natürlich nicht ich hab besseres zu tun).

3.Man hat nichts davon außer Rep-Kosten
tongue.gif

Also ich versuche eher möglichst selten zu sterben als oft.^^

Zurück