ohne erfolg

Joa Heal Dudu, Tode 38
biggrin.gif

Ansonsten Mage mit etwas über 260 Tode..

ich sterbe aus leidenschaft
biggrin.gif

Arsenal Link

mir ist halt so fad ,manchalmiete ichmir ein chopperfahrer dermich dann zum grossen aufzug im brachland fährt und dannmit mir ind en tod springt für100 gold:D ist mir fad ^^

oder aus blödheit ka, habe nur 5k life und springe gerade vom portal gekommen og die häuser runter und sterbe
biggrin.gif

need erfolg ^^

mfg denkmal

mir ist halt so fad ,manchalmiete ichmir ein chopperfahrer dermich dann zum grossen aufzug im brachland fährt und dannmit mir ind en tod springt für100 gold:D ist mir fad ^^

Kleiner Tipp für mehr Belustigung.
Spar dir das Gold, kauf dir einen eigenen Chopper oder besser noch werd selbst Ingenieur und leg den Fallschirm noch oben drauf.

Biete dann eine "unvergessliche Choppertour 'durch' Azeroth" im Handelchannel an und starte in Thunderbluff.
Die "Reise" dauert dann genau so lange wie dein Beiwagenfahrer braucht um auf den Boden aufzuschlagen während du gemütlich mit dem Fallschirm zu Boden gleitest und dein Werk begutachtest.

Gruß Cre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Achtung ich find das richtig cool xD 20 000 Tode das muss man erstmal fertig bringen.

Hab auch schon 1431 und die meisten davon im auge des sturms....bisschen peinlich ist das ich 49 tode durch stürze habe
smile.gif
smile.gif

und 2 mal abgesoffen bin
wink.gif

so ne statistik ist schon was feines!

Hab immerhin aber auch schon knapp 63.000 mal jemanden in den tod geschickt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt, Don_Mokwai!

Eine tolle Leistung. Ich würde dir aber raten noch an "Tode durch Ertrinken" und vor allem (!) an "Tode durch Hogger" zu arbeiten. Da hast du immer noch keine angesammelt - trotz 20131 Toden.
biggrin.gif

Da bin ich auch grad 20.000 Tode gestorben. Bei der Musik will ich kleinen Kinder den Lutscher klauen und alte Oma's auf der Straße anschreien. Das ist ja nicht auszuhalten. 

Dann noch ein Failbob hinter der Camera und fertig bin ich mit den Nerven. Wie kann man eigentlich ein PvP-Video ins Netz stellen das von der Quali so dermaßen schlecht ist, dass keine Sau den Text lesen kann?

Und zur Krönung heißt das Ganze dann auch noch schamy-mage-druid-rape-enemy... Ihr habt solange skillfrei auf denen rumgekloppt bis einer von den anderen Noobs oom war. Respekt!!!! Ihr habt die wirklich hart rangenommen!  

Irgendwo ist es schon komisch, dass man als Spieler für solche Statistiken nicht belohnt wird. Zumal es sämtliche andere "sinnlose" Erfolge gibt - z.B. "Hat jemand ein Veilchen bestellt?", "Schmeckt wie Hühnchen" etc. [...] Vielleicht implementiert Blizzard dies irgendwann. Allerdings habe ich da meine Bedenken, wenn ich mir den Jugendschutz, USK etc. angucke. WoW wurde von der USK mit "ab 12 Jahren" eingestuft.

Ich denke, dass es aus der Hinsicht einige Probleme geben könnte. Warum sollte man im Spiel für Selbstmorde belohnt werden? Aber na ja... wie dem auch sei. Würde es für 20k Tode ein Achievement geben, würde ich es sicherlich früher oder später absolvieren.

Jugendschutz, schon klar, deshalb gibt es auch einen Erfolg, wenn man sich besoffen 60m in die Tiefe stürzt. Als ob das nicht Jugendgefährdender währe
wink.gif

Jugendschutz, schon klar, deshalb gibt es auch einen Erfolg, wenn man sich besoffen 60m in die Tiefe stürzt. Als ob das nicht Jugendgefährdender währe
wink.gif

den erfolg gibt es zwar noch wurde aber wegen dem jugendschutz aus dem metaerfolg rausgenommen sowie auch die quest mit dem wolpertinger fangen und rosa elefanten vertreiben entfernt wurde.

Wie krass.
smile.gif
Habe gerade mal ueber 2500.

Wenns den Titel geben wuerde, muesste man aber Minuspunkte fuer kriegen. *g*

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die USK noch ein Wörtchen mitreden wollen würde, gäbe es plötzlich eine Belohnung dafür, dass man möglichst oft stirbt
tongue.gif

Ich wär für Anti-Erfolge! für 10x während einem BG vom selben Cha gekillt oder so was ^_^

ein wenig selbstironisch musste ich feststellen das ich die 20000 tode mit einem char überschritten habe und es dafür keine heldentat oder erfolg gab
smile.gif

hiermit fordere ich einen erfolg oder heldentat dafür,damit mein massensterben ncht umsonst war
biggrin.gif

Euer Wunsch sei euch gewährt.
Hiermit überreiche ich euch folgendes Archivment:

Zurück