Schamll
Rare-Mob
- Kommentare
- 96
zu etwas späterer stunde dachte ich mir ich starte nochmal eine umfrage und erinnere daran an die guten alten zeiten in mc und bwl
ich kann mich noch gut erinner wie das erste mal ragnaros auf meinem server viel das war ein erlebnis
aber mal zum thema:
was haltet ihr von einem old school server?
macht es sinn?
und würdet ihr darauf spielen wenn blizzard einen aufmachen würde?
vermisst ihr manchmal auch die guten alten zeiten?
findet ihr auch das blizz das game nach und nach ruiniert man sieht doch in letzter zeit lösen sich immer mehr top gilden auf.
also schreibt mir eure meinungen ich hoffe ich bewirke mit diesem thread etwas (wahrscheinlich aber nicht)
also an alle die auch gern die alten zeiten neu aufleben lassen würden helft mir blizzard auf uns aufmerksam zu machen
mfg schamll
ich kann mich noch gut erinner wie das erste mal ragnaros auf meinem server viel das war ein erlebnis
aber mal zum thema:
was haltet ihr von einem old school server?
macht es sinn?
und würdet ihr darauf spielen wenn blizzard einen aufmachen würde?
vermisst ihr manchmal auch die guten alten zeiten?
findet ihr auch das blizz das game nach und nach ruiniert man sieht doch in letzter zeit lösen sich immer mehr top gilden auf.
also schreibt mir eure meinungen ich hoffe ich bewirke mit diesem thread etwas (wahrscheinlich aber nicht)
also an alle die auch gern die alten zeiten neu aufleben lassen würden helft mir blizzard auf uns aufmerksam zu machen
mfg schamll