Old School Server

Ruiniert Blizzard das Spiel?

• Ja.

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%
  • In eventueller Zukunft ja.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
kann gut sein abychef ^^ aber je mehr threads wir machen umso mehr nerven wir blizzard damit xD
nein ich wollte dieses thema einfach mal wieder neu ansprechen

Als erstes muss ich mal schreiben, das es schon mehr Threads ink. Umfragen zu diesem Thema gab.
Mit der SuFu wird dir dabei geholfen.

Zum zweiten: Wenn Du Blizzard nerven willst mit sowas, bist Du eindeutig im falschen Forum unterwegs, den hier nervst Du nur die Community immer mit ein und dem selben Thema.

Hier mal ein Link wo du Blizzard nerven kannst
wink.gif

http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...11123&sid=3

Es scheint ja genug Leute zu geben die nur 60er Content spielen wollen, dann hier mein Tipp : BC deinstallieren, gleichgesinnte suchen, Gilde aufmachen und den alten Content Raiden bis ihr glücklich seid.

mfg Evil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird Blizzard auf keinen Fall machen,die sind schon schlau genug,mit Old School Servern würden die Leute keine Addons kaufen und somit weniger Geld in Blizzards Taschen.

Ich hab seit BC auch aufgehört und fands vor BC so ein cooles Spiel,aber ich weiß nicht wo der Sinn wäre bei so einem Old School Server.
Selbst ich würde auf so einem Server schon spielen,aber mit Naxxramas wäre da Schluss,und die Leute wollen weiter machen und haben dann bald die Schnauze voll von 60.

Im Großen und Ganzen wäre das völlig unrentabel für Blizzard und somit wird sowas nie kommen.

Es sei denn sehr viele Spieler wollten diese Old School Server,aber ich schätze die Prozentzahl auf unter 5% die tatsächlich auf so einem Server spielen würden.

hatte mir schonmal überlegt ne gilde zu machen ,also ne retro gilde wo keiner über 60 rein darf:-)so für die ganzen retros.wie findet ighr sowas?

Hab zwar vor BC noch nicht gespielt aber würde gerne so einen "Old School Server" sehen. Naja denke aber mal nicht das Blizzard so einen server einrichten wird, denn wenn naxx gecleart ist werden viele spieler nicht mehr spielen weil einfach der neue "Stoff" fehlt.

Hmm, also was ich am häufigsten lese ist das ihr mit BC mehr farmen müsst und es deshalb so viel schlechter findet als Classic?
Öhmm, wo wart ihr in CLassic-WoW? Geraidet habt ihr da bestimmt nicht, sonst wüsstet ihr was das fürn mieses gefarme war als man noch 20000 Pots einwerfen konnte und musste um Progress zu sehen!
Und ich finde auch nicht das die kleineren Raids dem Spiel geschadet haben, ich will mich garnicht daran erinnern wie oft wir damals 30min im Eingang von MC standen, weil wir noch auf 5-10 der 40 benötigten Mann warten mussten. Wurd zwar mit der Zeit besser wenn man halt nicht mehr die vollen 40 Mann brauchte um anfangen zu können, aber dann verlohr das ganze auch schon wieder ein wenig an Reiz, da es kaum noch auf Individuelle Leistung ankam, wozu anstrengen wenn man eh alles durch schiere überzahl umowned?
Das "neue" PvP-System finde ich persönlich auch besser wie das alte wo nur das obere 1% der 24/7 Schlachter an das "gute" PvP-Gear herran kamen, was ihnen dann aber nichts brachte, da jeder T2 Equipte sie einfach umgerotzt hat
wink.gif

Von daher,
[x] Mir egal
[x] Nein
[x] Nein

das mit dem gefarme traf vielleicht im endbereich auf naxx zu, war aber grötenteils im sonstigen verlauf nicht so schlimm wie heute. allegmein hat wow classic einfach viel mehr spaß gemacht, mit dem x-ten twink d0 set farmen. die ganzen 5er innzen haben einfach immer spaß gemacht egal welche, nicht mehr so wie in bc wo man gezwungenermaßen nur noch in einige wenige geht zwecks marken. war einfach alles besser damals, das ganze spiel. und 40er raids waren auch einfach was ganz anderes als dieser scheiß heute. jeder der 40er geraidet hat weiß was ich mein, das war ein ganz anderes feeling.

um aber nochma auf wow classic server zurückzukommen. blizzard hat ja schon gesagt das sie sowas nicht planen. vielleicht haben wir glück in 5 jahren mal. bringt denen einfach weniger kohle wenn einige sich keine addons mehr kaufen. tja sollten die halt gescheite addons machen dann müsste man sich nicht so aufregen. aber wer ist schon noch übrig von der einzigsten stammbesetzung die wow damals entwickelt und entworfen haben.

einzigste möglichkeit ist echt sich mit gleichgesinnten zsaummen zu tun und von vorne anzufangen ohne tbc installiert zu haben. spätestens mit wotlk wird das aber auch vorbei sein weil sich dann good old naxxramas in luft auflöst - bestimmt auch ein bewusster strategiezug seitens blizzard. was letzten endes bleibt ist die möglichkeit classic über einen pserver nur werden die nie an die original blizz server rankommen, leider.

Irgendwie hab ich das gefühl so nen thread gabs schonmal ^^
*hust* suchfunktion
Wenn Du das meinst und auch so auf die Suchfunktion verweisst dann stell doch gleich den Link zum Thema ein.
Einfach nur Suchfunktion hinschreiben könnte ich aber die richtig benutzen das kann nicht jeder und dazu gehöre ich auch.
Wenn ich etwas bestimmtes Suche dann finde ich es meistens nicht.
Also nicht nur hinschreiben sondern besser machen
victory.gif

Das wird Blizzard auf keinen Fall machen,die sind schon schlau genug,mit Old School Servern würden die Leute keine Addons kaufen und somit weniger Geld in Blizzards Taschen.

Genau deswegen wird es solche Server nie geben. Ich persönlich würde sofort meinen t6 hexer eintauschen und wieder mit t1 t2 rumlaufen. aber naja leider ist das wunschdenken. Habe sogar schon mal geschaut ob es einen Privat Server gibt der mit alten Content läuft, aber habe keinen gefunden.
und ja Blizz hat mit BC einige Fehler gemacht aber ich denke sie haben daraus gelernt und sowas wird ihnen nicht nochmal passieren, WOTLK wird auf jedenfall besser werden als BC. wenn sie das nicht schaffen haben sie definitiv ihren Job nicht richtig gemacht.

Aber eigentlich ist es mir ja egal, open beta von WAR startet bald und dann bin ich sowieso weg von WoW also können sie machen was sie wollen, nicht mal ein pre BC Server würde mich von WAR zurück bringen.

also
tongue.gif

ich habe damals vor der bc zeit schon lange gespielt!
und ich hoffe tag für tag das in buffed eine buffednews kommt ,
OLDSCHOOL SERVER SIND IN PLANUG! ich glaube ich würde ... ich würde mein abo 6 mons verlängern und dann ein 60ger machen und raiden "träum"
damals war es auch viiieeel besser du konntest mit t1 im bg richtig rocken und jetzt kannst du das nicht mehr weil du pvp equip brauchst , sowieso der abhärtungs quatsch macht pvp für pve-spieler unspielbar meiner meinung nach!
aber wenn ich mich jetzt nochmal zurücksetze in die alten zeiten wo noch alle meine rl-kumpels gespielt haben (waren in gleicher gilde)
und dann immer mc , zg , aq , bwl bestritten haben war das schon klasse! jeder kannte jeden , pvp war noch 1gegen1 und nicht ehre farmen rumstehen und ab und zu die "w" taste betätigen! meine meinug
/vote for odlschool sever edit: wenn es keine gibt werde ich warscheinlich bald wegen WAR aufhören! ...

Als erstes muss ich mal schreiben, das es schon mehr Threads ink. Umfragen zu diesem Thema gab.
Mit der SuFu wird dir dabei geholfen.

Zum zweiten: Wenn Du Blizzard nerven willst mit sowas, bist Du eindeutig im falschen Forum unterwegs, den hier nervst Du nur die Community immer mit ein und dem selben Thema.

Hier mal ein Link wo du Blizzard nerven kannst
wink.gif

http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...11123&sid=3

ich will blizz net nerven ich möchte lediglich die umfrage neu starten schliesslich können sich mienungen ja ändern und wie schon gesagt auch eure erlebnise mit wow vor und nach bc hören

Old School Server wären klasse,
um sich mal wieder in alten Dimensionen den Weg zu Ragnaros oder Nefarian zu erprügeln,
aber nichts fü den Mainchar.
Gäbe es Old School Realms, würd ich mir da einen CHar machen und auf 60 hochspieln,
mit ihm raiden etc, aber hauptsächlich doch bei meinem Main bleiben und neuen Content ausprobieren.

Cheers

Ich hab seit BC auch aufgehört und fands vor BC so ein cooles Spiel,aber ich weiß nicht wo der Sinn wäre bei so einem Old School Server.
Selbst ich würde auf so einem Server schon spielen,aber mit Naxxramas wäre da Schluss,und die Leute wollen weiter machen und haben dann bald die Schnauze voll von 60.

Im Großen und Ganzen wäre das völlig unrentabel für Blizzard und somit wird sowas nie kommen.

Es sei denn sehr viele Spieler wollten diese Old School Server,aber ich schätze die Prozentzahl auf unter 5% die tatsächlich auf so einem Server spielen würden.

old school server würden eh nur die spielen, die keine addons kaufen...
es würden sicher wieder einige leute einsteigen, die mit bc aufgehört haben was blizz auch wieder geld einbringen könnte
und 5% von 10 millionen wären immerhin 500.000 Leute was reichen sollte^^

MFG Feanwulf

Zurück