Old School Server

Ruiniert Blizzard das Spiel?

• Ja.

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%
  • In eventueller Zukunft ja.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
und btw: WTF is buffed.de?! Ich kenn nur blasc
biggrin.gif

@über mir

Niemand zwingt dich, auf so ´nem Server zu zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das wäre ne super idee nur schade das wohl kaum einer von blizz hier reinschauen würde wenn die wüssten wieviele leute pre bc vermissen

Solche Threads gibbet auch auf WoW-Europe bzw. auf der amerikanischen Seite....aber wenn Blizz nich will, dann will Blizz nicht *schnief*

naja is schon schade aber dann freu ich mich umso mehr auf W.A.R.

MFG Feanwulf

Ansich wär ich auch für einen Classic-Server.

aber die,die es wirklich wollen, können sich natürlich noch nen weiteren Accoutn zulegen und ihn lediglich nie auf BC erweitern.

Solche Threads gibbet auch auf WoW-Europe bzw. auf der amerikanischen Seite....aber wenn Blizz nich will, dann will Blizz nicht *schnief*

MFG Feanwulf

neulich sagte nen kumpel von mir blizzard würde auf die community horchen sie wäre die firma die am meisten darauf hört also dem kann ich irgendwie nicht zustimmen
smile.gif

blizz is so gemein *schnief*

mfg schamll der bald 400 beiträge hat *g*

so nen server wäre super, endlich keine blutelfen mehr
biggrin.gif
... und ganz nebenbei auch wieder bwl & mc rocken =) *schwärm*

Ich find es immer wieder interessant, wie in den Spielen nach den guten alten Zeiten geschrien wird.
dunno.gif

Ja, früher was alles besser...

Ähm, jedes MMO entwickelt sich und es wird immer einer Änderung unterliegen, grad das macht das MMO ja aus. Wenn Blizz net mit der Zeit mitgehen würde, würden sie einige Kunden verlieren, weil selbst das schönste Spiel wird irgendwann langweilig und man verlangt neuen Content. Habt ihr bekommen. Es wurde einiges vereinfacht, man ist nicht mehr unbedingt auf die harten Raid-Inis angewiesen, um gut equipped zu sein. Wer jedoch mehr will, macht diese und hat damit seinen Spaß und freut sich an den Items.

Wenn es so einen Oldschool-Server geben würde, freut man sich vielleicht einige Zeit dran, erinnert sich an die alten Zeiten zurück, aber dieses Feeling, wie ihr es hattet, als das Spiel noch neu war, die Inis neu waren, dies gibt es euch mitnichten zurück. Es war einmal und kommt nicht wieder. So hart es klingt, gewöhnt euch dran.
smile.gif

Just my 2 cents.

MFG Feanwulf

w.a.r. wird sich auch mit den jahren weiter aufbauen und dann wirst du genauso weinen, wie bei wow (weil dir irgendwas nicht passt).

Ähm, jedes MMO entwickelt sich und es wird immer einer Änderung unterliegen, grad das macht das MMO ja aus. Wenn Blizz net mit der Zeit mitgehen würde, würden sie einige Kunden verlieren

Ja sie müssne ja nicht die Server zurücksetzten^^
Blizz könnte eifnach old school realms aufmachen

und dadurch, dass es kein pre bc server gibt verlieren sie auch kunden....
aber (ich behaupte mal dreist) da blizz durch den erfolg sehr arrogant geworden ist, machen sie keine oldschool realms
is halt schade
sad.gif

Und von wegen, sie setzten um, was die Community wünscht....sry aber es gibt so viele Leute, die nen Pre-BC server wollen und nix wird umgesetzt...soviel dazu

W.A.R. is coming

MFG Feanwulf

w.a.r. wird sich auch mit den jahren weiter aufbauen und dann wirst du genauso weinen, wie bei wow (weil dir irgendwas nicht passt).

sagst du... es gibt genug games, bei denen ich nach "Erweiterungen" nicht "geweint" habe^^

es ist halt besonders WoW...
wenn es bei einem Spiel so sit, heißt das nicht, dass es bei allem so ist

MFG Feanwulf

Ich finde man kann nicht sagen dass Blizz das Spiel durch BC kaputt gemacht hat..
Ok sie haben ein paar Fehler gemacht mit dem meiner Meinung nach zu frühen heraus bringen des BT und MH aber ansonsten gefällt mir Bc besser als Classic WoW da es einfach auch für Gelegenheitsspieler (ich bin keiner) mehr möglichkeiten bietet sein Gear zu verbessern. Und einmal in der Woche Kara ist in der Regel fast bei jedem drin. Damals hieß ein gutes Gear 6 Tage in der Woche den ganzen Abend raiden.
Auch braucht man meiner Meinung nach auch nicht extra Server um old scholl innis zu gehn... Auch ich war mal in ZG mit einer rnd und hams ohne Probleme geschafft und es gibt immer wieder Leute die im Chat nach Leuten für AQ20 oder so suchen.
Wegen mir bräuchte man nicht extra Old Scholl Server aber wem die alte Zeit besser gefiel und wenn sich noch en Haufen finden lässt warum denn nicht

glaubst du blizz bekommt von diesem threat (umfrage) etwas mit hier?

Scroll ma in den Antworten von Schamll weiter runter, dann siehst du, dass er sagt, dass Blizz das eh nicht sieht^^

und soweit ich das sehe, soll das en joke sein...

MFG Imbachar

Ich finde man kann nicht sagen dass Blizz das Spiel durch BC kaputt gemacht hat..
Ok sie haben ein paar Fehler gemacht mit dem meiner Meinung nach zu frühen heraus bringen des BT und MH aber ansonsten gefällt mir Bc besser als Classic WoW da es einfach auch für Gelegenheitsspieler (ich bin keiner) mehr möglichkeiten bietet sein Gear zu verbessern. Und einmal in der Woche Kara ist in der Regel fast bei jedem drin. Damals hieß ein gutes Gear 6 Tage in der Woche den ganzen Abend raiden.
Auch braucht man meiner Meinung nach auch nicht extra Server um old scholl innis zu gehn... Auch ich war mal in ZG mit einer rnd und hams ohne Probleme geschafft und es gibt immer wieder Leute die im Chat nach Leuten für AQ20 oder so suchen.
Wegen mir bräuchte man nicht extra Old Scholl Server aber wem die alte Zeit besser gefiel und wenn sich noch en Haufen finden lässt warum denn nicht

ja aber mit 70ern is es keine herrausforderung^^
und wenn du dann als 60er mit ner gilde vielleicht auch noch rumrennst is das feeling einfach scheiße, wenn in den hauptstädten dann nen dicker 70er steht... das passt da irgendwie nicht rein
und mir persöhnlich geht es auch um skilltrees, das alte pvp system und und und....

daher kann man das nicht wirklich gut auf nem normalen server verwirklichen...

MFG Feanwulf

ja man kann auch mit 70 zg gehen aber es ist nicht das gleich ein dd auf 70 hat etwa 1k add spell dmg und ein dd auf 70 mit t1 und t2 hose gerademal 330 es ist einfach die herausforderung und da es sich genauso anfühlt wie wenn es bc noch garnicht geben würde darum geht es und einfach mal die alten inis zu raiden wirklich so wie sie sich mit 60 angefühlt haben und wenn sie so nen server machen sollen sie bei wow 1.0 anfangen also ganz von vorn dadurch haben die leute zeit zum leveln und nach und nach kommen die instanzen dann dazu genauso wie eben damals und so fühlt es sich doch ziemlich genauso an wie damals

edith meint: mist fean du warst schneller ^^

Mal so ne Frage an alle "Anti- old school server" Leute....was würde euch dann an nem Oldschool Server stören?
Ihr müsst ja nicht drauf spielen?? oder??

MFG Feanwulf

PS: BItte keine Flames

Mal so ne Frage an alle "Anti- old school server" Leute....was würde euch dann an nem Oldschool Server stören?

MFG Feanwulf

mich würde nix stören, da ich auf diesen servern nicht spielen würde... nur mir geht es nicht in den kopf.... warum wollen das einige leute? ein mmorpg entwickelt sich immer weiter. das wisst ihr aber, oder? warum dann nur bei einem punkt bleiben? und zwar würdet ihr bei wow nur am anfang sein. das geht mir nicht in den schädel.

MFG Feanwulf

heißt ja nicht, dass die was dagegen haben, sondern nur, dass die nicht drauf spielen wollen...

mich würde nix stören, da ich auf diesen servern nicht spielen würde... nur mir geht es nicht in den kopf.... warum wollen das einige leute? ein mmorpg entwickelt sich immer weiter. das wisst ihr aber, oder? warum dann nur bei einem punkt bleiben? und zwar würdet ihr bei wow nur am anfang sein. das geht mir nicht in den schädel.

Gut ich denke, dass kann mana uch nicht richtig erklären...
entweder, man will pre bc zocken (aus welchem grund auch immer) oder nicht

liebe es halt auch mich an "alte zeiten" zu erinnern

MFG Feanwulf

Zurück