jo das wäre ne super idee nur schade das wohl kaum einer von blizz hier reinschauen würde wenn die wüssten wieviele leute pre bc vermissen
Solche Threads gibbet auch auf WoW-Europe bzw. auf der amerikanischen Seite....aber wenn Blizz nich will, dann will Blizz nicht *schnief*
naja is schon schade aber dann freu ich mich umso mehr auf W.A.R.
MFG Feanwulf
kann gut sein abychef ^^ aber je mehr threads wir machen umso mehr nerven wir blizzard damit xD
nein ich wollte dieses thema einfach mal wieder neu ansprechen
Solche Threads gibbet auch auf WoW-Europe bzw. auf der amerikanischen Seite....aber wenn Blizz nich will, dann will Blizz nicht *schnief*
naja is schon schade aber dann freu ich mich umso mehr auf W.A.R.
MFG Feanwulf
glaubst du blizz bekommt von diesem threat (umfrage) etwas mit hier?
Ähm, jedes MMO entwickelt sich und es wird immer einer Änderung unterliegen, grad das macht das MMO ja aus. Wenn Blizz net mit der Zeit mitgehen würde, würden sie einige Kunden verlieren
w.a.r. wird sich auch mit den jahren weiter aufbauen und dann wirst du genauso weinen, wie bei wow (weil dir irgendwas nicht passt).
glaubst du blizz bekommt von diesem threat (umfrage) etwas mit hier?
Ich finde man kann nicht sagen dass Blizz das Spiel durch BC kaputt gemacht hat..
Ok sie haben ein paar Fehler gemacht mit dem meiner Meinung nach zu frühen heraus bringen des BT und MH aber ansonsten gefällt mir Bc besser als Classic WoW da es einfach auch für Gelegenheitsspieler (ich bin keiner) mehr möglichkeiten bietet sein Gear zu verbessern. Und einmal in der Woche Kara ist in der Regel fast bei jedem drin. Damals hieß ein gutes Gear 6 Tage in der Woche den ganzen Abend raiden.
Auch braucht man meiner Meinung nach auch nicht extra Server um old scholl innis zu gehn... Auch ich war mal in ZG mit einer rnd und hams ohne Probleme geschafft und es gibt immer wieder Leute die im Chat nach Leuten für AQ20 oder so suchen.
Wegen mir bräuchte man nicht extra Old Scholl Server aber wem die alte Zeit besser gefiel und wenn sich noch en Haufen finden lässt warum denn nicht
Ich finde man kann nicht sagen dass Blizz das Spiel durch BC kaputt gemacht hat..
Ok sie haben ein paar Fehler gemacht mit dem meiner Meinung nach zu frühen heraus bringen des BT und MH aber ansonsten gefällt mir Bc besser als Classic WoW da es einfach auch für Gelegenheitsspieler (ich bin keiner) mehr möglichkeiten bietet sein Gear zu verbessern. Und einmal in der Woche Kara ist in der Regel fast bei jedem drin. Damals hieß ein gutes Gear 6 Tage in der Woche den ganzen Abend raiden.
Auch braucht man meiner Meinung nach auch nicht extra Server um old scholl innis zu gehn... Auch ich war mal in ZG mit einer rnd und hams ohne Probleme geschafft und es gibt immer wieder Leute die im Chat nach Leuten für AQ20 oder so suchen.
Wegen mir bräuchte man nicht extra Old Scholl Server aber wem die alte Zeit besser gefiel und wenn sich noch en Haufen finden lässt warum denn nicht
Mal so ne Frage an alle "Anti- old school server" Leute....was würde euch dann an nem Oldschool Server stören?
Ihr müsst ja nicht drauf spielen?? oder??
MFG Feanwulf
PS: BItte keine Flames
Mal so ne Frage an alle "Anti- old school server" Leute....was würde euch dann an nem Oldschool Server stören?
Ihr müsst ja nicht drauf spielen?? oder??
MFG Feanwulf
PS: BItte keine Flames
mich würde nix stören, da ich auf diesen servern nicht spielen würde... nur mir geht es nicht in den kopf.... warum wollen das einige leute? ein mmorpg entwickelt sich immer weiter. das wisst ihr aber, oder? warum dann nur bei einem punkt bleiben? und zwar würdet ihr bei wow nur am anfang sein. das geht mir nicht in den schädel.