boah das is ja voll dumm xD
1. will auch beta key xD
ok und
2.rechne ma so 20 € pro key bei ebay ein oO.
ach du scheisse O_O
woher wilslt wissen welcher deiner ist? ^^
ich glaub die 4200 keys sind schon mal weg x)![]()
Die ersten 1.000 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel erhalten garantiert einen Zugang, die übrigen 3.600 werden unter allen Teilnehmern bis Freitag, den 05. September 2008, verlost.