OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch ziemlich schlecht ist, ist dass jetzt viele Leute viele aktive E-Mail Adressen kennen und evtl damit auch viel Mist gebaut werden kann. Sowas hätte echt ned passieren dürfen!
 
ist doch eh völlig egal. seinen eigenen raussuchen bringt nix, wenn man davon ausgeht, dass 90% der leute unehrlich sind kann man sich denken, dass der eigene wohl weg is. und ich glaub kaum dass man hier genug solcher leute finden die nur ihren eigenen key raussuchen und die restlichen in ruhe lassen.

naja, werden wohl eh alle gesperrt, von da her ists egal ^^
 
Vielleicht wollte buffed euch ärgern !? Ihr wolltet UNBEDINGT einen Key haben
tongue.gif
jetzt habt ihr ein paar mehr
biggrin.gif
 
Gibts vielleicht einen für mich, also für meinen Namen natürlich...?

Wäre nice, wie auch immer, kann ja mal passieren, bin jetzt nur sehr gespannt wie die das regeln.. (kann ja auch ein Technikfehler gewesen sein)
 
Da man die Keys noch nirgends eingeben kann, müssten alle noch funktionieren. Keine Panik. Einfach war-europe.com im Auge behalten und sobald man den Account erstellen kann möglichst schnell mit seinem eigenen Key registrieren.
 
So, ich habe nun hier knappe 400 E-Mail Adressen aktiver buffed.de User, dazu ebensoviele Beta-Keys.

Ich gehe davon aus, das ebensoviele User MEINE E-Mail Adresse haben, wie bitte rechtfertig buffed.de sich nun?

Ich möchte jetzt ganz ehrlich wissen was da passiert ist, ich bin bei sowas SUPER empfindlich! Da hört mein Verständniss ABSOLUT auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich seinen eigenen Key irgendwo registrieren oder einen Account damit erstellen?

Und wie traurig ist das, dass davon ausgegangen wird, dass die Leute die Keys weitergeben oder fremde benutzen? Wenn einer seinen net findet, sollte er es halt posten, und die anderen helfen. Aber ist wahrscheinlich zu optimistisch...
 
naja verhindern das die keys in umlauf kommen kamma nu nemmer.... sperren is das einzigste...

ich glaub das is so das brisanteste von war in den letzten 4 monaten XD
 
lol,wer sonst einen key zuviel hat und langweilig ist kan mir gerne einen schicken danke schon im voraus!
victory.gif
 
Wenn ihr keine zig Keys geschickt bekommt ist auch keiner für euch bestimmt...
Akzeptiert es einfach, statt hier so armselig zu betteln.
 
@Dentus: Weil jemand deine E-Mail Adresse hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahjo kein stress leute ich glaub nich das die die keys sperren ... 1000 neue her und gut is ... obs 1000 tester mehr oder weniger sind who cares ...
 
Hat eigendlich wer ne mail mit den namen Emokeksii drin? XD wer natürlich geil wenn ich schnell genug wär aber die mail jetzt bei wem anderen ist.
 
biggrin.gif
ich glaub die 4200 keys sind schon mal weg x)

Soweit ich weiss sind nur die ersten 1.000 von 4.600 betroffen:

Die ersten 1.000 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel erhalten garantiert einen Zugang, die übrigen 3.600 werden unter allen Teilnehmern bis Freitag, den 05. September 2008, verlost.

Diese 1.000 Keys sollten wohl heute raus gehen. Leider kam es wohl zu technischen Problemen.
 
Hi,

das war ein Fehler im Versandt-Script, der die ersten 1000 Key-Gewinner betrifft. Wir tun was wir können um den Versandt zu stoppen. Die Ganze Sache ist ein Versehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, das Problem auszubügeln und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück