Da man die Keys noch nirgends eingeben kann, müssten alle noch funktionieren. Keine Panik. Einfach war-europe.com im Auge behalten und sobald man den Account erstellen kann möglichst schnell mit seinem eigenen Key registrieren.
Das ist kraaank ! Ich werde übeslt vollgespammt ! buffed nehmt stellung dazu , ich will wissen was los ist habe 30 keys und es hört nicht auf lol ... woltle doch nur einen xD