OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merke gerade das ich mails mit den Betas für alle irgendwie anehme ,in jeden steht nen anderen Namen oben, Bitte anmelden vieleicht ist seiner drunter ich such erstmal meinen.
 
Wenn einer einen für mich findet während er seinen sucht dann schicke er ihn mir bitte zu^^
 
Grml need auch Key
angry.gif
Wen wer einen zuviel hat plx gerne an mich
clap.gif
 
Zahl steigend 243

OMG BUffed was für bekloppte Amateure seit ihr? Ich kann den Leuten nur empfehlen GOA eine Email zuschreiben um evtl. einen richtigen Beta Key zu erhalten der nicht von x-Leuten nun verwendet wird. Zu gleich würde ich über das unprofessionelle Vorgehen von Buffed berichten.
 
loooooooooooooool ihr naps xD da hat aber jemand scheisse gebaut ^^

ich komm gar nich mit löschen hinterher xD
 
ich würde ja gerne die mails löschen, sofern ich meinen endlich finden würde xD
 
Mit Sicherheit werden die Keys ungültig gemacht. Ich meine hier gehen die gleichen Keys an x-beliebige Leute. Die wenigsten schreiben vermutlich hier rein, dass sie diese Keys kriegen.

Was meint ihr was Leute z.b. aus WoW oder Lotro machen, die nicht aktiv im WAR Forum lesen ? Die verteilen die Keys erstmal schön in ihrer Gilde. Wer anderes riecht vielleicht das große Geschäft und stellt die bei Ebay rein....

Riesen Panne von Buffed....
 
Wenn das mal beim Lotto so wäre^^

Ich denke das wir aber alle die gleichen Keys bekommen haben. Zumindest ist das wohl gründlich in die Hose gegangen. Nur GOA kann die vergebenen Keys an Buffed löschen und dann neu ausschreiben. Sonst wirds wohl so wer zuerst anmeldet hat den Acc. zur Open Beta.
 
Hab auch den Mailansturm. Bei mir war mein Nick gleich in der ersten Mail adressiert. Vielleicht ist das bei euch auch so, würde Sucharbeit ersparen
smile.gif


Btw, soweit ich das sehen kann, sind alle Keys unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man muss das so sehen ... vor 1 stunde hatte ich 3 keys jetzt hab ich 1003
biggrin.gif
 
Also bei mir ist
die erste Mail die, die an MICH gehen sollte.
Bei euch evtl. auch so!? Dann müsst ihr nicht lange suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop... Mein Postfach....

Achja, Enhir? Rancoon? Xjarella? Eure Keys sind bei mir...so wie hundert andre .....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück