OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens nur einen plz /cry ihr kriegt meinen gunz acc xD

Ist ernst gemeint...^^
biggrin.gif
 
und betteln um einen key bringt euch absolut garnix, da die Keys mit sicherheit GESPERRT WERDEN und neue Generiert werden.
 
lol was geht den da hab 350 stück da wollt ich doch nur einen (wan kan man die keys aktivieren)muss dan flott flott machen
 
Alle wollten unter die ersten 1000 , jetzt will es keiner mehr , da die Namen und E-Mail Adressen mitgeschickt wurden .. komisch war noch nie so froh ein gewinnspiel verloren zu haben.. scheiss aufn Beta-Key gibt schlimmeres.
 
Ey da werden hunderte auf einmal verschickt und dann bekomm ich nicht mal einen einzigen...! EY!
 
Ziemlich fürn Eimer die ganze Aktionl: jetzt werden diejenigen die am schnellsten waren und eigentlich belohnt werden sollten, bestraft, da höchstwahrscheinlich x-Spacken die Dinger bei Ebay verticken. Die 3600 Andren sind ja anscheinend noch nicht versendet worden.
angry.gif
 
Warum will hier keiner verstehen, dass wenn ihr keinen bekommen habt, auch keiner für euch ist?
Außerdem sind das nur die ersten 1000... Also habt ihr noch die Chance einen zu bekommen.
Es wird euch keiner einen Key schicken und wenn bringt er euch nichts weil sie sowieso gesperrt werden...
Also spart euch solche Sprüche bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah cool, für 1000 aktive Emailadressen bezahlt die Firma hier fast 500$.
Sehr geil..... viel besser als Beta Keys bei Ebay einzeln zu verkaufen, und vor Allem kriegts keiner mit.
 
Also falls einer mehrere bekommen hat, ich hab leider keinen, wäre es super wenn ich einen per PN bekommen würde!
wink.gif
 
Hey hab eben über 200 verschiedene Keys zur Open Beta bekommen, Problem an der Sache ist, dass jetzt jeder die selben Keys haben die nicht an sie bestimmt sind. Rechtfertigung von Buffed, wie soll das jetz ausgebessert werden?
 
So, ich habe nun hier knappe 400 E-Mail Adressen aktiver buffed.de User, dazu ebensoviele Beta-Keys.

Ich gehe davon aus, das ebensoviele User MEINE E-Mail Adresse haben, wie bitte rechtfertig buffed.de sich nun?

Ich möchte jetzt ganz ehrlich wissen was da passiert ist, ich bin bei sowas SUPER empfindlich! Da hört mein Verständniss ABSOLUT auf.

Jo, ich find das mit der Email-Adresse auch net so witzig. Is zwar nur ne sekundäre Adresse, aber u.U. muss ich nun die Einstellungen bei einigen Foren ändern...

Ob sowas datenschutzrechtlich problematisch is, darüber will ich gar net nachdenken.
 
nur mal so als Frage, seit wann gibbet Keys? Normal wurden die Accs doch von Sterntaler persönlich freigeschaltet..
 
*whine whine* ich will einen beta key T.T <- kein sarkasmus
wink.gif


Seid fair leute löscht die emails und buffed.de-team doofer fehler aber ich könnt auch nich besser -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück