Hallöle liebe leutz,
also es geht um folgendes,
ich stand leztens bei tarrens mühle mit mienem schammy (35) und hab da mich mal so umgeschaut und bären gekürschnert, so dann kam da n lustiger nachtelf jäger an auf seinem mount , killt mich und naja da seh ich das grad am flugpunkt n shadow priest(70) steht, also laber ich den an ob er den jäger nich für mich down machen könnte, jo das hat er dann auch gemacht aber ich hab soo verdutzt geschaut
den der j#äger is net mal zum schbuss gekommen weil er schon down war
, so dann kam der wieder hat sich wieder belebt und is erstmal weggeritten, so dann kam er wieder an^^ mit nem 70ger dudu im schlepptau so und dann hab ich dem shadow bescheid gesagt der hinterm haus gegamelt hat^^ und da kommt der dudu von hinten packt mich erstmal der shadow sieht ihn haut auf einmal 4dots ruaf und nochwas anderes:down der dudu und gleich im anschluss den jäger und da der shadow son schlid anhatte (das schammys reinigen können
) hat er nich 1 hp verloren und beide logger down---ich frag mich da--hat man da noch irgendeine chance und sollte ich lieber nen preist als main anstat als als twink nehemen ? weil en die echt so hammer schnell down gehen i weiß ja net
also es geht um folgendes,
ich stand leztens bei tarrens mühle mit mienem schammy (35) und hab da mich mal so umgeschaut und bären gekürschnert, so dann kam da n lustiger nachtelf jäger an auf seinem mount , killt mich und naja da seh ich das grad am flugpunkt n shadow priest(70) steht, also laber ich den an ob er den jäger nich für mich down machen könnte, jo das hat er dann auch gemacht aber ich hab soo verdutzt geschaut