OMG warri einfach nur imba!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shawnna

NPC
Kommentare
4
HI wollte fragen ob das normal ich war mit warri arena machen ( gerade 70 gemacht s1 kolben geholt rest ist blaues pvp set ) und bin auf s3 warlock gegangen der hate 14k hp und habe ihn im stunnlog platt gemacht.

jetzt zur eigendlichen frage hat stunn vom kolben überhaupt cd oder kann man immun werden?

mfg Shawnna

PS: kein warris sind nicht op bla bla bla sind sie auch nicht jede klasse hat ihre opfer und stärken

Stunnlock von Warris? *Angst*
Edit: jaaa sinnlos aber wollte auch mal erste sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI wollte fragen ob das normal ich war mit warri arena machen ( gerade 70 gemacht s1 kolben geholt rest ist blaues pvp set ) und bin auf s3 warlock gegangen der hate 14k hp und habe ihn im stunnlog platt gemacht.

jetzt zur eigendlichen frage hat stunn vom kolben überhaupt cd oder kann man immun werden?

mfg Shawnna

PS: kein warris sind nicht op bla bla bla sind sie auch nicht jede klasse hat ihre opfer und stärken

Hi,
Glaube nicht weil es ja nur eine "chance" hat zu procen
happy.gif

mfg Shawnna

[Ironie]Wusstest du nicht wenn du während dem anstürmen ganz schnell Alt+F4 Drückst Procct der Stun immer !!
Auserdem, weil die dudus so im nachteil gegen andere klassen sind werden die mit 2.5 verbessert: Der ihr Rasende Regeneration (Bären heal spell) Healt innerhalb 5Sek, auf 100%, Bei heal dudus werden Intelligenz und mana mal(x) Genommen und damit der +Heal Bestimmt, Die können mit Gestalt wechsel selbst aus Nierenhieb und Blenden raus, Außerdem Bekommen die in ihrer Bam Gestalt eine Geschwindigkeits Bonus von 80%[/Ironie]

Würde einfach sagen das du luckt hattest aber wie lange ging der Kampf? Weil du mit (meist) blau equip und der Full S3 ?

ja ^^ stunlog

entweder

1. Du hast irsinns glück gehabt mir proccs etc

oder

2. Der Hexer war irsinns schlecht

oder

3. er hat mittleid mit dir gehabt und dich gewinnen lasssen

oder

4. Du hattest einen Hunter als Pusher der dir von ferne den Hexer zerlogt hat und du hast es nicht mirgekriegt

ABER

warum muss man da gleich einen Tread aufmachen und so einen kiddy Tietel verwenden und glauben Wahnsinns angeben zu müssen nur weil man EINMAL was geschafft hat das vielleicht andere (denkst du) nicht geschafft haben.

Ich habe mal mit meinem Mage (70, damals A1) 3 Allys auf selbem level (70) mit gleichwertigem Equip gleichzeitig gelegt.

Cool, was? Mache ich deswegen einen Thread? Nein. Es interessiert keinen.

Ich habe mal mit meinem Mage (70, damals A1) 3 Allys auf selbem level (70) mit gleichwertigem Equip gleichzeitig gelegt.

Cool, was? Mache ich deswegen einen Thread? Nein. Es interessiert keinen.

Echt? dann warst du das also der mich und meine kumpels getötet hast? Heißt du net Ímbáschádóásásín ??
victory.gif
biggrin.gif

Ja den kenn ich, öfters ma im Open PvP geowned! Spielst schon schlecht ne?

ja ich hatte aber beide arme Gebrochen und musste mit den Füßen Tastatur und Maus bedienen die Spells habe ich Per Gedanken-kontroll-kappe geteuert!

selten so ein prollthea gelesen!
Vote 4 kiddie of the year

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück