Ony vor Quest frage

AlJazir

NPC
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab nen prob mit dem ony pre Q
Ich hab nun die drachen gekillt dann haben die mich zum struppigen john geschickt der hat mir nen Muttermilch Q gegeben und nun is der Ony preQ aus meinem logbuch verschwunden wieso?
Muss ich BRD und den marshal befreien? um den Q wieder zu bekommen?
 
Ich hab das schon ewig nimmer gemacht aber auf Ally Seite isses so, wenn du keine Q mehr hast musst du nach BRD und dort dropt Random bei irgendeinem Mob ein item dass eine neue Quest startet. Damit geht es dann weiter.
 
Ich hab das schon ewig nimmer gemacht aber auf Ally Seite isses so, wenn du keine Q mehr hast musst du nach BRD und dort dropt Random bei irgendeinem Mob ein item dass eine neue Quest startet. Damit geht es dann weiter.

Also mir wurde gesagt ich brauche 2 zusammen genknüllte Notizen aber das wiederrum geht nicht weil sie nicht dropen solange ich nicht den quest hab -.- sehr verwirrend
 
Wenn du mit dem Struppigen John geredet hast musst du wieder zu Marshal Maxwell, der dann von dir will, dass du in den Blackrocktiefen den gefangenen Marshal Windsor suchst.

Edit:
Ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen wird...
Aber: Klick <-- Ist ein Beitrag den ich in einem anderen Forum dazu geschrieben habe.
Finde ich wesentlich übersichtlicher und kürzer als den hier. *grinst frech*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Quest mit dieser Anleitung gemacht damals:
http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?page=1&aid=126

Also wirklich komplex ist sie ja nicht. Wie schon gesagt bekommst du von Maxwell die Aufgabe herrn Windsor in den Blackrocktiefen zu finden. Bis dahin hats du auch eine Quest. Danach musst du wieder Retour zu Maxwell und ab diesen Punkt hast du keine Quest mehr.. dann musst in in den BRT nach einem Randomdrop ausschau halten. Also einfach Monster hauen .Danach wieder in Windsors Zelle, danach 2 Notizen von 2 Bossen finden. Wieder zu Windsor. Eskorte. Stormwind, Winterspring, Drakki. Winterspring. Willkommen bei Onyxia
victory.gif
 
Zurück