Quest Bronzener Schimmer

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hi wie die Überschrift sagt habe ich die Quest nicht automatisch bekommen. DAs ist die Quest die man dann bei Chromie im Tal der ewigen Blüten abgeben muss....... Mein DK ist 90 aber wieso bekomm ich diese Q nicht. Mein 90iger Schami hat die hatte ich extra nachgeschaut.

Was kann ich jetzt machen? btw der 90iger DK kann noch nicht in panderia fliegen. Mal davon abgesehn muss ich nen bestimmten Quest fortschritt in den Pandaria gebieten haben?

Kann einer helfen oder hat einer nen Tipp?

Grüße FAllensteller
 

Imba-Noob

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
14
Kommentare
2.156
Buffs erhalten
1.821
Meines Wissens bekommt man die Quest automatisch, sobald man Stufe 90 und im Tal der ewigen Blüten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grushdak

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
62
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Kann sein, daß es etwas buggy ist.

Ich habe mich eben spontan auf die Suche nach der Quest gemacht und sofort das dazu in den Kommentaren gefunden.
Eventuell hilft es Dir ja etwas - ist allerdings in englisch.

Mishi will not offer you a quest until you have certain prerequisites.
However, fear not!
This strategy will allow you to get up to Chromie without flying in Pandaland or doing the annoying quest/rep grinds to talk to Mishi.
...
Mehr dazu -> wowhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.101
also wenn ich´s bei meiner Paladine richtig in Erinnerung habe:
die war im Tal der Blüten als sie 90 wurde, die Quest bekam sie aber erst, als sie im Schrein war (also die Pandaria-"Hauptstadt" )
weiß nicht, ob dies so sein soll, oder Zufall
 
TE
TE
Fallensteller

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Den tipp der mir grushdak gegeben hatte is mir zu blöd Ruhestein löschen zum mogushanpalast gehn etc....Ne meldung klicken das man stecken geblieben ist und was weiss ich noch alles was dazu kam.

Ich hab mal nen Ticket geschrieben.

Aber trotzdem an alle
Die antwort auf das Ticket lässt auf sich warten....noch ein tag und 2 stunden O.O

Als ich das ticket eröffnet hatte stand da 2 tage 6 stunden bhoo krass
Naja ich warte mal ab...ich halte euch auf dem laufenden

Bis dann

Grüße
Fallensteller
 

Janus81

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Hm nur n Gedanke...aber evtl ist Fliegen doch ne Vorraussetzung für die Quest?
Immerhin sitzt Chromi oben aufm Mogu-Palast und ist ohne Flugmount unerreichbar...
 

Anglus

Rare-Mob
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
410
Reaktionspunkte
5
Kommentare
316
Buffs erhalten
109
Jep,genauso ist es.Man muss fliegen können um die quest abzugeben.Aber eigentlich sollte man die Quest automatisch bekommen sobald man im schrein ist.
Aber ist ja auch egal ob automatisch oder nicht,fliegen lernen musst du auf jeden fall wenn du die Quest machen willst :-)

mfg
 

arakil

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
8
Kommentare
94
Buffs erhalten
61
Würde ich auch tippen und wäre auch logisch da fliegen teil des high end contens ebenso wie die insel
 

ofnadown

Rare-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
falsch, zu chromi kommste auch wenn du nicht fliegen kannst.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Und um das fliegen dort lernen zu können musst du erst mal die Questreihe im Tempel des Weißen Tigers (Kun Lai Gipfel) gemacht haben, also bis zum öffnen des Tores zum Tal der ewigen Blüten.
 
TE
TE
Fallensteller

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
@Dagonzo

Genau das ist mir auch schon in den Sinn gekommen diese Quest mal zu machen....also wie heisst bzw mit welcher Quest beginnt die Reihe? Vielleicht habe ich die noch im QuestLog. Ich hatte das schon gegoogelt aber naja es gibt ja 100 von Quest im Kun-Lai Gipfel.

Aber wenn das alles nichts hilft Queste ich halt im Kun-lai....

Vielen dank

Fallensteller

PS Das ist mein einziger 90er char auf dem Realm mit diversen Twinks wenn ich genug Gold hätte könnte mich ja einer mit so einem Doppel Flugmount rüber fliegen....Aber naja ich hae nur knapp 400 G auf dem Realm

Aber hilft ja alles nichts das Tor ist ja noch nichmal auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ofnadown

Rare-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
dann flieg hoch in den tempel und rede mit den tauren, dann startet die q automatisch , die du brauchst um überhaupt in den schrein zu kommen
 
TE
TE
Fallensteller

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
@Dagonzo


Die Questreihe im Tempel des Weißen Tigers habe ich gemacht und als ich durch das Tor ging poppte die Quest Ein Bronzener Schimmer auf



Dir Vielen dank und den anderen natürlich auch.

Grüße Fallensteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Fallensteller

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
LOL jetzt steh ich unter Chromie (vorm Eingang Instanz Mogushanpalastum) die Quest abzugeben aber da kommt man ohne fliegen nicht hin......Ich lach mich tot XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grushdak

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
62
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
1.
Auch Du hast bei Deinen Posts eine Editierfunktion!
2.
Dann lach Dich doch tot - meinen oben genannten Lösungsweg ohne fliegen findest Du ja nur blöd.
Was meinst Du, warum ich gerade das gepostet hatte - wegen dem Nochnichtfliegenkönnen.
3.
Lern' doch einfach dort im Tal der Blüten das Fliegen - kostet nur "etwas" Gold.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

garak111

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
68
Kommentare
62
Buffs erhalten
60
Bin mir jetzt ein bisschen unsicher, da dass schon ein paar "Tägelein" her ist.

Also Ohne Gewähr:

Allystadt im Tal der 4 Winde. Unterhalb dieser sind doch die Vertreter der Fraktionen. Und bei Questtypen der Lehrensucher ist doch so ein kleiner rosa Drachen. Wenn man den anspricht, bringt der einen doch zu den Lehrensucher im Palast und dort sitzt doch auch Chromie rum. Also im meine man kommt da hin, auch ohne Fliegen in Padaria erlernt zu haben. (Nehme an bei Horder wirds genauso sein, wei ich aber nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten