Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten - ich hatte schon Sorgen^^
 
hmm...ich bin ja schon ganz gespannt auf WAR, wäre auch gewillt mir eine pre order (von mir aus auch collectors edition) zuzulegen, lohnt sich das jetzt überhaupt? also rechtfertigen die vorteile den kauf?
 
hmm...ich bin ja schon ganz gespannt auf WAR, wäre auch gewillt mir eine pre order (von mir aus auch collectors edition) zuzulegen, lohnt sich das jetzt überhaupt? also rechtfertigen die vorteile den kauf?
das kommt auf deine person an. wenn du gerne etwas in der hand hast womit du nicht unbedingt etwas im spiel anfangen kannst(artbook , armeebook das die hintergundgeschichte von WAR erklärt sowie eine zinnminiatur[die du wahrscheinlich in ein paar jahren an sammeler für den doppelten preis der ce verkaufen kannst]) etwas anfangen kannst kann ich das mit ja beantworten. aber auch die nicht fassbaren sachen lohnen sich, so hast du einen open-beta zugang(beachte hierzu die open-beta threads pls), ingame items, sowie 12 weitere gesichter und exklusive quests. Allerdings würd ich für solche dinge nicht unbedingt die ce kaufen. zummindest nicht für den preis. es kommt also auf dich drauf an was dir bei einer ce wichtig ist

edit: ich hab den vorgezogenen spielstart vergessen ^^
 
hmm...ich bin ja schon ganz gespannt auf WAR, wäre auch gewillt mir eine pre order (von mir aus auch collectors edition) zuzulegen, lohnt sich das jetzt überhaupt? also rechtfertigen die vorteile den kauf?

Hängt von deiner Einstellung ab.
Wenn du ein Warhmmerfanatiker bist der sich generel für das gesamte Warhammer Universum begeistern kann.....dann ja.

Wenn es dir nur um das Spiel geht.....dann freust du dich über die Sammelfigut/das Artbook/den Comic wohl eher nicht.
Trotzdem dürften dir dann die Ingame Boni gefallen.....mehr Charköpfe, mehr Quests.

Willst du WAR nur aus dem Grund das du ein anderes Spiel nicht mehr gefällt......dann lohnt sich die CE für dich nicht.

Naja Stereo den vorgezogenen Spielstart....wegen dem lohnt sich das Packet nicht. Die paar Tage bringen eigentlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will eure Beratung ja jetzt nicht schmälern oder so aber habe ich etwas verpasst? Soviel ich weiß sind doch Pre Orders und CEs so gut wie überall ausverkauft, außer vereinzelt in den Game Stop Läden. Und man muss schon eine Menge Glück haben um beides noch zu bekmmen :/.
Naja, ansonsten kann ich mich nur den netten Leuten von LoD anschließen, wie eigentlich immer
biggrin.gif
. Was sich doch sehr lohnt, miener Meinung nach, ist der garantierte Zugang zur Endphase der Closed Beta. Man kann sich schon einmal einspielen, man sihc umentscheiden wenn einem die vorher favorisierte Klasse tatsächlich Spaß macht usw.
 
Wer will schon bei so ner öden Chaosgilde gehören, sind doch eh alle Kanonenfutter ^^

Jo, denen werd ich den Kopf platthämmern im Auftrag meines Gottes, Sigmar!
biggrin.gif



Für Sigmar! Für die Ordnung!
victory.gif
 
Wer will schon bei so ner öden Chaosgilde
dry.gif
gehören, sind doch eh alle Kanonenfutter ^^
Sagte der Zwerg...(schon VOR dem Krieg eine Hauptstadt verlieren und dann große Töne...jaja so sind sie halt
rolleyes.gif
)
Da wirkt wohl der Chaoseinfluss bereits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagte der Zwerg...(schon VOR dem Krieg eine Hauptstadt verlieren und dann große Töne...jaja so sind sie halt
rolleyes.gif
)
Da wirkt wohl der Chaoseinfluss bereits

Das ist der alkohol...
happy.gif
der lockert die zwerge zunge und die wissen nicht was sie sagen
tongue.gif

Kennt ihr das spiel wo maulwürfe aus paar verschiedenen löchern kommen und man mit nen hammer drauf schlagen muss?
Hmmm könnte man auch mit zwergen spielen *g* wenn sie aus ihren erdlöchern kommen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoD aufnahmestop noch bevor dem Release ? hehe Ihr seid schon witzig
tongue.gif
 
Also ich kapier das ganze noch net so ganz. Ich habe mir eine Pre Order gekauft (DVD Cover mit nem Fetzen drinne und 3 Keys) ausserdem hab ich im Laden die CE Vorreserviert. Nun. Kommt angenommen die CE am 01. Oktober 2008 in die Läden, wie soll es mir möglich sein, aufgrund der Pre Order 3 Tage vor allen anderen zu beginnen, da ich das Spiel zum Installieren und so weiter doch auch im Laden holen muss.
Oder kann ich dann mit dem Open Beta Clienten und dem "Vorzeitigen Spielstart Key" das Spiel so frühzeitig beginnen?
 
Oder kann ich dann mit dem Open Beta Clienten und dem "Vorzeitigen Spielstart Key" das Spiel so frühzeitig beginnen?

Du hast es erfasst.
Was glaubst du, befindet sich auf deinem PC sobald du in der Open Beta spielst?......richtig, das Spiel
biggrin.gif


Übrigens Beta Client =aktueller als Spielversion im Laden.......Die Leute die eine normale Version kaufen , müssen (möglicherweise) noch ein bischen nachpatchen.

LoD aufnahmestop noch bevor dem Release ? hehe Ihr seid schon witzig
tongue.gif

Wie darf man das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie darf man das verstehen?

Ich glaub er wundert sich einfach, dass vor dem Release bereits so viele nach einer Gilde suchen.
Jedoch bei 700k Betaanmeldungen kein Wunder finde ich.

@ Oben: Nicht wundern, ab und an habe ich abends schonmal das eine oder andere Bier weg ^^
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gamestop sowie vorbestellungen und den vorzeitigen Spieleinstieg ?
Habe nämlich irgendwie die Befürchtung das wenn ich morgens dort hingehe und sie die CE nicht rausrücken bzw. nicht haben werden
unsure.gif
.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit sowas gehabt ?

MfG Zenek
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gamestop sowie vorbestellungen und den vorzeitigen Spieleinstieg ?
Habe nämlich irgendwie die Befürchtung das wenn ich morgens dort hingehe und sie die CE nicht rausrücken bzw. nicht haben werden
unsure.gif
.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit sowas gehabt ?

MfG Zenek

Wie jetzt......natürlich haben die keine CE.....die sind noch gar nicht hergestellt.
Mal abgesehen davon das die sich bei dir melden, sobald sie deine CE haben.....darum mußt du ja deine Adresse angeben.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gamestop sowie vorbestellungen und den vorzeitigen Spieleinstieg ?
Das sind 3 Fragen die nicht im Bezug zueinander stehen...bitte etwas deutlicher.

Erfahrung mit Gamestop?
Erfahrung mit Vorbestellung?
Erfahrung mit Frühstart?

ODER meinst du eine Vorbestellung die einen Frühstart beeinhaltet hat und bei Gamestop bestellt wurde......macht aber keinen Sinn weil der Frühstart rein gar NICHTS mit Gamestop zu tun hat.
Frühstarts ermöglicht dir der Hersteller nicht der Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene ich wunder mich das Ihr schon einen Aufnahmestop verhängt habt. Ich war selbst Gildenleiter/Raidleiter und kann die div. Gründe so einen stop einzuführen gut nachvollziehen aber bevor nen Spiel überhaupt raus ist ist noch gar nix zu kalkulieren von daher aus meiner Sicht recht sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene ich wunder mich das schon Ihr schon einen Aufnahmestop verhängt habt. Ich war selbst Gildenleiter/Raidleiter und kann die div. Gründe so einen stop einzuführen gut nachvollziehen aber bevor nen Spiel überhaupt raus ist ist noch gar nix zu kalkulieren von daher aus meiner Sicht recht sinnfrei.

Da widersprichst du dir selbst, wenn du die Gründe nachvollziehen könntest würdest du es nicht als sinnfrei ansehen.

Wenn jeden Tag 2-3 Bewerbungen eintrudeln (so war es) und man jeden fair behandeln will, braucht man Zeit. Warum sollten wir vor Release eine Gilde mit 200+ Leuten wollen....DAS ist sinnfrei.
 
Zurück