das kommt auf deine person an. wenn du gerne etwas in der hand hast womit du nicht unbedingt etwas im spiel anfangen kannst(artbook , armeebook das die hintergundgeschichte von WAR erklärt sowie eine zinnminiatur[die du wahrscheinlich in ein paar jahren an sammeler für den doppelten preis der ce verkaufen kannst]) etwas anfangen kannst kann ich das mit ja beantworten. aber auch die nicht fassbaren sachen lohnen sich, so hast du einen open-beta zugang(beachte hierzu die open-beta threads pls), ingame items, sowie 12 weitere gesichter und exklusive quests. Allerdings würd ich für solche dinge nicht unbedingt die ce kaufen. zummindest nicht für den preis. es kommt also auf dich drauf an was dir bei einer ce wichtig isthmm...ich bin ja schon ganz gespannt auf WAR, wäre auch gewillt mir eine pre order (von mir aus auch collectors edition) zuzulegen, lohnt sich das jetzt überhaupt? also rechtfertigen die vorteile den kauf?
hmm...ich bin ja schon ganz gespannt auf WAR, wäre auch gewillt mir eine pre order (von mir aus auch collectors edition) zuzulegen, lohnt sich das jetzt überhaupt? also rechtfertigen die vorteile den kauf?
schleimen hebt den aufnahmestopp auch nicht aufNaja, ansonsten kann ich mich nur den netten Leuten von LoD anschließen, wie eigentlich immer.
schleimen hebt den aufnahmestopp auch nicht aufaber mach ruhig weiter *besonders-fühl* ^^
Wer will schon bei so ner öden Chaosgilde gehören, sind doch eh alle Kanonenfutter ^^
Sagte der Zwerg...(schon VOR dem Krieg eine Hauptstadt verlieren und dann große Töne...jaja so sind sie haltWer will schon bei so ner öden Chaosgildegehören, sind doch eh alle Kanonenfutter ^^
Sagte der Zwerg...(schon VOR dem Krieg eine Hauptstadt verlieren und dann große Töne...jaja so sind sie halt)
Da wirkt wohl der Chaoseinfluss bereits
Oder kann ich dann mit dem Open Beta Clienten und dem "Vorzeitigen Spielstart Key" das Spiel so frühzeitig beginnen?
LoD aufnahmestop noch bevor dem Release ? hehe Ihr seid schon witzig
Wie darf man das verstehen?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gamestop sowie vorbestellungen und den vorzeitigen Spieleinstieg ?
Habe nämlich irgendwie die Befürchtung das wenn ich morgens dort hingehe und sie die CE nicht rausrücken bzw. nicht haben werden.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit sowas gehabt ?
MfG Zenek
nene ich wunder mich das schon Ihr schon einen Aufnahmestop verhängt habt. Ich war selbst Gildenleiter/Raidleiter und kann die div. Gründe so einen stop einzuführen gut nachvollziehen aber bevor nen Spiel überhaupt raus ist ist noch gar nix zu kalkulieren von daher aus meiner Sicht recht sinnfrei.