Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Da widersprichst du dir selbst, wenn du die Gründe nachvollziehen könntest würdest du es nicht als sinnfrei ansehen.

Wenn jeden Tag 2-3 Bewerbungen eintrudeln (so war es) und man jeden fair behandeln will, braucht man Zeit. Warum sollten wir vor Release eine Gilde mit 200+ Leuten wollen....DAS ist sinnfrei.

Auch wenn ich euch LOD Leute sehr schätze, stellt sich mir die Frage: WARUM ! ne Gilde gründen bevor das Spiel draußen ist, und unklar ist ob die Leute weiterspielen werden? Das ist Sinnfrei in meinen Augen. In etlichen Spielen gab es schon Pre-Release Gilden, dass merkwürdige daran ist, dass die meistens in der Versenkung verschwunden sind.
victory.gif
 
WARUM ! ne Gilde gründen bevor das Spiel draußen ist, und unklar ist ob die Leute weiterspielen werden? Das ist Sinnfrei in meinen Augen. In etlichen Spielen gab es schon Pre-Release Gilden, dass merkwürdige daran ist, dass die meistens in der Versenkung verschwunden sind.
victory.gif

Nunja genau das gleiche Problem hast du aber Ingame auch...du kannst dort genausowenig sagen wer bleiben wird. Eigentlich ist es wahrscheinlicher das eine Person bleibt wenn sie die anderen "Gefährten" schon über einen längeren Zeitraum kennt.
Natürlich muss da auch ein "ich gehöre dazu" Gefühl entstanden sein. Aus diesem Grund gibt es auch Aufnahmestopps. Wenn man unbegrenzt Leute zulässt, verliert sich die einzelne Person in der Masse. Du kannst einfach nicht alle gleich behandeln wenn die Truppe zu groß wird. Wenn es ein zu anonymer Haufen Spieler wird, steigt auch die Gefahr der Auflösung.

Das wird hier aber schon extremst Off Topic
unsure.gif
 
Lieber Off-Topic als das der Thread im Sumpf der ganzen alten Threads versinkt
victory.gif

Also ich find Pre-Release Gilden super, wenn es denn funktioniert. Den ganze Content von Anfang an mit den Leuten erlben mit denen man immer spielt, fänd ich wie gesagt sehr geil.
 
Auch wenn ich euch LOD Leute sehr schätze, stellt sich mir die Frage: WARUM ! ne Gilde gründen bevor das Spiel draußen ist, und unklar ist ob die Leute weiterspielen werden? Das ist Sinnfrei in meinen Augen. In etlichen Spielen gab es schon Pre-Release Gilden, dass merkwürdige daran ist, dass die meistens in der Versenkung verschwunden sind.
victory.gif

kA, find grade das ist angenehmer als damals bei WoW bei mir, das ich mich nun bereits vorher in eine Gilde integrieren konnte und direkt mit den Leuten durchstarten kann.
wink.gif
 
Wie jetzt......natürlich haben die keine CE.....die sind noch gar nicht hergestellt.
Mal abgesehen davon das die sich bei dir melden, sobald sie deine CE haben.....darum mußt du ja deine Adresse angeben.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gamestop sowie vorbestellungen und den vorzeitigen Spieleinstieg ?
Das sind 3 Fragen die nicht im Bezug zueinander stehen...bitte etwas deutlicher.

Erfahrung mit Gamestop?
Erfahrung mit Vorbestellung?
Erfahrung mit Frühstart?

ODER meinst du eine Vorbestellung die einen Frühstart beeinhaltet hat und bei Gamestop bestellt wurde......macht aber keinen Sinn weil der Frühstart rein gar NICHTS mit Gamestop zu tun hat.
Frühstarts ermöglicht dir der Hersteller nicht der Händler.


Ich meinte mit meinem Post " eine Vorbestellung die einen Frühstart beeinhaltet hat und bei Gamestop bestellt wurde ".
Oder lädt man sich vor dem richtigen release nen client runter ? Dachte man geht 3 Tage vor release zum shop und bekommt das Packet
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst dir vermutlich, wenn die Open Beta beginnt, den Clienten downloaden können. Dieser wird dann je nachdem wie "fertig" das Spiel ist noch einmal gepatcht, wenn das SPiel tatsächlich released wird.
 
Ich meinte mit meinem Post " eine Vorbestellung die einen Frühstart beeinhaltet hat und bei Gamestop bestellt wurde ".
Oder lädt man sich vor dem richtigen release nen client runter ? Dachte man geht 3 Tage vor release zum shop und bekommt das Packet
happy.gif

Da hast du falsch gedacht
happy.gif

Die CE kommt NACH dem Release......die offizielle Aussage war dazu das man eine "Kulanzzeit" erhält bis man den PO Account "aufwerten" muss.
Die CEs gehen mit den normalen Versionen raus, mit dem Unterschied das sie sofort an die Kunden ausgeliefert werden bzw DANN in den Läden von den Vorbestellern abgeholt werden.
Weil sie aber zeitgleich mit den anderen DVDs hergestellt werden, können sie unmöglich VOR den normalen Versionen im Laden ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ende diesen Monats die letzte Klasse (der schwarze Gardist) vorgestellt wird, steht "Open Beta" den kommenden Monat dann doch nichts im Wege oder.. Was meint ihr?^^


P.S. Um das ganze Oben genug zu halten
dance.gif
 
die open beta hat nichts damit zu tun, was bis wohin vorgestellt wurde, sondern wie weit das spiel bisher von den beta testern geprüft und für gut befunden wurde. solange wie das spiel in den schwerpunkten noch nicht in ordnung ist, wird es keine open beta geben.
 
PreOrder => Abzocke
Release im Herbst 08 => Unrealistisch

Jeder der mit einer Open Beta in diesem Jahr rechnet ist ein Träumer, die Closed Beta wird solange gehen bis der Content Complete ist und alle Klassen gebalanced sind, wenn die Open Beta heute starten würde, würde es viele Käufer abschrecken. Wenn man sich so die Beta anschaut braucht das Game noch viel Liebe, Sommer 2009 ist eher realistisch. Wenns dann nicht so ein Release-Desaster wie bei AoC gibt mit Abzocke usw könnts War halbwegs was werden.
Die Szenarien sind atm nicht so der Burner, gezerge - fast schlimmer als in WoW. Die Grafik ist nett, auch wenns noch viele Grafikfehler/Bugs/Abstürze gibt. Und die RvR-Gebiete sind fast immer leer.

WAR hat schon gute Ansätze, aber von Balance und Content fehlts noch an alles Ecken. Die Healer sind atm sowas von overpowered, das gibts garnicht und es fehlen noch Klassen.
 
Die Heiler sollen in WAR ziemlich gut sein.
Gibt auch n Interview in dem bestätigt wird, daß Heiler sich keines Falls verstecken müssen im 1on1 und sich einige Klassen an ihnen die Zähne ausbeißen.
Macht aber nix, denn 1on1 Situation sind nicht die Grundlage für das Balancing von WAR.

Dürfte vom Inhalt her aber leider ein Verstoß gegen die NDA sein.
Auch wenns wahrscheinlich nur n "Frust-Posting" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PreOrder => Abzocke
Release im Herbst 08 => Unrealistisch

Jeder der mit einer Open Beta in diesem Jahr rechnet ist ein Träumer, die Closed Beta wird solange gehen bis der Content Complete ist und alle Klassen gebalanced sind, wenn die Open Beta heute starten würde, würde es viele Käufer abschrecken. Wenn man sich so die Beta anschaut braucht das Game noch viel Liebe, Sommer 2009 ist eher realistisch. Wenns dann nicht so ein Release-Desaster wie bei AoC gibt mit Abzocke usw könnts War halbwegs was werden.
Die Szenarien sind atm nicht so der Burner, gezerge - fast schlimmer als in WoW. Die Grafik ist nett, auch wenns noch viele Grafikfehler/Bugs/Abstürze gibt. Und die RvR-Gebiete sind fast immer leer.

WAR hat schon gute Ansätze, aber von Balance und Content fehlts noch an alles Ecken. Die Healer sind atm sowas von overpowered, das gibts garnicht und es fehlen noch Klassen.

PreOrder ist keine Abzocke, man zahlt gar nichts für die Pre Order, das tun nur die Idioten die sich nur die PreOrder bestellen ohne wie es gedacht war noch die Collectors Edition dazu, und das haben sie meiner meinung auch verdient.

Und bei den letzten zeilen muss man halt noch sagen das es Beta ist, darum machen die das ja auch, was erwartest du von einer Beta, die Entwickler bauen ein Gebiet, testen es, verändern was, bauen das nächste, testen das auch, überarbeiten das erste nochmal, testen es wieder, bauen ein drittes, testen das auch.... usw. mit den Klassen genaus, darum gibts noch nicht alle Klassen zu spielen.

Es ist Beta, freut euch das Spiel wird sicher erscheinen, und zeit werden wir wohl doch noch alle haben, oder?
 
Außerdem bekommt man, wenn man die Open Beta spielt (was man ja durch die Pre Order bekommt), einen Eindruck vom Spiel und den Karrieren. Vllt hätte man diese 2 Wochen den Blackorc gespielt, entscheidet sich dann aber um, weil man gesehen hat, dass einem diese Klasse nicht liegt. Das kann man auch schon in der Beta erfahren, man hat dann eben nichts auf den Live Realms verpasst.

@Salute: Vielleicht IP Ban?
 
@ rgeregergt:
Deinem Post zufolge, befindest du dich in der closed Beta...

rgeregergt schrieb:
Die Szenarien sind atm nicht so der Burner, gezerge - fast schlimmer als in WoW.
Ich weiß nicht wo du deine Augen hast!
Und selbst wenn du das Pech hattest und in den Szenarien schlechte Erfahrungen gesammelt hast, denke einfach mal daran, dass es sich um eine Beta-Phase handelt, in der wohl kaum jemand an Sieg oder Niederlage interessiert sein wird. Ebenso werden wohl die wenigsten die Karrieren und die Szenarien perfekt beherrschen; wenn dann noch die Kommunikation fehlt wirds halt etwas chaotisch...


rgeregergt schrieb:
WAR hat schon gute Ansätze, aber von Balance und Content fehlts noch an alles Ecken.
Dir ist klar, dass es sich um Fokustests handelt?! xD


rgeregergt schrieb:
Die Grafik ist nett, auch wenns noch viele Grafikfehler/Bugs/Abstürze gibt
  • Beta = Betagraphik!
  • Bugs -> besser in der Beta als in der Releaseversion (dafür bist du ja Tester und kannst die Bugs reporten -.-)
  • Grafikfehler/Abstürze -> schlechte Hardware / schlechtes W-LAN ?

rgeregergt schrieb:
Die Healer sind atm sowas von overpowered, das gibts garnicht[...]
Ich hörte von einem Tester, der die Testerforen mit Nerf-Flames vollgespammt hat. Kennst du den zufällig? xD
 
naja, mal sehen was sich ergibt mit den pre-order -.-

und dazu sage ich nochmal, dass das hier ja nun mal ein frage-thread ist, hier habt auch mal klein angefangen -.- müsst ihr denn immer alle runtermachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mal sehen was sich ergibt mit den pre-order -.-

und dazu sage ich nochmal, dass das hier ja nun mal ein frage-thread ist, hier habt auch mal klein angefangen -.- müsst ihr denn immer alle runtermachen?
das stimmt schon aber vielen muss man auf den arsch hauen damit sie anfangen selbst zu atmen
wink.gif
 
*thread weiter nach oben dräng*

und weil es so schön is, hab ich auch mal gleich ne frage:
Wie seid ihr mit der W.A.R welt in berührung gekommen?
also ich muss gestehen, ich bin ein neuling, und was ich so bis jetzt im Lexicanum und auf der WAR-Page und was-weiß-ich-noch-wo alles gelesen hab, hat mich überzeugt, dass da mit funktion eine geschichte dahinter steht, die auch sinnvoll ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*thread weiter nach oben dräng*

und weil es so schön is, hab ich auch mal gleich ne frage:
Wie seid ihr mit der W.A.R welt in berührung gekommen?
also ich muss gestehen, ich bin ein neuling, und was ich so bis jetzt im Lexicanum und auf der WAR-Page und was-weiß-ich-noch-wo alles gelesen hab, hat mich überzeugt, das da mit funktion eine geschichte dahinter steht, die auch sinnvoll ist..

Mythic mit DAoC und paar Freunde vom TT Spiel. Mythic + solch ne Story, ein auf RvR ausgelegtes Game = Sehr gute Mischung, die Lust auf mehr gemacht hat. Nach 6 Jahren pure DAoC Begeisterung, hat mich Mythic mit WAR schon wieder in den Bann gezogen, was andre Spiele wie WoW oder AoC nicht annähernd geschafft haben.
victory.gif
 
Bin seit ~ 15j Fan von Warhammer, also dem Original/Table Top Spiel und bin, hab ich keine Probleme mit zuzugeben, über WoW bei den MMORPGS gelandet.
DAoC hab ich selber nie gespielt, aber da ich mich durchaus als "Warhammer Fanboy" bezeichnen würde, stand es für mich außer Frage, daß ich WAR spielen werden und hab mir daher auch direkt die CE bestellt.
Vielleicht sehe ich deswegen auch viele Dinge lockerer bei WAR als Andere, weil ich einfach erfreut bin Warhammer online zu spielen und daher nur sekundär auf ein "perfekt ausbalanciertes & unendlich umfangreiches" Spiel Wert lege.

Bin bisher zwar eigentlich kein großartiger Freund von "reinem" PvP gewesen im Sinne von PvP-Servern, hab bei WoW aber durchaus mal auf den BGs gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*thread weiter nach oben dräng*

und weil es so schön is, hab ich auch mal gleich ne frage:
Wie seid ihr mit der W.A.R welt in berührung gekommen?
also ich muss gestehen, ich bin ein neuling, und was ich so bis jetzt im Lexicanum und auf der WAR-Page und was-weiß-ich-noch-wo alles gelesen hab, hat mich überzeugt, dass da mit funktion eine geschichte dahinter steht, die auch sinnvoll ist..

Ich kam über WarCraft zu Warhammer und bin seit dem Lesen der Bücher begeisterter Fan. Mag auch daran liegen, dass die WC-Story langsam ausgelutscht ist und mir Warhammer einfach besser gefällt.
 
Zurück