Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Wenn wir schon beim Großen Errinern sind mach ich mit ^^, bei mir wars in einer Bahnhofbuchhandlung, ein Withe Dwarf mit einem Space Marine auf dem Cover, gekauft und angeschaut, hmm das ist doch mal was geiles, was muss man da machen? Figürchen auf dem Tisch schieben und auswürfeln ob sie gewinnen! Das schaff ich. Figuren selbst bemahlen? *GuckaufdieFinger* ...........k das lassen wir mal. Preise? *GuckindenGeldbeutel* .........k das lassen wir auch besser bleiben.

Aber Fan geblieben
victory.gif

Wenn man die Posts von den anderen ein wenig mischt kommt meins dabei raus
smile.gif

Aber hauptsächlich denke ich, bin cih auf Warhammer gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem richtig PvP-orientierten Gruppenspiel war. DAoC war leider vor meiner Zeit...

Wenn man die Posts von den anderen ein wenig mischt kommt meins dabei raus
smile.gif

Aber hauptsächlich denke ich, bin cih auf Warhammer gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem richtig PvP-orientierten Gruppenspiel war. DAoC war leider vor meiner Zeit...

Ebenso und das Konzept von WAR mich am meisten beeindruckt hat. Im nachhinein bereue ich es doch schon fast mit WoW anstatt mit Daoc angefangen zu haben.

Ich bin gewissermaßen "um die Ecke" zu Warhammer gekommen. Ich fand damals Battletech echt toll und hab nem Freund davon erzählt, dass ich das Tabletop anfangen wollte. Zufällig war besagter Kumpel WHFB-Spieler und überredete mich, das Spiel zu wechseln. Wenig später hab ich mir den ersten White Dwarf gekauft und war hin und weg.

Hab zwar nie eine Armee lang genug durchgehalten um sie spielfähig zu bekommen (bei mir auf dem Schreibtisch liegen haufenweise Gussrahmen und zerstückelte Miniaturen rum, die eigentlich mal Umbauprojekte und/oder Armeen sein sollten), aber ich liebe den Hintergrund. 40k zwar etwas mehr als Fantasy, aber einem geschenkten Gaul...
wink.gif

F: Ich kann meine Codes nirgendwo eingeben, die gesuchte Seite gibt es nicht.
A: Du musst die Codes hier ins Forum posten damit dich jemand Freischaltet.

Ok, der is fies ^^

Zuletzt bearbeitet:
/sticky

wir hätten gern ein sticky, wir hätten gern ein sticky, wir hätten gern ein sticky, wir hätten gern ein sticky, wir hätten gern ein sticky, wir hätten gern ein sticky.

Ich glaube ein Sticky würde weniger bringen, wie den Thread dauerhaft oben zu halten.

Naja Moderatoren lassen sich hier leider sowieso sehr selten blicken.

Ich finde wir sollten auf jeder Seite dieses Threads drauf hinweißen dass die Informationen auf den ersten paar Seiten sind, der Rest is Spam^^

*push * ach und danke für die schönen ausführen und wers jetzt immer noch nicht checkt der verpeilt da leicht was ^^

2 Seiten Spam gelöscht.
Nun kännt ihr bitte beim Thema bleiben, und bitte vermeidet das andauernde gespamme oder schränkt es ein.

MfG

Ocian

Das waren aber mehr als 2 Seiten gelöstes /push und /sticky, das problem ist halt das der Thread hier zwangsläufig in der versenkung verschiwindet wenn er nicht regelmäßig besucht wird. Und dann eröffnen die Spieler wieder die unsäglichen

"Wo kann ich die Beta Downloaden"
"Wann erscheint WAR"
"Wo bekomme ich die Pre Order Beta her"

und spätestens nach der 5 Frage nervt es nur noch.

Es hilft auserdem scheinbar wirkich wenn dieser Thread oben bleibt.
Seit es ihn gibt tauchen weit weniger "Leseverweigerer" Fragen auf.

Ahja kleine Neuigkeit, die aber keinen Extra Thread lohnt:
Liste der Emotes in WAR http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=41597

/agree /bow /beckon /beg /belch /bored /burp (Hrhr) /bye /charge /cheer /cheers /chicken /clap /cower /cry /dance (AAAARG)
/disagree /drunk /flex /frown /glare /gloat /grumble /halt /happy /hi /howl /impatient /insult
/intimidate /juggle /laugh /lol /mad /no /pig (vermutlich das Lieblingsemote der Zwerge gegen Orkz)
/point /pray /preen /primp /rez /rude /salute /scratch /scream /showoff /shout /shrug /shy /smile /stomp /talk /taunt /think /waaagh (JUHU)
/weep /yawn /yell /yes

es ist kein /spit dabei...wenigstens mal etwas nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/dance (AAAARG)
/waaagh (JUHU)

es ist kein /spit dabei...wenigstens mal etwas nachgedacht.

Jetzt müsste man nur noch ein Addon schreiben können, wer /dance benutzt landet automatisch auf Ignore und kann nur durch exesiven gebrauch von /waaagh wieder runder, in diesem sinne

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Zurück