Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Mal so nebenbei wenn jemand noch nen betakey übrig hätte würd ich mich damit anfreunden können ^^ wäre jedenfalls sehr nett
tongue.gif


mfg
 
Ist doch echt fürn Arsch.....erst warte ich tagelang dann kommen 2 mails....mit registrierung fehlgeschlagen 1x reg ist nicht abgeschlossen 1x key ist registriert aber einloggen geht nach 10 stunden leider nicht
Toll ...bitte wenden sie sich an den kundendienst.....wo denn bitte????
Klasse Leistung............vielen Dank !!!!

Raba
 
ich hab auch mal ne frage: die 2 codes für headstart und bonus-gegenstände werden einem noch zugesandt oder wie ist das? bei mir im postfach liegen nämlich noch keine, habe mir ja die SE PO bei EA bestellt, bin also auch in der OB... habe aber wie gesagt noch nciht diese 2 codes zugeschickt bekommen. Bei euch dasselbe, oder muss ich mir sorgen machen, dass die was verschlampt haben bei EA?! (rechne ich eigl. nciht mit aber man kann ja nie wissen^^)
 
Hallo nette Community

Da in letzter Zeit mehr und mehr Threads zu denselben Themen geöffnet werden, habe ich mir gedacht diese Fragen einmal zusammenzufassen. Wenn jetzt noch einmal jemand eine der hier beantworteten Fragen in einem neuen Thread fragt, dürft ihr dann freundlich auf diesen Thread verweisen.
Ist deine Frage nicht dabei stelle sie bitte in diesem Thread, anstatt gleich einen neuen Thread zu öffnen!



1. Die Pre Order

1a. Die Pre Order der Collectors Edition (CE), was habe ich mir da eigentlich gekauft?

Mit dem Pre Order Paket der CE hast du dir...
-garantierten Zugang zu Open Beta gekauft.
-einen vorzeitigen Spieleinstieg gekauft. Das heißt, ihr dürft bereits am 14.9 anfangen zu spielen.
-drei exklusive Spielinhalte gekauft. Diese kannst du erst auf den offiziellen Servern bekommen.

1b. Die Pre Order der Standart Edition (SE), was habe ich mir da eigentlich gekauft?

Mit dem Pre Order Paket der SE hast du dir...
-einen vorzeitigen Spieleinstieg gekauft. Das heißt, ihr dürft schon am 15.9 anfangen zu spielen.
-zwei exklusive Spielinhalte gekauft. Diese kannst du erst auf den offiziellen Servern bekommen.
-KEINEN Zugang zur Open Beta gekauft. (zumindest keinen 100% Zugang - näheres dazu später)
Diese Pre Order ist ab dem 28.8 erhältlich.

1c. Woher bekomme ich die Pre Order?

Die Pre Order der CE ist bereits ausverkauft, und nur noch absolut überteuert bei Privatverkäufern erhältlich.
Die Pre Order der SE gibt es ab dem 28.8 zu kaufen.
1. Anlaufstelle: EA Store. Direkt vom Publisher. EA Store
2. Anlaufstelle: Nicht ganz sicher, aber ich denke die Pre Order wird auch bei Online Versandhändlern wie Amazon erhältlich sein, sowie auch im Einzelhandel.

1d. Die Pre Order in Bildern:

Das, ist die Pre Order der Standard Edition:
Cover!,Innen!

Das ist die Pre Order der Collectors Edition:
Cover!,Faltblatt

PS: Die Keyeingabe ist im Moment noch nicht möglich! Alles zu seiner Zeit.


2. Open Beta

2a. Was ist die Open Beta?

Die Open Beta ist eigentlich keine Open Beta wie man sie vielleicht von andern Spielen her kennt. An der Beta von Warhammer Online dürfen diejenigen teilnehmen, welche entweder bereits bei der Closed Beta dabei waren oder sich Zugang durch die Pre Order Box der CE gekauft haben. Die Open Beta beginnt am 7. September 2008! Eine Open Beta an der JEDER teilnehmen kann wird es nicht geben.

2b. Wie kann ich an der Open Beta teilnehmen?

-Durch die Pre Order der CE.
-Durch den Kauf der PO SE beim EA Store.
-Außerdem werden noch viele Beta Keys über die Community Seiten verteilt, zB Onlinewelten.
Für die Open Beta muss der Client von ca. 12 GB heruntergeladen werden.

2c. Kann ich meinen Char, den ich in der Beta erstellt haben auch nach release weiterspielen?

Nein, das wird nicht möglich sein. Nur die Charakter, die du dir im vorzeitigen Spieleinstieg erstellt hast, bestehen weiterhin (näheres dazu weiter unten)


3. Der Headstart

3a. Was bedeutet der vorzeitige Spieleinstieg genau?

Ihr dürft bereits am 15.9.2008, bevor das Spiel in den Läden steht, starten. Dazu müsst ihr den Spieleclienten, von ca 12 GB downloaden.

3b. Wie läuft das ganze ab?

Ihr bekommt 2 Keys (Zahlencodes), die ihr dann bei war-europe aktivieren könnt, um euch das Recht zu geben, den Clienten zu downloaden bzw euch die 2 Bonusgegenstände freizuschalten. Nach dem Download, installiert ihr das Spiel und könnt direkt durchstarten. Am 18.9, also am offiziellen Release, habt ihr dann 4 Tage Zeit, euren Acc zu einem vollwertigen Acc aufzuwerten.

PS: Die Keyeingabe ist im Moment noch nicht möglich! Alles zu seiner Zeit.

3c. Kann ich noch eine Pre Order in Verbindung mit der Collectors Edition kaufen?

Nein, sie ist ausverkauft. Natürlich noch zu überteuerten Preisen bei Ebay & Co.
Außerdem könnt ihr euch ab dem 28.8 die SE Pre Order kaufen.


4. Den Clienten downloaden.

4a. Woher bekomme ich den Clienten?

Ihr könnt euch den Clienten direkt von WAR-Europe herunterladen.
Zur alternative steht euch außerdem diese torrent-Datei.

4b. Kann ich den Beta Clienten auch für das fertige Spiel benutzen?

Ja, ich könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.


5. Häufige Fragen zum Spiel (Quellen: WAR Europe, Newsletter)

5a. Wann kommt Warhammer Online nun raus?

Der offizielle Releasetermin ist der 18.9.2008

5b. Ist Warhammer Online Instanziert?

Ich ziehe einmal mehr den unschönen Vergleich zu WoW. Instanzierung beschränkt sich auf die Szenarien, Teile der Stadt-Eroberung und die Dungeons.
Besondere Dungeons sind die Dungeons Düsterberg und Bastionstreppe, sie sind fraktionsinstanziert (keine Begrenzung, jedoch Order und Destro getrennt), und erst bei den Boss-Kämpfen gruppeninstanziert (maximal 6 Spieler).

5c. Kann ich mir auf demselben Realm Charas beider Fraktionen erstellen?

Nein, das wird nicht möglich sein. ZB wegen Spionage usw.



6. Kosten? (Quellen: WAR Europe, diverse Forenbeiträge von Sterntaler, Newsletter)

6a. Was kostet Warhammer?

Das Spiel wird 49,99€ kosten.

6b. Fallen bei Warhammer nachdem ich mir den Clienten gekauft habe noch weitere Kosten an?

Ja, wie in den meisten MMOs wird eine monatliche Gebühr bezahlt werden müssen. Es wird monatlich 12.99 € kosten. Bezahlen kann man die Abo-Gebühren mit Kreditkarte, Gametime-Karte (60 Tage für 29.99 €), PayPal und Click&Buy. In Deutschland auch mit ELV. Außerdem ist zum Beispiel auch schon die erste kostenpflichtige Erweiterung in Planung.

6c. Der Gratis Monat.

Den gratismonat bekommt man ohne irgendwelche weiteren Angaben gutgeschrieben. man muss auch keine Bankdaten oder sonsitges angeben, nur eben Name Addresse etc.



7. Systemanforderungen (Quellen: EA Store)

Mindestsystemanforderungen:
FÜR WINDOWS XP
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 1 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

FÜR WINDOWS VISTA
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 2 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte



Ist deine Frage nicht dabei? Keine Sorge, dass ist kein Grund gleich einen neuen Thread zu eröffnen! Schreibe diese direkt in diesen Thread, ich oder einer der anderen hilfsbereiten Leute hier beantworten sie ssicher schnell.
Nach eigener Abwägung wird die Frage / Antwort auch hier in der FAQ ergänzt.

Einiges editiert, bitte um Kritik ;-) Wegen dem letzten Post trotzdem noch einmal:
Alle Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten ;-) (Obwohl 95% schon sehr sicher sind)

DANKE an:
Moagim, sTereoType, Sin, Aldaric87, Rayon, Vermillion_von_Baelgun, Mordenai, Nerimos, Bluescreen, Sorzza (wer sich vernachlässigt fühlt darf mir ne PM schreiben und wird editiert ;-)), die den Thread oben gehalten haben, mich beim Beantworten der Fragen unterstützt haben und auch bei der Instandhaltung geholfen haben.

mfg Targuss

Hier kommt noch ein Haufen Tags, falls mal jemand auf die Idee kommt die SuFu zu benutzen
wink.gif
.
pre order po preorder collector collectors edition ce open beta früh früher vorzeitiger spieleinstieg release amazon instanziert instanz instanzen weitere kosten
 
Mindestsystemanforderungen:
FÜR WINDOWS XP
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 1 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte



also mit diesen angegebenen anforderungen wirds nicht gehen---weis ich weil mein rechner nicht mehr hergibt ,,daher lags ohne ende ,schade hab die beta angetestet und mus da ss spiel liegenlasen da es nicht läuft ,,neuer rechner derzeit nicht machbar,,,schade,schade schade
 
Mindestanforderungen sagen dir auch nur was du brauchst damit du das Spiel überhaupt starten kannst
wink.gif

Wenn du flüssiges Spielen möchtest muss dein PC schon bei den Empfohlenen Anforderungen einzuordnen sein
 
Hat jemand schon sein PreOrder Key von Amazon bekommen.

Also keine CE sondern normale Edition ??!

Wenn ja bitte mal schreiben, obwohl es noch 5 Tage sind.
wink.gif
 
Cäserio toll das du son Fullquote machst aber leider steht dort nicht ob es möglich ist mit der SE Pre Order möglich ist den Account dann mit der CE (NICHT DAS PRE ORDER DING!) erweitern kann...
 
Ich habe ein Internetzugang über ein VPN
WoW und dessen Loader funktionieren.
Warhammer startet nicht da er mindestens eine Datei nicht laden konnte (ist eine Patch fehlermeldung) und der Loader startet den Download nicht, es kommt auch keine Fehlermeldung. Liegt es an mir, dem VPN oder an Warhammer?
Wenn ich mir nun Warhammer Online kaufe wird es bei mir funktionieren? Jedes andere Spiel läuft online!
 
Eine frage zur PreOrder Standart Version;Wie läuft das genau ab ist da eine komplette Spiele Cd enthalten mit der man direkt loslegen kann,oder muss man am 18. doch wieder in den Laden um sich das komplette spiel zu holen?
 
Also zur HW anforderung

hab nur einen 3 Ghz rechner 1 Gb ram und geschätzte 5 fps
biggrin.gif
hab alles auf low, im vergleich bei wow habe ich in den städten 25 fps
 
Hab bei sqoops bestellt und bezahlt aber kein key erhalten. also die SE. naja bin schon den betaclient am downloaden. wenn wer näheres weiss der melde sich bitte
 
Hallöchen.

Da ich schon seit Monaten hier im Forum rumgeister(nicht davon verwirren lassen,dass ich mich heute erst angemeldet habe =)) und viel über die Preorder/CE/SE Boxen gelesen habe, verwirrt mich diese Aussage nun ein bisschen.

Da vorher immer gesagt wurde,das man mit der CE/Preorder nicht nicht weiter zocken kann wenn man sich die StandartE. holt.Nach dieser Aussage ist es ja nun möglich! Was mich nur wundert, ist das, dass das hier niemand mehr im Forum verwundert, und man keine offiziele Aussage von Sterntaler oder so hat.

Das Problem ist wenn ich nun am 14. anfange zu zocken, und nicht am 15.(habe beide Headstarts) und kann dann die Chars doch nicht übernehmen wäre das ja nun sehr blöd.

Was sagt ihr dazu! Ist das nun sicher das man mit der SE die CE/Preorder usen kann. Bitte um Rückmeldung=)!

Gruß Toridal


( http://www.warhammeralliance.com/forums/sh....php?p=1349977)
Darum geht´s.
 
Tja bei mir isses auch schlecht mit spielen warte jetzt scho 5h auf meine codes von EA damit ich beta spielen kann
nach einer getrossten antwortmail von kam dan dassssss:

Sehr geehrter Warhammer-Vorbesteller,

bitte entschuldigen Sie zunächst die Unannehmlichkeiten, die sich Ihnen mit der Vorbestellung des Spieles ergeben haben.

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- bzw. Junkmail Ordner, ob die Mail nicht versehentlich dort gelandet ist und teilen uns dies mit.

Leider ist die Versendung einiger Keys im System hängen geblieben.

Wir sind darum bemüht Ihnen die Keys so schnell als möglich manuell zuzuschicken.

Dieser Vorgang kann aber durchaus noch 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Wenn Sie verständlicherweise nicht mehr so lange warten möchten können wir selbstverständlich Ihre Bestellung umgehend stornieren.

Teilen Sie uns bitte hierzu Ihre Auftragsnummer mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst-Team
angry.gif
 
Tja bei mir isses auch schlecht mit spielen warte jetzt scho 5h auf meine codes von EA damit ich beta spielen kann
nach einer getrossten antwortmail von kam dan dassssss:

Sehr geehrter Warhammer-Vorbesteller,

bitte entschuldigen Sie zunächst die Unannehmlichkeiten, die sich Ihnen mit der Vorbestellung des Spieles ergeben haben.

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- bzw. Junkmail Ordner, ob die Mail nicht versehentlich dort gelandet ist und teilen uns dies mit.

Leider ist die Versendung einiger Keys im System hängen geblieben.

Wir sind darum bemüht Ihnen die Keys so schnell als möglich manuell zuzuschicken.

Dieser Vorgang kann aber durchaus noch 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Wenn Sie verständlicherweise nicht mehr so lange warten möchten können wir selbstverständlich Ihre Bestellung umgehend stornieren.

Teilen Sie uns bitte hierzu Ihre Auftragsnummer mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst-Team
angry.gif



So nun ist es soweit am Samstag 15°° werden die beta -server runter gefahren und was hab ich davon? Ich wollte das spiel einfach mal anspielen und mir einen kleinen Überblick machen - nun ist es vorbei
Die Ideoten von Support schaffen es nicht, mir meinen Key frei zuschalten statt dessen muss ich über 20 mail schreiben und bekomm eine unqualifizierte Antwort was ich zu tun habe damit ich mich einloggen kann. Ich habe die Schnautze sowas von voll und wünsche Goa und allen die daran teilnehmen einen top Absturtz vom feinsten - so eine Firma sollte Pleite gehen denn so wie die mit einem rumspringen im support hat die Welt noch nicht gesehen. Ich brauch das game nicht mehr - werde es mir nicht kaufen und jeden anderen rate ich extrem ab. Beta ist Beta alles klar dennoch sollte man sich doch auch einloggen können und nicht nur mit Entschuldigungen und Userzahlen prahlen die eh nichts wert sind bei denen. Auf solche Floskeln kann man verzichten. Ich erwarte dass wenn fehler da sind, dass man sich bemüht sie auszumertzen und um anständige Hilfe und Ratschläge nicht nur eine Entschuldigung und die sache ist vergessen:-(((
Bis sehr entäuscht über sollches Vorgehen und auf diese weise haben sie einen Spieler verloren und andere werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche atm mir denn War Beta Clienten runterzuladen, aber bei 99% stoppt er immer. Avira Antivir habe ich deaktiviert, trotzdem bekomme ich die Meldung während des Downlowds "Verbindunsgproblem. Bitte überprüft eure Netzwerk Einstellungen". Was kann man da machen?
dunno.gif
 
Ich versuche atm mir denn War Beta Clienten runterzuladen, aber bei 99% stoppt er immer. Avira Antivir habe ich deaktiviert, trotzdem bekomme ich die Meldung während des Downlowds "Verbindunsgproblem. Bitte überprüft eure Netzwerk Einstellungen". Was kann man da machen?
dunno.gif
Abwarten.

War bei mir auch so. Ich vermute mal, dass auch die hochgeladenen Teile zählen, bevor das Programm 100 % anzeigt.
 
Wie lange hats bei dir gedauert? Und muss ich nach denn 100% noch Patches downlowden?
 
Zurück