Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

1. Installation Fehlermeldung nach dem Patchen und spiel starten : Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dee nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

->

2. Installation ergibt die gleiche Fehlermeldung.

Hat zufällig wer das gleiche Prob und/oder kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nen großes Problem mit der Registrierung.
Nach ca. 24 Stunden bekam ich eine Email von wegen "Registrierungsproblem" und als Grund wurde "Ihr müsst eine Lizenz auswählen" angegeben.
Irgendwo stand, dass dies kommt wenn man den Bonusgegenstandskey vorher eingegeben hat - aber dies habe ich nicht (weiß es 100%ig). Tippfehler kann auch nicht drin sein, da copy+past. HELP
sad.gif
Konnte schon gestern nicht zocken x.x
 
Habe nen großes Problem mit der Registrierung.
Nach ca. 24 Stunden bekam ich eine Email von wegen "Registrierungsproblem" und als Grund wurde "Ihr müsst eine Lizenz auswählen" angegeben.
Irgendwo stand, dass dies kommt wenn man den Bonusgegenstandskey vorher eingegeben hat - aber dies habe ich nicht (weiß es 100%ig). Tippfehler kann auch nicht drin sein, da copy+past. HELP
sad.gif
Konnte schon gestern nicht zocken x.x


Ich habe genau das gleiche Problem. Unverschämtheit, echt.

Nicht nur das man 24h auf ne Antwort warten muss, nein, man kriegt nicht mal nen Lösungsvorschlag mitgeschickt.


EDIT:

Kann es sein das du vieleicht den Pre-Order key mit dem Key der Bonusgegenständen verwechselst ? Ich habe nämlich gerade erst gelesen wie die Anfangsnummer der Pre-Order Keys lautet.
smile.gif


Ich glaube das mein Onlineversand die Keys vertauscht hat in meiner E-Mail. Wenn es klappt schreib ichs rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhhhhhh ihr verdammten Noobs ey^^ ihr wollt alles dieses schwule Warhammer zocken^^ WoW is das beste überhaupt

10.700000 Spieler^^ so viel wird das gay Warhammer NIE kriegen
 
Hallo,

leider war meine Festplatte hin also musste ich alles nochmal neu laden & installieren - doch leider erkennt der nun meinen einzigen Beta-Key nicht an (Wäre abgelaufen) - hat da draußen noch einer einen für mich? Oder kann mir ein Tipp geben?

Ich will doch nur einmal ein kurzen Blick rein werfen! *snief*
 
Hallo,

leider war meine Festplatte hin also musste ich alles nochmal neu laden & installieren - doch leider erkennt der nun meinen einzigen Beta-Key nicht an (Wäre abgelaufen) - hat da draußen noch einer einen für mich? Oder kann mir ein Tipp geben?

Ich will doch nur einmal ein kurzen Blick rein werfen! *snief*

Die Beta ist schon vorbei o.O
 
Ah, mist. Na dann kann ich also nur hoffen das irgenwann mal Trial Accounts geben wird, oder? Leider habe ich die 50 Flocken nämlich nicht so übrig das ich blindlinks zugreifen will/kann....
 
ich bin ja nun wirklich ein Gemütsmensch, aber so langsam werde ich säuerlich...

OK, zurück zum Anfang:

Hi all,

der Key aus meiner Pre-Order-Box scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe nach den ersten beiden Mails mit dem lapidaren Hinweis, dass mein Code nicht richtig sei nochmals x-mal gegengecheckt (nicht dass ich das nicht vorher auch schon getan hätte...) und immer noch nichts!!!

Bei der Open-Beta dachte ich mir: "OK, dafür hassu ja nix gezahlt und iss ja nurn TEST." Aber für den Headstart habe ich sehrwohl gelöhnt, bzw. meinen A_rsch extra zum Shop bewegt um dann immerhin eine Pappscheibe in der Hand zu halten. Das ist so langsam nicht mehr lustig
sad.gif



Weiß jemand Rat?

gruß
rolfinscher
 
Ah, mist. Na dann kann ich also nur hoffen das irgenwann mal Trial Accounts geben wird, oder? Leider habe ich die 50 Flocken nämlich nicht so übrig das ich blindlinks zugreifen will/kann....

Empfehle dir das Spiel bei Mediamarkt oder Saturn "vorzubestellen" - das is sone kleine box & kostet 5 €, bindet dich aber nicht daran, das Spiel dann wirklich zu kaufen ... entweder du gehst hin und zeigst deine Quittung oder nicht. Der Witz ist das du das Spiel dafür 7 Tage lang auch ohne Vollversion spielen kannst (und 2 items aber darum gehts ja nicht), also eine 7-Tage-Testversion wenn du so willst
wink.gif


Ava
 
Da die Open Beta vorbei ist und morgen das offizielle Release bevor steht hab ich den Thread mal aus den Stickys entfernt. Danke nochmal an den Threadersteller für die schöne und gelungene Übersicht.
 
NOOOOBS WOLLTE ALLE WAR ZOCKEN DAS IST NUR EIN SPIEL FÜR DICKE SCHWULE KACKBOONS WORLD OF WARCRAFT BOOOOOOOONS

 
Da die Open Beta vorbei ist und morgen das offizielle Release bevor steht hab ich den Thread mal aus den Stickys entfernt. Danke nochmal an den Threadersteller für die schöne und gelungene Übersicht.

Ich darf daran erinnern, dass gerade Fragen nach den Systemanforderungen und den unterschiedlichen Versionen gehäuft im Forum anzutreffen sind. Zumindest dies sollte man vielleicht in einem angehefteten Strang zugänglich machen.
 
Zurück