Orcs machen was her

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Hallo,

mir ist in letzer Zeit oft im T3 aufgefallen dass wenn wir auf offenem Feld die Ordie angreifen die einfach überannt werden.
Ich meine wenn so ein haufen Probeller und ekelhafter weißer Elfen auf dich zu rennen lachst du, aber wenn so ne horde verückter Menschen, Orcz und Delfen auf dich zurennen kommen sie dir direkt mehr vor.
Das ist mir heute aufgefallen als wir mit 1 kt Destros 2 kts Ordnung zerlegt haben die Maid getappt haben. Normal hat man als angreifer eigentlich die schlechtere position, aber wir sind einfach über die hinweggefrgt und tot waren sie, die wussten nicht wie ihnen gescha.

Nun wollte ich auchmal von der Ordnungseite wissen: Habt ihr dass gefühl dass ihr Destros als mehr einschätz als sie eigentlich sind wenn sie auf euch zu rennen?
Ich denke auf ganz freiem Feld ist das was anderes aber bei dem SFZ Landung der Maid kann man nur von vorne angreifen und somit kommt man normal nciht an die Healer ran.

Das ist eine sehr subjektive Einschätzung

Könnzr auch von meinem oRvR Tag ertählen. Haben die Destros im R3 so ordentlich zerlegt
(Caroburg) das war nicht mehr feierlich. sind in Tavernen Bos nur so reingestürmt, obwohl
da gleiciele oder etwas mehr Gegner drin waren.

Also überlegen ist da wohl kaum wer. Waren auch nicht mit überlegenem Setup (laum Bws,
Siggis) unterwegs und hat trotzdem geklappt.

Aber warum kann man sowas dann gewinnen?

Liegt wohl einfach nur an den Spielern selbst. einmfach mal beherzzt alle zugleich wo rein
gerannt und im Blutrausch alles ummähen. Das macht einiges aus. Vor allem wenn der Gegner
verunsichert ist und kaum gezieltes Feuer hinkriegt.

Und was in solchen Sachen immer sehr gerne gemacht wird (wie du auch beschrieben hast)
ist das der Gegner stärker geschätzt wird. Hat den Vorteil, das man für alles den passenden
Spruch dabei hat.
Hach sind wir gut. Die waren mindestens 1000 mal mehr als wir und wir haben es dank unserem
können geschafft.
Tjo da konnte man nichts machen bei dem Wipe. Wenn es gleich viele wie wir gewesen wären
hätten die nie gewonnen.

Und das wird auch vor den Kämpfen durch diese Gewöhnung falsch geschätzt. Ich halte deswegen
Meine Schätzungen sehr konservativ und liege meistens auch in der nähe der wirklichen Anzahl

Das Addon Casulties of War (Zählt die Kills und die beteiligten Spieler an denen) kommt man auf ein
recht vernünftiges Bild der Leute. Bei einem Wipe sind halt über 90% der unterlegenen Seite gezählt
worden und man hat dadurch eine verläschliche Aussage.

Ich glaub dir nicht dass es genau so viele waren =)

Wir hatten auch nicht viele meeles,

Zu der zahl: Ich weis dass wir 1 Kt waren weil ich der Leader war, und ich weis dass es 2 kts waren weil 1 Kt vorher in der burg war und 1 Kt die Sfzs geholt hat und dann beide sich da getroffen haben (ja, wir haben scouts).

Ich meine nur, wir wurden noch nie überannt, ich weis nicht warum aber man reagiert einfach ebsser wenn nur so ein paar hässliche Zwerge oder Elfen auf einen zugerannt kommen,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem sind beim CD abwarten (die 3min bis zum Vollständigen einnehmen) eh die hälfte afk
tongue.gif

ausserdem sind beim CD abwarten (die 3min bis zum Vollständigen einnehmen) eh die hälfte afk
tongue.gif

Wohl kaum da wir da waren bevor sie getappt haben.

Npcs waren schon down, aber die haben scheinbar noch auf jemanden gewartet.

Und wenn die in einem orvr Gebiet afk gehen obwohl die wissen dass da ein Gegner kt rumläuft sind das echt noobs
hoppel.gif

also ich denke es kommt einfach darauf an wer als erste losstürmt

ich erinnere michd a an so einige situationen wo iwie kt vs kt angesicht zu angesicht da standen in sichtweite aber out of range der fernkämpfer und dann gabs immer so nen hin und her gerenne bis ich reingerannt bin

wenn einer anfanängt folgen ihm die andern und dann bekommt die gegenseite evtl panik und läuft zurrück und zerstreut sich

es kommt auf jeden fall darauf an wer den ersten schritt macht und nicht wer böser aussieht

mir persönlich ist es sowieso egal gegen was ich kämpfe

no risk no fun ^^

Wichtig kommt mir auch immer ein konstanter Ansturm vor, d.h. die Melees bleiben ned stehen nachdem die ersten paar Gegner im Dreck liegen. Wenn ein KT einmal am fliehen ist, flieht er. Nachzügler werden dann umgemäht und man hat fürs Erste gewonnen (dürfte bei nem organisierten KT anders aussehen, aber davon reden wir denke ich gar nicht).
Hab schon häufiger erlebt wie 2 DDs und 2 Tanks (oder so) schon getötet wurden und dann alle stehen bleiben...freuen sich die Sorcs/BWs und ruckzuck fehlen einem die Hälfte der Nahkämpfer.

Ist doch ganz einfach. Während die Ordnung immer nach dem Prinzip "geordneter Rückzug ins Körbchen an Muttis Busen" spielt, kämpfen Destros mit ihrer Harakiri Taktik bis in den Tod. Ne Horde Spalta sieht aber auch wirklich furchteinlößender aus, als ein Haufen kleiner Nuckelpinnen (Zwerge), Gayelves (Hochelfen) und ... ähm ... langweiliger Menschen halt.

jester.gif

Gayelves (Hochelfen)

Wobei die "Gayelves" wenigstens auf die zusätzliche Kombination mit "böse tun" verzichten.

Dunkelelfen sind mit Abstand die lächerlichste Rasse im Spiel. Allerdings ist das WAR-Universum ja sowieso eher nicht so bierernst gemeint, von daher kann man jedes Volk ohnehin als Persiflage auf sich selbst verstehen.

Wobei die "Gayelves" wenigstens auf die zusätzliche Kombination mit "böse tun" verzichten.

Dunkelelfen sind mit Abstand die lächerlichste Rasse im Spiel. Allerdings ist das WAR-Universum ja sowieso eher nicht so bierernst gemeint, von daher kann man jedes Volk ohnehin als Persiflage auf sich selbst verstehen.

Warum sollten Dunkelelfen lächerlich sein?

Die gesellschaft der Dunkelelfen strotz vor Koruption, Machthunger, und Hass (auf die Hochelfen, die sie ja vertrieben haben). All dies kommt in jeder Gesellschaft der Erde vor, mehr oder weniger. Heute dürfte das ganze in den meisten Ländern etwas zurrückgegangen sein....aber wie sah es wohl vor ca 400Jahren aus?

Hochelfen sind eher lächerlich, denn mit Hochelfen verbinden viele eine Gesellschaft ohne all dies, eine Art "Wunderland" welches es niemals geben wird, der Charakter zu vieler Menschen entspricht eben "leider" zu stark dem der Dunkelelfen...
Wäre Sklaviere nicht verboten hätten 90% aller Firmen nur Sklavenarbeiter.

Ich muss zugeben, dass ich den Kampfsound angreifender Orks bei englischem Client beeindruckend finde.

Vor einer Meute Spalta muss man halt Respekt haben, da sie den wohl stärksten Melee-AE im Spiel haben.

Ich finde ja Schwarzorks immer noch am imposantesten (auch wenn sie zu klein sind), son dickes Monster aus Stahl und grüner Haut, dass auf dich zu waltzt und dich wegmosht. Naja zugegeben, an den verursachten Schaden war das nicht angelehnt
jester.gif

Ich finde die Elfen, ob Hoch- oder Dunkelelf sehr schön gestaltet und bei den Rüstungen hat sich Mythic echt viel Mühe gemacht --> siehe Schwarzer Gardist.

Btt:
Ich finds furchteinflößender wenn so ein 3 meter Schwarzork auf mich zukommt als so ein Salzstangerl ala Hochelf.
Da denkt man sich schon meistens, dass die Zerstörungsseite mindestens 10 Leute mehr sind obwohls garnicht so ist.

das gefühl hab ich auch =/ die order sieht so komisch aus, dass ich sie immer unterschätze^^

ich muss dir rechtgeben!
Mir kommen die Orks auch wesentlich bedrohlicher vor als zb Zwerge!
wenn zb ein Ork spalta in unseren reihen wütet fliehen alle hals über kopf!
Wenn man als WL oder Slayer ind die feindlichen reihen reinläuft/springt stehen sie weiter stoisch da!

Normal hat man als angreifer eigentlich die schlechtere position, aber wir sind einfach über die hinweggefrgt und tot waren sie, die wussten nicht wie ihnen gescha.

tja...normalerweise stimmt das. aber da man während der wartezeiten auch mal gerne kurz afk ist, sich auf dem desktop befindet oder eben chattet, kann es schonmal schnell passieren dass man von kleineren gruppen umgemäht wird bevor man überhaupt mitbekommt das gegner da sind oder eben vice versa.
mfg

Ich spiele erst seit kurzem War und ich weiß noch, wie ich in meinem ersten Szenario das erste mal auf einen Spalta traf. Der wütete sich durch die Order durch ohne Rücksicht auf Verluste, ich bin allein schon bei dem Anblick, wie er sich da durch schnetzelt zwei Schritte zurück gegangen.
Jetzt spiele ich selbst einen, weil ich sie wirklich beeindruckender und mächtiger finde, als einen Hochelfen, die ich z.B. nicht wirklich interessant finde.
Dunkelelfen hingegen finde ich spätestens seit Malus Darkblade sehr geil.
Aber wie gesagt, wenn sich eine Horde Orks durch die Order schnetzelt, das macht schon was her !
top.gif

ich muss dir rechtgeben!
Mir kommen die Orks auch wesentlich bedrohlicher vor als zb Zwerge!
wenn zb ein Ork spalta in unseren reihen wütet fliehen alle hals über kopf!
Wenn man als WL oder Slayer ind die feindlichen reihen reinläuft/springt stehen sie weiter stoisch da!

Kommt auch daher, das dann auf einmal ganz viele lange Zahlen angezeigt werden. Das hat null mit dem "Stlye" der Klasse zu tuen ...
( auch wenn das jemand in einem mir nachfolgendem Post behaupten wird)
... das alle vor den Spaltern fliehen, sondern einfach nur effektiv der "leicht" übertriebene Schaden ...
(aber auch da werden mir jetzt wieder viele wiedersprechen)

Aber btw. ... es gibt auch genug Destros die laufen gehn wenn sie 3 Bws + 2 Siggis sehen. Woran das wohl liegt
dunno.gif
... bestimmt am Style der Klasse
chacka.gif

Naja whatever

Was ich viel schlimmer finde ist, das viele Leute weglaufen bevor sie sterben und damit die Melees in die Heilergrp. holen. Sehr sinnig ... aber naja man darf halt nicht zuviel erwarten
wink.gif

Zurück